Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Tiks und Spleens

  1. #41
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    ...Mädels, darf ich mich outen?

    ich kauf manchmal das vorderste Dings in der Reihe...manchmal muss es schnell gehen und dann nehm ich einfach das erste...bei Haartönungen oder so hab ich auch kein Problem damit wenn schon mal jemand reingeguckt hat, auch bei Duschgels oder Toner oder Shampoo oder Haargel oder so ist mir das relativ egal...is das jetz sehr dumm?

  2. #42
    Registriert seit
    19.02.02
    Beiträge
    173
    AAAAAAAAALSO ...

    mein größter Tick ist wohl, mich erst NACH dem kompletten Schminken zu duschen und nicht vorher

    Da ich eh aus Zeitmangel abends meine Haare waschen muss, kommen diese früh unter eine Haube (sehe damit richtig schön aus mein Mann grinst dann immer ganz frech), das Gesicht wird sorgsam vom Wasser ferngehalten und dann wird so geduscht.

    Ein weiterer Tick vielleicht : jeden Dienstag und Donnerstag Punkt 20.30 Uhr sowie Sonntag, 18.30 Uhr wasche ich mir meine Haare. Und die Uhrzeit versuche ich immer einzuhalten.

    Das mit den Packungen stets aus den hinteren Reihen nehmen, kenne ich auch, mache ich aber meist bei Lebensmitteln im Supermarkt (da vorn generell die Sachen mit dem baldigen MhD liegen/stehen).

    Aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut

    Kati

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Liebe Mulle,

    wir letzte Reihe Käufer brauchen Leute wie Dich,
    ich möchte hier mal ganz offen DANKE dafür sagen

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #44
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi !

    Habe auch so einige Spleens...

    schminke mich nie im stehen, meist im Bett liegend und nebenher guck ich fernsehen, meine Wimpern trenne ich entweder mit einer ganz spitzen Nagelschere oder einer Stecknadel (das geht einfach besser als mit Kamm)
    tusche jede einzelne Wimper ganz sorgfältig
    wenn eine Wimpern dann querschießt und einfach nicht dableiben will wo sie hingehört oder sich nach unten ins Auge biegt zupfe ich sie einfach aus oder schneid sie ab!


    Meine Haare müsen auch ganz genau liegen und jede einzelne Locke wird mit Kokosnuß-Conditioner behandelt vor dem ausgehen.

    Wenn ich eine Hose mit breitem Gürtel trage der nicht durch die Schlaufen paßt, dann klebe ich dem Gürtel mit doppelseitigem Klebeband fest, weil ich es hasse wenn sie nach oben rutschen!

    Oder wenn ich ein Corsagenoberteil trage, kleb ich das auch fest, damit ich keine peinlichen Überraschungen erlebe

    Dann habe ich noch den Tick, wenn ich ausgehe, auf der Fahrt z.B. zur Disco, stelle ich den Außenspiegel an meiner Seite so ein, das ich mich darin sehen kann während der Fahrt

    So kann ich immer kontrollieren ob alles okay ist und was hinter mir abgeht sehe ich ja auch im Rückspiegel!!

    und vor ganz besonderen Abenden mach ich wenn ich fertig geschminkt bin ein Polaroid um zu gucken wie das Make up ist, im Spiegel sieht´s ja doch immer ganz anders aus.

    So, das reicht denke ich mal...aber das mit dem Außenspiegel empfehle ich nicht zum nachmachen, lenkt ja doch ganz schön ab!!

    Viele Grüße
    Manu

  5. #45
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Manu,

    zickige Wimpern schneid ich mir auch ab

    Allerdings hab ich noch nie ein Polaroid von mir gemacht, um das Make-up zu überprüfen. Ich würde sagen: Spleen-Queen

    LG Claudia

  6. #46
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Trudy!

    Genau..mit zickigen Wimpern wird einfach kurzer Prozeß gemacht*so das hast du nun davon blöde Wimper*

    Och, das mit dem Polaroid ist echt gut würd vorschlagen wir testen dann in Berlin

    Liebe Grüße
    Manu

  7. #47
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab da auch noch was, hat aber nicht direkt was mit Beauty zu tun:

    Wenn ich fotografiere, schiele ich mit dem freien Auge nach innen!

    Da kann ich aber eigetnlich nix dafür, ich kann ein Auge allein einfach nicht schließen, kann auch nicht zwinkern.
    Meine Schwester macht sich immer darüber lustig, wenn ich footgrafiere: guckt Euch mal Eva an...

    vg, sharkzzz

  8. #48
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Gestern Abend ist mir auch ein Spleen aufgefallen: Ich kann es absolut nicht haben, wenn beim Zähneputzen Spucke und Zahnpasta die Zahnbürste entlangläuft und im schlimmsten Fall auch noch an meine Hand kommt. Deshalb wische ich ständig mit einem Kleenex die Zahnbürste ab ...

Ähnliche Themen

  1. Welche Spleens haben eure Haustiere? ;o))
    Von Lillie im Forum That's Life
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 02.11.22, 11:50:36
  2. Meine Spleens
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 20:59:13
  3. Spleens
    Von Lilibeth im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 23:07:24
  4. Welche Spleens und Macken habt Ihr?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 22:56:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •