Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alle zum TK Maxx - Amazing Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273

    Standard Alle zum TK Maxx - Amazing Cosmetics

    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich hab vorgestern ne richtig gute Entdeckung gemacht!
    Ich war bei TK Maxx in Dortmund und habe doch 2 Produkte von Amazing Cosmetics gesichtet. Ein Puderset (Refine & Finish) (9,99 oder 12,99 nicht alle waren gleich ausgezeichnet) und ein Puderset mit Amazing Concealer (Perfectly Amazing) (18,99).

    Das mit dem Concealer hab ich natürlich sofort mitgenommen, weil ich schon so viel davin gelesen hatte. Ich habs gestern morgen sofort alles ausprobiert. Enthalten ist der Concealer mit Pinsel, Mineral Puder und Finishing Puder und eine DVD, die hab ich mir aber noch nicht angesehen.

    Es sieht total super aus, nicht so als hätte ich Foundation drauf... Total natürlich und ich werd auch nicht so speckig um die Nase im Laufe des Tages. Der Concealer ist auch richtig gut, schön deckend, ohne dabei zugekleistert auszusehen. Ob das Puder jetzt besser ist, als andere Mineral Puder, kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie Mineral Puder verwendet habe. Aber allein schon wegen dem Concealer lohnt sich der Kauf

    Bin total begeistert und wollte euch Süßen daran teil haben lassen. Es lohnt sich wirklich

    Hier eine Review zum Concealer Set: http://beautyjagd.wordpress.com/2011...ing-cosmetics/
    Geändert von misslisamaria (28.05.11 um 09:52:35 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Magi hat auch eine Review darüber gemacht.

    Soviel er auch gehypt wird ( hauptsächlich durch YT und Michelle Phan ) , ich mochte ihn nicht und habe ihn vertauscht. Liegt aber wahrscheinlich auch am Hauttyp bzw - beschaffenheit.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. OT:Verschenke Chi Maxx
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 14:51:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:04:56
  3. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 11:15:17
  4. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 18:07:25
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •