Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Thema: Knallrote Lippen

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    kleines Update.

    Ich hatte immer noch nicht richtig Zeit und Ruhe zum Gucken, nehme aber gern mal schnell einen aus der Drogerie mit, der mir beim Auftragen gefällt.

    Diesen Ship-Ahoi-Lippenlack hab ich weggeworfen. Er sah spektakulär aus, aber ich hatte ihn ständig an den Zähnen und er lief in Lippenfältchen, die ich sonst überhaupt nicht sehe und was ich auch mit Lippenstiften noch nie hatte.

    Ich muss ja sagen, dass meine erste Wahl der aus der Glossy-Box von Kryolan wäre, allerdings in der richtigen Farbe. Diese Haltbarkeit ist einfach Wahnsinn, besonders, weil man die knallroten wirklich gut auftragen sollte, damit sie schön sind. Ich hab mir den aufgetragen, wieder richtig abgewischt und er war noch drauf.
    Da es allerdings nicht so einfach ist, an Stifte dieser Marke heranzukommen, um sie mal zu probieren, werde ich mich weiter umsehen. So viele Lippenstifte wie im Moment hatte ich noch nie. Ich muss auch sagen, dass die Resonanz auffällig gut ist.

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Weiters update:

    War am Wochenende in Frankfurt und in einem Laden, der Kryolan-Dealer ist. Die beiden infrage kommenden Farben waren nicht da, wurden aber bestellt und werden zugeschickt.
    Ich werde berichten.

    Ich überlege, ob ich mir den Superstay24 in knallrot kaufe und dann werde ich jetzt auch nach den anderen Stiften gucken. Manchmal ist die Farbe super, der Stift dann aber zu cremig und zu schnell weg. Bei Chanel gefällt mir generell, dass der gleichmäßig verschwindet, wenn er schon verschwindet. Einige der ersten Stifte sind mir jetzt schon zu unauffällig oder ich bemängle die Qualität. Hab auch gemerkt, dass die Farben ganz früh morgens zu knallig nicht so gut wirken wie später am Tag oder Abends. Ich brauche vielleicht also einen Morgen- und einen Tagesstift.

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass mir andere jetzt sehr oft blass vorkommen und ich hab ein Auge für natürliche Lippenfarben entwickelt, manche haben fast weiße Lippen (ich selbst bin schon nahe dran) was erst ab einem gewissen Alter unschön aussieht.
    Mir ist auch aufgefallen, dass roter Lippenstift ein ideales Antifaltenmittel ist, sieht kein Mensch mehr. Beim Augen Makeup scheint es umgekehrt zu sein, vermutlich weil es die Blicke auf die Augenfältchen und -ringe hinlenkt.

    Immer noch sehr spannend und lustbetont. Warum bin ich da nicht früher darauf gekommen?

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Immer noch sehr spannend und lustbetont. Warum bin ich da nicht früher darauf gekommen?

    Tja, so wie ich erst jetzt mit Lidschatten angefangen habe - besser spät als nie!

    Doch so richtig Rot trage ich gerne - mein Liebling ist der Cambon von Chanel; ein eher knalliges Rot mit einem leichten Blau/Beerenstich. Alles was ins Orange geht geht bei mir nicht da ich da das Gefühl habe, dass es die Zähne gelblicher wirken lässt.
    ****** under construction ******

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der ketch me up von Catrice ist wirklich phänomenaaaal!
    Wer tomatenrot mag muß den unbedingt checken!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    @Iridia: Trägst du nicht mal Mascara dazu?
    Das geht bei mir nicht, ich brauche Wimperntusche!
    Ich auch. Und einen Hauch Foundation.

    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Der ketch me up von Catrice ist wirklich phänomenaaaal!
    Wer tomatenrot mag muß den unbedingt checken!
    Bitte entschuldige, meinst du "catch me up"?
    Geändert von vivian (15.06.11 um 14:25:10 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Nein, ich meine ketch-me-up.
    Wegen "Ketchup", du verstehst?
    Catrice mag Wortspiele.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Foundation finde ich allerdings auch wichtig und man sollte wirklich keine einzige Rötung haben.

    Ich hab jetzt bei dem Superstay24 zugeschlagen - gibt dort eigentlich nur ein klares Rot, die 510, und Rouge Coco Gabriele. Die Gabi liegt bei mir in der Tasche, weil der andere wirklich phänomenal hält. Hach, sieht das klasse aus. Bei Mac hab ich auch zwei gesehen, die mir gut gefallen haben, aber die müssen jetzt erst mal warten.
    Jetzt könnte ich noch einen mit einem Hang ins Orange haben, liebäugle noch mit Rebel von Rouge Coco Shine, aber ich warte noch auf die Kryolan-Teile.

    Catrice hab ich mir gestern mal angesehen, aber erstens scheint mir viel weg gewesen zu sein und was da war, war nicht genau mein Ton. Von Lancôme hatte ich noch einen schönen gesehen und ich bin noch immer unsicher, ob der nicht einen Tick besser als die Gabi gewesen wäre, der dunkler ist. Lag aber ebenfalls superleicht auf den Lippen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Die Gabi hat einen kleinen Stich ins Orange, ich habe ihn nämlich und er steht mir absolut nicht

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ja, der ist ein wenig gelbunterlegt! Mir stehen ja die bläulichen Rottöne nicht. Bei dem Lancôme-Teil hab ich aber fast schon überlegt, ob es noch rot oder schon orange ist, das Rot ist ziemlich hell und knallig.

    Mein Gott, ich hätte nie gedacht, solche Zeilen mal zu schreiben. Richtig rote Lippen und nicht das, was ich früher dafür hielt, als ich ein kräftiges Rosenholz schon für sehr gewagt hielt.

  10. #20
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei dem Superstay24 zugeschlagen - gibt dort eigentlich nur ein klares Rot, die 510, und Rouge Coco Gabriele.
    Den habe ich mal geschenkt bekommen, der geht bei mir sogar auch, weil er relativ neutral ist. Allerdings ist es echt ne Qual, den wieder abzubekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 11:16:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. knallrote lippen - wie findet ihr das?
    Von mmmm im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:57:00
  4. Trend - knallrote Lippen...
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:06:32
  5. Lippen
    Von Didi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •