Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Thema: Knallrote Lippen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich mag roten Lippenstift wirklich gerne, trage den nur eher selten, weil ich relativ volle Lippen habe und das immer gleich sehr "plakativ" aussieht. Meine Favoriten sind von Catrice, "My Red Card" und "Stop Light", beide eher blauchstichig. Vor 1-2 Monaten hatte ich mal wieder roten Lippenstift aufgetragen und wurde angeglotzt wie irre. Weiß nur nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    danke für eure Zeilen.

    @ Tommasina

    nein gar nichts, nur Teint, Lippen und Augenbrauen. Ich hab das Gefühl, es gibt dem Gesicht jetzt mehr Kontur. Mascara könnte ich zwar nehmen, aber ich hab das Gefühl, das macht es nicht besser. Dafür wirkt jetzt die Haut viel spektakurlärer.
    Ich hab ja immer Augen-Make-up getragen und es war ziemlich eindrucksvoll, aber ich bin verblüfft, dass ich es weglassen kann und das Gesicht auf andere Art genauso schön ist. Dass ich mir jede Menge Arbeit spare, ist natürlich klasse. Dafür muss ich jetzt immer mal nachziehen, scheint mir aber im schwitzigen Sommer bedeutend leichter zu gehen als bisher mit mit den Augen. Ich hab es mal mit Eyeliner dazu probiert, sieht echt auf keinen Fall besser aus, ohne die roten Lippen aber schon. Hm.

    @Pummelfee

    gut, dass du schreibst, dass sie blaustichig sind, ich brauche einen gelblichen Stich, damit sie gut aussehen, bis zu einem gewissen Grad gehen auch leicht kühle Töne, aber die anderen kommen mir doch harmonischer vor.

    Ich werd mir eure Favoriten alle ansehen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @Pummelfee

    gut, dass du schreibst, dass sie blaustichig sind, ich brauche einen gelblichen Stich, damit sie gut aussehen, bis zu einem gewissen Grad gehen auch leicht kühle Töne, aber die anderen kommen mir doch harmonischer vor.

    Ich werd mir eure Favoriten alle ansehen.
    Dann schau aber ruhig trotzdem mal bei Catrice. Mir selbst stehen gelbliche/orangige Rottöne nicht, aber die haben da jede Menge schöne Töne im Sortiment. Z.B. "Light the fire", "Ketch-me-up" oder "Let's dance Salsa".

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    kleines Update.

    Ich hatte immer noch nicht richtig Zeit und Ruhe zum Gucken, nehme aber gern mal schnell einen aus der Drogerie mit, der mir beim Auftragen gefällt.

    Diesen Ship-Ahoi-Lippenlack hab ich weggeworfen. Er sah spektakulär aus, aber ich hatte ihn ständig an den Zähnen und er lief in Lippenfältchen, die ich sonst überhaupt nicht sehe und was ich auch mit Lippenstiften noch nie hatte.

    Ich muss ja sagen, dass meine erste Wahl der aus der Glossy-Box von Kryolan wäre, allerdings in der richtigen Farbe. Diese Haltbarkeit ist einfach Wahnsinn, besonders, weil man die knallroten wirklich gut auftragen sollte, damit sie schön sind. Ich hab mir den aufgetragen, wieder richtig abgewischt und er war noch drauf.
    Da es allerdings nicht so einfach ist, an Stifte dieser Marke heranzukommen, um sie mal zu probieren, werde ich mich weiter umsehen. So viele Lippenstifte wie im Moment hatte ich noch nie. Ich muss auch sagen, dass die Resonanz auffällig gut ist.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Weiters update:

    War am Wochenende in Frankfurt und in einem Laden, der Kryolan-Dealer ist. Die beiden infrage kommenden Farben waren nicht da, wurden aber bestellt und werden zugeschickt.
    Ich werde berichten.

    Ich überlege, ob ich mir den Superstay24 in knallrot kaufe und dann werde ich jetzt auch nach den anderen Stiften gucken. Manchmal ist die Farbe super, der Stift dann aber zu cremig und zu schnell weg. Bei Chanel gefällt mir generell, dass der gleichmäßig verschwindet, wenn er schon verschwindet. Einige der ersten Stifte sind mir jetzt schon zu unauffällig oder ich bemängle die Qualität. Hab auch gemerkt, dass die Farben ganz früh morgens zu knallig nicht so gut wirken wie später am Tag oder Abends. Ich brauche vielleicht also einen Morgen- und einen Tagesstift.

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass mir andere jetzt sehr oft blass vorkommen und ich hab ein Auge für natürliche Lippenfarben entwickelt, manche haben fast weiße Lippen (ich selbst bin schon nahe dran) was erst ab einem gewissen Alter unschön aussieht.
    Mir ist auch aufgefallen, dass roter Lippenstift ein ideales Antifaltenmittel ist, sieht kein Mensch mehr. Beim Augen Makeup scheint es umgekehrt zu sein, vermutlich weil es die Blicke auf die Augenfältchen und -ringe hinlenkt.

    Immer noch sehr spannend und lustbetont. Warum bin ich da nicht früher darauf gekommen?

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen

    Immer noch sehr spannend und lustbetont. Warum bin ich da nicht früher darauf gekommen?

    Tja, so wie ich erst jetzt mit Lidschatten angefangen habe - besser spät als nie!

    Doch so richtig Rot trage ich gerne - mein Liebling ist der Cambon von Chanel; ein eher knalliges Rot mit einem leichten Blau/Beerenstich. Alles was ins Orange geht geht bei mir nicht da ich da das Gefühl habe, dass es die Zähne gelblicher wirken lässt.
    ****** under construction ******

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der ketch me up von Catrice ist wirklich phänomenaaaal!
    Wer tomatenrot mag muß den unbedingt checken!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Ich trage heute Really Red von Maybelline und mein Mann meint, ich leuchte 1oo m die Straße rauf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Wie schön!

    Ich hab heute auch einige mit knallroten Lippen gesehen und fand das bei allen toll.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Iridia, dann schaue ich die Lancome bei Gelegenheit an, klingt, als würde ich sie mögen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 11:16:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. knallrote lippen - wie findet ihr das?
    Von mmmm im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:57:00
  4. Trend - knallrote Lippen...
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:06:32
  5. Lippen
    Von Didi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:07:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •