Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Melrose Place - Fans

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @ Melrose Place - Fans

    Anzeige
    Sixx zeigt "Melrose Place"-Neuauflage
    Nach der Neuauflage "90210" nimmt der Frauensender Sixx ab Juli auch die neue Version von "Melrose Place" ins Programm.

    Der Ableger der gleichnamigen Originalserie aus den 90er Jahren war in den USA allerdings kein Erfolg: Nach der in der Saison 2009/10 ausgestrahlten ersten Staffel wurde "Melrose Place" bereits wieder eingestellt. Auch die spätere Rückkehr von Heather Locklear und weiteren Darstellern aus dem Original konnte das Blatt nicht mehr wenden.

    Im Mittelpunkt der Neuauflage steht der runderneuerte Appartementkomplex 4616 in der Nähe der berühmten Melrose Avenue von Los Angeles. Hier wohnen junge Leute, die nach Liebe und Erfolg suchen: die aufstrebende PR-Agentin Ella, das Bilderbuchpaar Jonah und Riley, die engagierte Medizinstudentin Lauren, der charismatische Toby, der mysteriöse David und der Koch Auggie. Als die Vermieterin Sydney Andrews ermordet im Pool aufgefunden wird, geraten fast alle Bewohner des 'Melrose Place' unter Tatverdacht. Auch Neuankömmling Violet gerät ins Visier der Ermittler.

    Sixx zeigt die 18 Folgen von "Melrose Place" ab dem 4. Juli montags um 21.00 Uhr, zwischen "Gossip Girl" und "Ugly Betty". Die Serie übernimmt somit den Sendeplatz von "90210", das nach dem Ende der zweiten Staffel pausieren wird.

    28.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: Sixx / Bild: FOX
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich liebte diese Serie , also das Original.
    Aber den Nachfolger würd ich mir wohl auch ansehen.

    Und bald kann ich ich wohl auch endlich SIXX empfangen.
    Hoffentlich häng ich dann nicht nur noch vor dem Fernseher

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Ich werde sicher mal reinschauen, denn ich war ein großer Fan der Original-Serie. Vielleicht wird es ja besser als die Neuauflage von 90210...
    Liebe Grüße, Hope

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Mo, 04.07.2011: 21.00 Uhr
    "Melrose Place" - Start der Neuauflage
    Bild: CBS Paramount Television

    1993 rettete Heather Locklear als die intrigante Amanda Woodward das damals in der Quotengunst angeschlagene "Melrose Place". Die Serie avancierte in den folgenden Jahren zum Kult und gilt heute als eine der größten Soap-Klassiker überhaupt. 2009 wollte das US-Network The CW jenen Kult wiederbeleben, doch der Reboot blieb erfolglos. Nach nur einer Staffel mit 18 Episoden musste das Apartmenthaus in Hollywood wieder geräumt werden. Dieses Mal konnte auch Heather Locklear, die als Amanda in einigen Folgen zurückkehrte, die Serie nicht retten.

    Für Soap-Fans ist die Neuauflage allerdings äußerst sehenswert. Neben interessanten, neuen Bewohnern, angeführt von der mit allen Wassern gewaschenen Ella Simms (Katie Cassidy), gibt es auch ein Wiedersehen mit "Melrose"-Veteranen wie Thomas Calabro (Dr. Mancini), Josie Bissett (Jane), Daphne Zuniga (Jo) und Laura Leighton als Sydney Andrews. Das geheimnisvolle Schicksal der einst Totgeglaubten zieht sich als roter Faden durch die neue Serie. sixx zeigt alle neuen "Melrose Place"-Episoden ab dem 4. Juli, immer montags um 21.00 Uhr.
    Ralf Döbele/wunschliste.de
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Und wieder ein Grund mich zu ärgern, dass ich kein Sixx habe

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hab auch kein Sixx, war aber immer riesen MP Fan Na ja, trotzdem kauf ich mir den Sender nicht und warte auf die DVD.

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ist Alyssa Milano auch wieder dabei, als die coole kleine Schwester von Dr. Mancini?
    Ach ja, das waren noch Samstagnachmittage: erst 90210, dann MP, dann Models Inc. und dann für die Disse fertigmachen
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Ach ja, das waren noch Samstagnachmittage: erst 90210, dann MP, dann Models Inc. und dann für die Disse fertigmachen
    Bis auf Models Inc. gebe ich dir völlig recht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das waren Zeiten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nach BH 90210 nun auch Melrose Place
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 21:42:18
  2. SUCHE: Heatherette Melrose Mood L/S
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:12:22
  3. DVD von Melrose Place in Deutsch?
    Von mayana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 00:12:02
  4. Beverly Hills & Melrose Place
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 19:46:19
  5. Wer hat die Melrose-Strickjacke von Otto?
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 15:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •