Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nagellack für Blöde

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Nagellack für Blöde

    Anzeige
    Hallo

    ich habe gestern die Somemrsaison eröffnet und meine Fußnägel lackiert meine Töchter meinten, ich sollte auch mal die Fingernägel lackieren. Gesagt, getan, leider hat der Lack ungefähr 3 Stunden gehalten, bevor die ersste Ecke ab war.

    Also:

    was muss ich machen, damit es besser hält?

    welcher Nagellack aus dem DM ist denn empfehlenswert? Ich hatte jetzt einen von P2, der scheint ja nicht so toll zu sein oder habe ich etwas falsch gemacht?

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Der Lack von P2 ist eigentlich sehr gut.
    Du brauchst einen guten Überlack, ich empfehle den von Essence, Better Than Gel Nails, in der schwarzen Flasche.
    Sonst ist auch der von Seche Vite sehr gut, den gibt es bei Ebay oder Amazon.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kann LieseLotte zustimmen, die p2 Lacke halten die in der großen Flasche mit Überlack auch mal 4-5 Tage bei mir, die in der kleinen Flasche aber auch 2-3 Tage OPI schafft das nicht mal annähernd...
    Hast du eigentlich die Nagelplatte entfettet? Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Allerdings muss ich sagen, dass früher auch kein Lack bei mir hielt, obwohl ich das gemacht habe und sich das dann ganz spontan änderte
    Ansonsten finde ich, dass die Lacke von Misslyn noch länger halten, allerdings trocknet da bei mir die 2. Schicht nur wenn ich Überlack drauf mache.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    p2 hält bei mir wie kaum ein anderer - ich lackiere aber immer den "Reparaturlack", der, mit dem roten Kreuz auf dem Deckel, darüber. Glänzt schön und hält sehr gut, trocknet auch ganz gut.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vielleicht weisst du das schon, aber man sollte grundsätzlich auch nicht nur eine Schicht lackieren, auch wenn die Farbe schon mit einer Schicht deckt. Dann ist der Lack nämlich nach ein paar Stunden schon nicht mehr schön. Optimal ist bei mir Unterlack, Farblack (2-3 Schichten), Überlack, Schnelltrockner. Das klingt nach sehr viel, trocknet aber dank Schnelltrockenlack (Poshe Super Fast Drying Topcoat, gibts bei Ebay) trotzdem schnell durch. Je nachdem, wie pingelig man ist, hält der Lack dann 2-4 Tage.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    danke für die Tipps

    ich werde mir jetzt erstmal den Überlack von Essence besorgen und vorher entfetten

    Welcher Unterlack ist denn gut?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Der Ridgefiller von P2 ist nicht schlecht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich nehme als Unterlack am allerliebsten den second nail von isadora. Überlack finde ich den good to go von essie am besten. Essie bekommst du über douglas.de ohne Probleme, isadora gibt es auch bei douglas, allerdings kann man den second nail irgendwie nicht bestellen. Aber ihr habt sicher in der Nähe auch noch einen douglas, der isadora führt. Sonst pn, ich kann ihn dir problemlos besorgen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 08:49:17
  2. zebras blöde nagellack-fragen
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 10:21:16
  3. Blöde Fox!
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 17:13:28
  4. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •