Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Lippenpeelingstift

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Lippenpeelingstift

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ihr werdet´s kaum glauben bin heut schon wieder im The Body Shop *freu*
    Und da ich beim letzten Besuch dem Lippenpeelingstift wenig Aufmerksamkeit gewidmet hab... möcht ich ihn heute vielleicht mitnehmen... meint ihr, er ist es wert für seinen Preis??? Und wie wendet man ihn genau an?


    LG Supiii (*wünscht einen guten start in die neue Woche*)

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Guten Morgen, Supii

    ich hatte den Peelingstift auch mal ( hab ihn gestern weggeschmissen ) und alle Versuche mit dem Teil klar zu kommen, sind gescheitert. Pur konnte man ihn nicht über die Lippen "rubbeln" weil er einfach viel zu trocken ist und nichts als wunde Lippen macht. Hab es dann mal mit Vaseline versucht, also zuerst Vaseline drauf damit die Lippen fettiger sind und dann den Stift. Das war zwar besser als der erste Versuch doch abrubbeln konnte es die "Fetzen" wirklich nicht. Ein bisschen Creme auf die Lippen dann mit der Zahnbürste die Lippen leicht massieren entfernt bei mir alles von den Lippen, sie werden glatt und sehen durch die "massage" aufgepusht auf...

    Also, alles in einem, der Stift ist sein Geld definitiv nicht wert.

    LG - Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kann mich nur voll und ganz Kristina anschließen!

    Nimm lieber die Zahnbürste! Ist billiger und wirkungsvoller!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Ich hatte den Peelingstift auch mal und kann nur sagen: nicht kaufen !!

    Ich stimmte den beiden anderen zu, -eine weiche Zahnbürste ist
    billiger und wirkungsvoller !

    Lg
    Ina

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Den Zahnbürsten-Versuch hab ich auch schon hinter mir... und wenn ich ehrlich bin dann hätte ich so ein Teil sowieso nicht nötig, aba hat jemand noch ´nen anderen Tipp für mein erneutes TBS-Shopping... hab beim letzten mal so´n schimmer-Glitzer Puder oder sowas dort entdeckt, das sah echt gut aus auf der Haut, vielleicht leg ich mir ja das zu! (Wie versessen ich aufeinmal darauf bin Geld auszugeben! ) *wunder*


    LG Supiii

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Kann Euch nur 1 einmaliges Lippenpeeling ans Herz legen:

    MAC Lip Treatment ohne Rubbeln. Und der ist so schön geeelb.

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Huhu Supiii

    na, hätt ich mir doch denken können das du auch nur dein Geld loswerden willst. Ich hab auch die Tage wo ich nur noch suche und gucke was ich als nächstes kaufen könnte aber nix wirklich brauche
    Den schönen Musk Schimmerkörperpuder habe ich auch, der wartet allerdings darauf im Sommer benutzt zu werden. Riecht sehr schön und glitzert schön fein aber nicht zu auffällig auf der Haut.
    Wenn du eine Badewanne hast und gerne badest, kann ich dir die Wasserfarben ans Herz legen. Es gibt Grün, rot, blau und gelb. Sie färben das wasser je nach dem und riechen super entspannend. Findsch immer wieder schön darin zu baden

    Die fruchtigen Duschgels, Lipglosse im Töpfchen und Bodypeelings würd ich mir ebenfalls anschauen, gibt ganz schöne Duftrichtungen ( z.B. Erbeere, Orange...)

    Die Bodylotions und andere Duschgels find ich ebenfalls fast alle sehr lecker ( Vanille, Musk, Moonflower )

    Hm, ich hoffe du gibst mir nicht die Schuld wenn du pleite wirst

    LG - Kristina

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich finde den Lippenpeelingstift von TSB auch völlig unbrauchbar.
    Krümelt und man weiß gar nicht, wie man ihn auf die Lippen bringen soll.

    Hab mir gerade auch den von MAC zugelegt (Mac Lip treatment in Stiftform). Nicht zu verwechseln mit dem Pflegestift von MAC (sieht aber ähnlich aus), denn das Treatment soll über Nacht wie ein Peeling wirken, morgens muss man nur mal kurz mit Kleenex drüber und die Lippen sollen superweich sein (na ja, mal sehen).

    LG Billie

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,084
    Hi Ihr,

    ich bin auch wieder zu meiner Lippen-Peeling-Zahnbürste zurückgekehrt ( falls jemand meinen Peelingstift haben möchte ) und warte jetzt SEHR gespannt auf die MAC-Berichterstattung !!!

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    also ich muss mich jetzt mal querlegen

    ich find den lippenpeelingstift gar nicht so schlecht. allerdings verwende ich ihn nur wenn meine lippen spröde sind(und danach natürlich lippenpflege auftragen)
    man verwendet ihn, als wenn man lippenstift auftragen würde, aber man muss sehr vorsichtig sein, weil er doch ziemlich rauh ist..

    lg

    angi

Ähnliche Themen

  1. Keinen Lippenpeelingstift mehr im TBS...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 08:18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •