Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Besuch auf der "Beauty"

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Mein Besuch auf der "Beauty"

    Anzeige
    So, da ich Euch ja versprochen habe, Bericht zu erstatten, lege ich mal los:

    1. So viele Beauties (oder die meinen sie wären welche *brech*) auf einem Fleck ist echt der Hammer! Und alle sind soooooooooooo eingebildet, wirklich nur zum würgen! Also, meine Freundin und ich hatten unseren Spaß !!!! *läster*

    2. Es waren die Hallen gefüllt mit Sonne (alles rund ums Solarium), Fuß (wie gesagt, alles rund um den Fuß), Beauty (von Kosmetik bis zur Deko alles da!!!!!) und Nägel (halt alles für den Fingernagelbedarf) und eine Halle mit Accesoires, wo auch freier Verkauf war! Aber ich war tapfer - habe mir da nichts gekauft !!!!!
    Obwohl super schöne Handtaschen und jede Menge Modeschmuck da war *schnief* aber mein Portomonaise hat NEIN gesagt!

    3. In der Fußhalle waren wir nicht aber die anderen waren sehr schön. Leider war bei der Kosmetik kein freier Verkauf (sonst hätte ich sicherlich unsere Schätzchen mitgenommen - Hamsterkauf!!!!!) Aber dafür war freier Verkauf bei den Nägelsachen!

    Rezas war der Hammer! Die haben Permanent-Make up für die Hälfte dort gemacht. Es war super besucht und viele Mädels haben sich da auf den Stuhl gelegt. Also, wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr es auch machen, denn für Lid oben und unten gerade mal nur so 500 DM !!!! Das ist doch der Hammer, oder?

    Zum lachen war wirklich, daß sie die Damen auf die Stühle gelegt haben.
    - bei den ganzen Permanent Make-up´s
    - bei den Haarentfernungen
    - bei den Tatoos und Piercings (aua!!!)
    - zum ablachen : bei den Cellulitisbehandlungen!!!!!! Da lagen die wirklich mit String und dickem Hintern auf der Liege und haben sich behandeln lassen! Und alle die vorbei kamen konnten auf den A... gucken! Wir haben nur gelacht!!!!!!
    - bei den Kosmetikerinnen zur Gesichtsbehandlung. Das fanden wir sehr merkwürdig, da fast alle Weiber mit super fetten und dickem Make-up da waren - hihi, die musten dann neu bemalt werden!!!!

    Ach ja, Haarteile gab es auch!
    Ich habe mir auch mal eine Perücke aufgesetzt, war an diesen Ständen auch sehr lustig!!!!!!

    Aber meine Haarfarbe gab es leider nicht, schnief!

    Also, nächstes Jahr bin ich wieder da!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wow, das hört sich superinteressant an. Und superlustig, hi.
    Da muß ich auch mal hin.
    Das Du nichts gekauft hast, ist bewundernswert,hätte ich nicht geschafft.

    (Die Cellulitisbehandlung hätte ich auch gerne gesehen, hi hi.
    Würd ich nie machen vor allen Leuten, peinlichst.)
    Hauptsache, man hat was zum Lachen

    LG,

    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Wo findet denn die Messe statt-
    wechseln die Orte oder immer gleich?


    lg
    sputti

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Sie ist immer in Düsseldorf und 1 x im Jahr. Ist jedoch eine Fachmesse und Du kommst nur mit Ausweis rein!
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ja ich wollte auch hin, hatte aber leider keine Zeit. Hört sich ja wirklcih sehr gut an. War Ricada auch da?

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Nicole,

    mensch, da wäre ich ja auch gerne dabeigewesen.

    Die Ansammlung von verschiedenen Frauen hört sich bald noch interessanter an als die Produkte.

    Zu so einer Cellulitebehandlung vor versammelter Mannschaft hätte man mich für Geld und gute Worte nicht als Modell bekommen, außer ich hätte eine schwarze Augenbinde tragen dürfen

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •