Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Paulas RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants

  1. #1
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531

    Standard Paulas RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer with SPF 25 & Antioxidants

    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es dazu schon Erfahrungen? Man konnte ihn jetzt ja auch im EU-Shop bestellen (als Newsletter-Empfänger).

    Schön finde ich, dass er einen mineralischen Sonnenschutz hat, da ich die chemischen nicht vertrage. So etwas hatte ich mir schon lange gewünscht. Ich war so mutig blind zu bestellen...

    Erster Eindruck heute morgen: Konsistenz etwas pastiger als ich sonst gewohnt bin, aber er ließ sich problemlos verteilen, zog gut ein und weißelte auch nicht. Bei der Dosierung muss ich nochmal üben, es kam etwas viel aus der Tube. Bei Pflege mit Lichtschutzfaktor habe ich häufig das Problem, dass es vermutlich aufgrund irgendwelcher Unverträglichkeiten höllisch im Gesicht brennt, das war überhaupt nicht der Fall.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es die nächsten Tage so läuft und wie ich mit den Silikonen in der Rezeptur klarkomme!
    LG
    mirasol

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bitte weiterberichten, mich interessiert der auch
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Zitat Zitat von mirasol Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Gibt es dazu schon Erfahrungen? Man konnte ihn jetzt ja auch im EU-Shop bestellen (als Newsletter-Empfänger).

    Schön finde ich, dass er einen mineralischen Sonnenschutz hat, da ich die chemischen nicht vertrage. So etwas hatte ich mir schon lange gewünscht. Ich war so mutig blind zu bestellen...

    Erster Eindruck heute morgen: Konsistenz etwas pastiger als ich sonst gewohnt bin, aber er ließ sich problemlos verteilen, zog gut ein und weißelte auch nicht. Bei der Dosierung muss ich nochmal üben, es kam etwas viel aus der Tube. Bei Pflege mit Lichtschutzfaktor habe ich häufig das Problem, dass es vermutlich aufgrund irgendwelcher Unverträglichkeiten höllisch im Gesicht brennt, das war überhaupt nicht der Fall.

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es die nächsten Tage so läuft und wie ich mit den Silikonen in der Rezeptur klarkomme!


    Falls du nicht klarkommen solltest, bin ich dankbarer Abnehmer.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich bin auch schon mächtig gespannt, mirasol, wie du sie weiterhin verträgst.

    So begeistert wie ich vom RESIST Moisturiser ohne LSF bin, da wäre der mit LSF 25 eine tolle Ergänzung, weil ich dann keinen Sonnenschutz extra mehr auftragen müsste und mir einen Pflegeschritt sparen könnte .

    Gibt es noch weitere Testberichte?
    Liebe Grüße
    Amysweet

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Gibt es denn schon Neuigkeiten ?
    Liebe Grüße
    Amysweet

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Mich interessiert das auch.

    Momentan verwende ich die Skin Balancing Daily Mattifying Lotion with SPF 15 and Antioxidants und mag sie recht gerne. Abends dann den Resist Moisturizer, den ich auch super finde.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    So, ein kleines Update. Ich benutze den Moisturizer jetzt seit insgesamt 2 Wochen, davon seit einer 1 Woche täglich, und bin bisher sehr angetan. Meine Haut verträgt wirklich nicht besonders viel, ist sehr empfindlich und zickt gerne bei zuvielen Inhaltsstoffen. Aber aktuell sieht meine Haut sehr schön beruhigt und gepflegt aus - und ich bin sehr kritisch...

    Insgesamt pflege ich zur Zeit morgens mit dem Phyto+ Gel und anschließend dem RESIST Cellular Defense Daily Moisturizer. Abends habe ich ebenfalls seit einer Woche Proben des RESIST Daily Smoothing Treatment getestet und anschließend die Avene Pflege für zu Rötungen neigende Haut oder die Avene Feuchtigkeitsmaske verwendet. Meine Haut ist eher trocken.

    Ich bin selbst überrascht, wie gut ich beide RESIST Produkte bisher vertrage und wie angenehm ich das Hautgefühl empfinde, da ich bisher mit Paulas Seren und Moisturizern nicht klar gekommen bin oder sie als viel zu silikonlastig empfand. Von daher *beideDaumenhoch*!

    LG
    mirasol

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Oh danke schön!

    Dann wird er wohl beim nächsten Einkauf mitdürfen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich werde ihn auch anstelle des resist moisturizers nehmen, wenn der alle ist, leider vertrage ich sie ja nur auf dem Hals und um die Augen, im Gesicht bekomme ich Pickel, was ein Jammer ist, weil meine Haut sooo toll damit aussah!

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Anzeige
    @janne: Ich bin gespannt, wie Du ihn dann findest oder ob er Dir zu viel ist.

    Ich habe ja eher trockene Haut und er ist mir auch beim schweißtreibenden Wandern in den Alpen nicht weggeflossen. Ergänzt um mineralischen Sonnenschutz in Puderform hoffe ich damit endlich einen verträglichen und ausreichenden Sonnenschutz für Outdoor-Aktivitäten gefunden zu haben.
    LG
    mirasol

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 19:37:58
  2. B: Paulas Resist, Foundationpinsel
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 09:09:56
  3. Paulas Resist abzugeben
    Von desertroses im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 12:35:55
  4. biete paulas resist, neu und ovp
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 21:14:56
  5. Neutrogena Healthy Defense SPF 30 Daily Moisturizer
    Von Sauerkirsche im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 14:51:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •