Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Koffein

  1. #11
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Koffein meiden????? NO CHANCE!!!!!
    Bin seit zig Jahren bekennender Kaffee-Junkie und werde davon auch nicht ablassen.
    Versuch mich mal einer morgens zu was zu bewegen, ohne dass ich einen Kaffee habe. Geht GAR NICHT!!!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    wenn man öfter hintereinander Entzug macht, geht es.
    Ich hab immer schreckliche Kopfschmerzen.
    Im Moment trinke ich einen, zwei Kaffee pro Woche, der macht nicht abhängig, aber der haut auch rein.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich trinke keinen Kaffee, keine Cola und auch nur selten Energy Drinks.
    Wenn ich aber dann mal zur Tasse Kaffee greife, dann hab ich das Gefühl ich wäre auf Drogen.
    Ohne Witz, ich bin dann fast hyperaktiv.
    Habe mir vorm letzten weg gehen Samstags Abends einen Red Bull Shot gekippt. Heideblitz,
    das war nicht mehr feierlich so aufgedreht war ich.
    Geschlafen habe ich, trotz das ich erst um 3 im Bett war, sehr schlecht. War sogar Nachts noch duschen,
    weil ich nicht müde war und so nach Qualm gestunken habe.

    Ne, also ich brauch das nicht wirklich, dann bin ich lieber zwischendrin mal müde.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Oh ja, Abhängigkeit ist natürlich ein Problem. Vor allem bei Leuten, die im Job jede x-beliebige Sorte und viel davon schlürfen.
    aber nicht nur. Ich hab täglich 2 Tassen getrunken, eine morgens, eine mittags oder nachmittags. Trotzdem hatte ich einige Tage Entzugserscheiungen. Zucker wirkt auf mich ziemlich aufputschend. Ich kann Koffein gut durch Zucker ersetzen, aber wenn ich dann auch noch den Zucker weglasse, leide ich schlimm unter Entzug.

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Kaffee und schwarzer Tee oder Cola haben mich noch nie wach gehalten. Ich mag die nur sehr gerne. Coffeinfreier Kaffee hat aber den gleichen Effekt

    Was mich aber tatsächlich wach hält: Grüner Tee. Da kann ich die ganze Nacht nicht ordentlich schlafen, wenn ich den abends noch trinke.

    Energydrinks mag ich nicht so. In meiner Jugend habe ich zudem einmal einen getrunken und gleich Herzrasen bekommen. Nichts für mich!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, schon erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt. Es ist schon schwierig, wenn man Schlafstörungen hat. Da ist Koffein eine einfache Lösung, um tagsüber fit zu bleiben. Bei mir kommt der totale Durchhänger meistens mittags.

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bei mir ist es wie bei Linni, ich trinke nie Kaffee und wenn, bin ich absolut hyperaktiv

    komischerweise trinke ich literweise grünen Tee, aber der hält mich nicht wach
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich bin zur Zeit auch wieder schwer koffeinabhängig, könnte den ganzen Tag grünen Tee trinken. Kaffee wirkt bei mir schon gar nicht mehr. Außerdem macht er meinem Magen Probleme.

    Aber nach dem Entzug wirkt das Zeug dann auch wieder.

    Eigentlich der helle Wahnsinn, was man seinem Körper antut. Früher hab ich dazu auch noch geraucht.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Genau jetzt wäre die Zeit, wo ich normalerweise eine Cola gegen das Mittagstief trinken würde. Aber ich habe mir vorgenommen, heute ohne auszukommen.

Ähnliche Themen

  1. Koffein-Shampoo
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.16, 10:35:20
  2. getönter Koffein Roll-on Garnier
    Von Elmyra im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 19:40:53
  3. Was hilft gegen Koffein?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 08:43:42
  4. Straffere Haut mit Koffein?
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:28:01
  5. Koffein
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 06:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •