Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Sind Paula's Produkte wirklich so gut wie behauptet?

  1. #51
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Anzeige
    @Janne: ich suche ein neues Peeling (hab derzeit das Enzympeeling von Alcina und das bringt mir gar nichts), könntest du mir da etwas von Paula empfehlen? Ich habe Mischhaut, eigentlich recht trocken, aber dennoch immer wieder Unterlagerungen und Unreinheiten. Matt sieht sie zur Zeit aus und ist dazu auch immer noch leicht gerötet (also so fleckig). Eine wirkliche Verbesserung hat bei mir in der letzten Zeit nur die gamma hydroxy (skin doctors) gebracht, in Verbindung mit der Triacneal von Avene. Für die Reinigung nehme ich den Gentle Foaming Cleanser von Clarins und zur Feuchtigkeitspflege die Eclat du Jour von Clarins. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht .
    LG

  2. #52
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jubi:
    Du bist ja süß, vielen Dank! Die kennen mich schon bei der marketing-Abteilung, weil ich gerade erst angefragt habe, ob ich ihre Fotos benutzen darf für fabforties.
    @Loona:
    Versuch es mal mit dem daily smoothing treatment aus der resist-Serie jeden Abend zwischen Toner und Pflege. Wenn das nichts bringt, schreib mich an, dann gucken wir nach einem reinen AHA/BHA-Produkt!

  3. #53
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Huhu Janne , ich habe den Paula Kundendiest mal auf dich aufmerksam gemacht. Habe ihnen mitgeteilt, dass du immer so nett hilfst und schon viele Kunden für Paula gewonnen hast. Sie haben mir geantwortet, sie leiten es an die Marketingabteilung weiter. Ich hoffe du bekommst eine kleine Aufmerksamkeit.
    Danke für alles.

    Prima Idee, kannte vorher Paula auch überhaupt nicht und bin nun mehr als zufrieden. Ist auch lieb von Janne, dass sie bei Fragen immer gern weiterhilft. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Jahren wohl nichts anderes mehr benutzen Die Produkte machen einfachen ein schönes, ebenmäßiges Hautbild ohne Rötungen, Pickelchen oder Unterlagerungen, einfach nur suuuuuuupppppper!!!!

    Danke auch von nochmals von mir, liebe Janne

    Herzliche Grüße

  4. #54
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich freue mich total, wenn das bei euch auch so gut klappt wie bei mir. Entdeckt habe ich Paula ja nur über das Buch von Dr. Baumann, weil sie darin Produkte von Paula empfiehlt. So bin ich drauf gekommen, und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ohne war!

  5. #55
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    super vielen lieben Dank das sehe ich mir an!

  6. #56
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich musste ja auch mal testen....

    Das Skin recovery super antioxidante concentrate serum ist SPITZE. Ich glaube, das ist das beste Serum, dass ich je hatte. Und so günstig, unglaublich.

    Die Bodybutter ist auch ganz toll, superpflegend.

    Beides musste ich gleich nachbestellen.

  7. #57
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Paula-Seite ist heute leider irgendwie nicht ansprechbar, es kommt immer wieder nur der Eingangsbildschirm.

    Ich hatte mir auch Pröbchen bestellt aus der Resist-Reihe. Von der Konsistenz und dem Gefühl auf der Haut fand ich die Barrier Repair sehr schön, aber meine Haut reagierte mit Pickelchen.
    Nachdem ich dann zum Daily Smoothing wechselte, waren die allerdings quasi in einer Nacht abgeheilt und die Haut sehr schön glatt und weich - ein tolles Zeug, das will ich unbedingt!

    Ich bräuchte allerdings noch ein wenig Pflege für drüber, ich glaube, janne sagte das hier im Thread auch schon. Gibt es in der Serie auch eine Feuchigkeitspflege? (ich kann ja jetzt nicht gucken *grrrr*)?
    These violent delights have violent ends.


  8. #58
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    der barrier repair macht mir eben auch Pickel. Ich nehme derzeit nur das resist antioxidant concentrate mit dem clinique thirsty skin relief drüber, das reicht mir, sonst kann ich dir den ölfreien Sonnenschutz oder das skin balancing gel als Feuchtigkeit empfehlen.

  9. #59
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    @Janne
    kannst Du denn das Buch von Dr. Baumann uneingeschränkt empfehlen? Versteht man es gut, auch wenn man nicht perfekt englisch kann?

    Ich komme im Moment gar nicht mit meiner Haut klar (seit dem Absetzen der Pille), und ob mir das vom HA verschriebene Differin hilft, weiß ich noch nicht (nehme ich erst seit knapp 2 Wochen). Meine Kosmetikerin meint, die Umstellung könne bis zu 2-3 Jahre dauern, aber so lange wollte ich eigentlich nicht warten..... Naja, und meine Ma hat Rosazea, also könnten wir beide mal ne Hautanalyse vertragen. Hab aber Bedenken, daß meine (eigentlich ganz guten) Englischkenntnisse nicht ausreichen....
    I am what I am

  10. #60
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Danke, janne, die gucke ich mir dann als nächstes an. Wie ist denn dieses neue (?) Resist Cellular irgendwas Dings?
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  2. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30
  3. Produkte von Paula's Choice?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 13:49:59
  4. Wg. Origins: Wer auch immer behauptet...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 22:43:06
  5. Wirklich die besten Produkte?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •