Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: @anique wg. selbstgemixten EGF Serum

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ja, ich kippe alles zusammen rein. In der Reihenfolge: Wasser, Extrakt, Hyaluron, Glycerin, Paraben und dann richtig durchrühren.
    Nur das EGF kommt ganz zum Schluß rein, wenn das Hyaluron-Pulver sich aufgelöst hat und das Gel klar aussieht. Das EGF darf nämlich nicht zu heftig geschüttelt oder gerührt werden, sonst wirkt es angeblich nicht mehr so gut.

    Das Auflösen vom Hyaluron kann ein bißchen dauern. Ich mache es so,
    dass ich es über Nacht einfach stehen lasse. Am nächsten Morgen hat sich das Hyaluron dann meist vollständig aufgelöst.

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich befürchte mein Serum wirkt nicht so gut wie das Bioeffect.
    So ganz langsam kommt sie in den alten Zustand, so wie vor dem Bioeffect, zurück.

    Schade...

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ohhh Naomi, das wollten wir aber nicht hören ... ich hatte sehr die Daumen gedrückt, daß es funktioniert, dann hätte ich bestimmt mal ein paar Liter bei Dir bestellt !

    Bei mir entwickelt sich das Serum tatsächlich zum Zaubermittelchen. Meine unruhige Haut mit vielen Unebenheiten, kleinen Pickelchen wird langsam wieder besser und ich bin sehr glücklich damit, weniger mit dem Preis, den finde ich nach wie vor irgendwie doch erschreckend...

    Nimmst Du das Original jetzt gleich wieder oder gibst Du noch ein paar Tage lang Deiner Mixtur die Chance?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde es auch so schade.
    Ich nehme ab heute abend wieder für ein paar Tage meine Bioeffect Probe. Und dann versuch ich mal ein Serum mit mehr Glycerin, aber ich denke fast, das wird auch nicht klappen.
    Vielleicht ist in dem Bioeffect mehr von dem EGF drin...? Aber ich trau mich jetzt auch nicht, mit der Einsatzkonzentration rumzuexperimentieren.

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    sorry,aber ich denke dieses "egf" von skinactives ist wahrscheinlich wirkungslos..für richtiges "epidermal groth factor",welches man in der medizin einsetzt,ist der preis auch viiieel zu gering...

    evtl. wäre das "new skin formula" von reviderm einen versuch wert-ist im vergleich zum "egf serum" ein schnäppchen..

  6. #16
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    sorry,aber ich denke dieses "egf" von skinactives ist wahrscheinlich wirkungslos..für richtiges "epidermal groth factor",welches man in der medizin einsetzt,ist der preis auch viiieel zu gering...
    Tja, wer weiß... könnte schon möglich sein...


    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    evtl. wäre das "new skin formula" von reviderm einen versuch wert-ist im vergleich zum "egf serum" ein schnäppchen..
    Ach, ich hab keine so große Lust noch mehr auszuprobieren.
    Ich setze jetzt neue Hoffnung auf dieses SK II Wunderwasser, das im anderen Thread so hochgelobt wird.

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    wie, was, wo - Wunderwasser? Wo steht das denn, in welchem Thread?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025


    Hier wird drüber berichtet, ab Seite 2 oder 3 glaub ich. http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=235743
    Es ist die SKII Facial Treatment Essence. Leider auch nicht billiger als Bioeffect. Aber ebay ist eine sehr günstige Quelle dafür.

  10. #20
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Dankeschön!
    Ich schau mir das mal an, aber der Preis ist schon , da bleib ich doch vorläufig solange die Haut so schön ist, beim Bioeffect.
    Das SK-II behalte ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf...
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.14, 10:52:02
  2. anique
    Von Zingaro im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.07.14, 16:00:03
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 12:31:41
  4. Anique hat Geburtstag !
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 13:10:58
  5. Happy Birthday Anique :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 15:32:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •