Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer von euch geht regelmäßig joggen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Wer von euch geht regelmäßig joggen?

    Anzeige
    Hi,

    mich würde mal interessieren,ob es hier im Board auch so Sportbegeisterte gibt?
    Ich gehe regelmäßig mind.4 mal die Woche joggen und wenn es das Wetter mal überhaupt nicht zuläßt,bekomme ich schnell schlechte Laune.

    Welchen Sport macht ihr und aus welcher Motivation heraus?

    Liebe Grüße
    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hallo Löckchen,

    ich bin auch total sportbegeistert. Ich jogge ca. 2mal in der Woche (ca. 1-1 1/4 Stunde) und gehe noch 1-2mal zum Spinning (Fahrradfahren nach Musik im Studio). Ich brauche das richtig !!!

    Früher habe ich sehr viel Sport gemacht - richtig Hochleistungssport in der Leichtathletik, aber dann habe ich abrupt aufgehört, weil es mir einfach zu ernst wurde (7mal Training in der Woche, dann Kadertraining irgendwo in Deutschland, nur noch nach Plan essen, Erfolgsdruck......das war nicht mein Ding). Lange Zeit habe ich dann gar nichts gemacht, das war überhaupt nicht gut für meinen Körper und seit ca. 3 Jahren habe ich wieder angefangen. Jetzt machts mir auch wieder Spaß und ich merke auch, dass es meiner Gesundheit gut tut - die sonst obligatorischen Kopfschmerzen sind fast weg.
    Ich werde zwar nicht auf einen Marathon hintrainieren (Wettkampf hatte ich genug), aber so 3-4mal in der Woche Sport muss einfach sein.

    LG
    Hathor

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo löckchen,

    also ich gehe auch 2-3mal die woche joggen.. ich freu mich schon richtig auf den sommer, da gehe ich nämlich frühmorgens laufen, sozusagen in die aufgehende sonne rein im winter ists bei mir immer etwas problematisch, denn ich habe schnell lungenprobleme wg der kalten luft!

    ins studio gehe ich auch so 3x die woche, wenn es meine zeit zulässt!! ausserdem versuche ich 1x die woche zu schwimmen... im sommer kommt noch inlineskating dazu!

    früher habe ich handball gespielt und getanzt. aber das habe ich aus zeitgründen aufgegeben...

    ich war jetzt 4 wochen krank und durfte keinen sport machen... jetzt bin ich schon ganz heiss auf nächste woche, da gehts wieder richtig los

    viele grüße
    krümel

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.02
    Beiträge
    86
    Hallo Löckchen,

    also ich gehe mittlerweile wieder 2 pro Woche joggen u. dann auf Ausdauer bin ich mti dem Bike unterwegs, biken gehe ich jetzt seit 3 Wochen wieder, ist aber mein absoluter Liebling, im Sommer bin ich meist täglich 1 h mit dem Bike unterwegs.

    Hab früher auch mehr gemacht u. danach durch die Arbeit überhaupt nichts, naja dagegen hat sich der Körper dann ziemlich gewehrt Rücken u. Nackenproblem u. Kopfschmerzen waren die Folge, ich hab daraus gelernt!

    Hoffe das Wetter wird demnächst wieder besser, so eklig, will mehr Sport machen!!!

    lg
    Marix
    Anything is possible if you want it badly enough (Bruce Springsteen)

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo ihr Sporties,

    ich bin auch so eine Sport-Verrückte, die 3x die Woche ins Fitness-Studio und am Wochenende noch Laufen geht!
    Im Sommer wirds dann weniger Studio und mehr Laufen und Inlinern. Ich finde das so entspannend und brauche das auch richtig.
    Da macht die Dusche und das anschließende Beautyprogramm noch viel viel mehr Spaß!

    Sportliche Grüße,

    chicarubia

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Ich laufe seit 6 Wochen täglich (!) eine halbe Stunde. War ein ärztlicher Rat zum Thema Bluthochdruck, und ich habe großen Gefallen daran gefunden. Werde sogar evtl. mehr draus machen und das dröge Fitnessstudio komplett an den Nagel hängen.
    Wenn ich mal einen Tag nicht laufen kann (oder letzte Woche warens mal 2 hintereinander), scharren die Laufschuhe schon mit den Hufen!

    LG
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 14:51:48
  2. Geht Ihr regelmässig zur Kosmetikerin?
    Von Künstler im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:49:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:09:34
  4. Geht ihr regelmäßig zum Onkel Doktor?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:30:06
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •