Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: And the Oscar goes to...

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Da hast du Glück, denn am Wochenende arbeite ich meist!! Sehr schön Rest der Woche für mich *lechz*

    Um mal auf das Thema zurückzukommen : Gwyneth sah ja wohl wirklich komisch aus, das hätte ich nie im Leben von ihr gedacht! Richtig billig! Ziemlich schön fand ich die Kleider von Lopez und Kidman, ganz furchbar das von Halle Barry (schreibt man die so?!?). Boah, was hat die Kidman giftig geguckt, als Halle vorne stand und ihr den Oscar weggeschnappt hat..!

    VLG
    Lillie

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Lillie

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand das Kleid von Halle Berry wunderbar-aber Nicole Kidman stand das ihrige nun gar nicht.
    Sie ist viel zu blass für diese Farbe und ihre Haarfarbe hat sich meiner Meinung nach auch mit dem hellrosé des Kleides gebissen (den Schnitt des Kleides fand ich auch irgendwie komisch)

    Was ich von Gwyneth gesehen habe, fand ich auch nicht toll-aber von wegen voll der Gegensatz zum "tollen Kleid" vom letzten Jahr. (sagte eine Moderatorin bei SAM eben)
    Mit dem babyrosa Teil sah sie damals unmöglich aus, das Decolleté war viel zu knochig dafür und die Farbe auch nicht unbedingt der Hit für sie!

    vg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    also ich bin heilfroh, dass denzel washington einen oscar bekommen hat. er war längst überfällig.

    aber ein bisschen "seltsam" (aber natürlich sehr gut) finde ich es ja schon, dass gleich 3 schwarze auf einmal den oscar gewonnen haben. ob die academy ein zeichen setzen wollte? wird es in den nächsten jahren weiterhin oscars für schwarze geben, oder hat man jetzt "schuldigkeit getan" und lässt es erstmal so bleiben?

    die pro7 moderatoren waren auch mehr als überfordert,die kann man sich ruhig sparen.
    am schlimmsten war wohl steven gätjen, fragt der doch sandra bullock ob sie kassetten von deutschen rockbands dabei hat, nur weil sie aus deutschland kommt...gehts noch?
    oder die frage an kate winslet, ob was ihre pläne sind, vielleicht titanic2? und sie sagte "there won't be titanic2, because it DID sink!"
    you go kate

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich hab's nicht geguckt, aber heute morgen habe ich gleich erfahren, wer die glücklichen Gewinner sind. Ich muss sagen, dass es mir eine große Genugtuung war, dass Großmaul Russel Crowe leer ausgegangen ist! Halle Berry finde ich wunderschön und obwohl ich den Film für den sie den Oscar bekommen hat, nicht kenne, bin ich überzeugt, dass sie ihn verdient hat. Sie ist eine tolle Schauspielerin mit einer tollen Ausstrahlung. Denzel Washington ist auch ok, obwohl mir Will Smith als Oscargewinner noch besser gefallen hätte.

  5. #25
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe Aunt ,liebe Lillie,

    *einschleim*

    Könnte ich vielleicht auch ein Stückchen von diesem animalischen Stück *fleischgewordenerversuchung* abbekommen ?? biiiitte ... ich hätte montags immer Zeit und könnte gut für ihn sorgen ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Montag paßt MIR gut , aber vergiß' nicht, ich hab' ihn am Wochenende und ob er da montags noch was taugt ...

  7. #27
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ...also schön, dass ihr hier alle um die männer rauft *gg*
    dann bleiben noch schöne frauen für mich über.
    ich bin heute abend auf jeden fall gespannt, ob kate winslett auch in der zusammenfassung schön zu sehen ist. und:
    weiss jemand ob cate blanchett (supertolle frau!) anwesend und zu sehen war???

    rune

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    ... Schließlich gibt es ja drei Etagen zu putzen, Fenster zu wienern, den Garten umzugraben.... *haaaaaaa,wasdachtetihrdenn,ihrschlingel*

  9. #29
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard ... nur mal kurz -

    Was hatte JLo für Haare - ist sie in einen Staubsauger geraten?

    Und wieso ist die sonst so stilsichere Gwyneth halb nackert zum Oscar erschienen, ich konnte gar nicht aufhören auf ihr Oberteil zu starren

    Muß weitergucken, hab es mir auf Video aufgezeichnet - Naima

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    @ sharkzzz

    Ich fand das rosa Kleid von Gwyneth auch nicht schön! Ich finde überhaupt, dass sie einen potthäßlichen Stil hat. Kann mich an kein einziges Teil erinnern, dass gut aussah! Sie scheint ja auch eine Vorliebe für tiefe Ausschnitte zu haben...nur, hat sie ja so gut wie gar keinen Busen!

    Apropos Oberweite, die von Uma Thurman kam mir aber gewaltig vor. Hatte die schon immer so viel?

    @ Rune

    Cate Blanchett finde ich auch super! Sie sieht toll aus und ist sehr talentiert! Kann bis heute nicht verstehn, dass sie keinen Oscar für "Elizabeth" bekommen hat!

Ähnliche Themen

  1. Oscar 2008
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 22:47:11
  2. And the Oscar goes to.. guckt das überhaupt jmd?
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 11:41:11
  3. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  4. Nochmal Oscar
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 20:55:56
  5. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •