Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: And the Oscar goes to...

  1. #51
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Moin allerseits,

    ja, Uma Thurman fand ich auch schon immer sooo häßlich, genau wie Gwyneth Paltrow. Dabei waren sie schon mehr als einmal unter den 50 schönsten Menschen der Welt! Sorry, aber die zwei sind leider Allerweltsgesichter. Und Renee Zellweger ist auch nicht wirklich schön. Sie ist zwar süß, aber mehr nicht. Ja, Sharon Stone's Kleid war eines der schönsten. Sie hat einfach einen tollen Stil. Halle Berry sieht immer zum Niederknien aus. An den Hilton-Sisters kann ich auch wirklich nichts finden. Dabei haben sie schon so tolle Männer abgeschleppt! Julia Roberts sah auch einfach nur gewöhnlich aus. Dem Stylisten würde ich kündigen! Und wenn ich an Björks toten Schwan vom letzten Jahr denke, stellen sich mir immer noch die Nackenhharae hoch. Die finde ich auch ganz furchtbar. Auch ihre Musik. So einen Scheiß würde sogar ich hinkriegen!!! Wer auch ganz schlimm aussah ist die Frau von Will Schmidt. Nun haben die alle schon so viel Geld, aber guten Geschmack leider nicht!

    LG, die Divaa
    Mir fallen bestimmt noch mehr ein!

  2. #52
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Divaa

    Du sprichst mir wirklich aus der Seele........hätte ich in allen Punkten nicht besser ausdrücken können.
    Ich glaube, es gibt viele Stars, die natürlich viel Geld haben, aber damit immer noch keinen Stil, Geschmack,Charakter und gutes Benehmen haben. Jennifer Lopez sagt man ja auch dieses "gewöhnliche" nach.
    Diese Hilton-Schwester haben ja nun wirklich auch so garnichts Tolles. Das sind einfach verwöhnte Blagen, die den Wert des Geldes nicht zu schätzen wissen (zugegebener Maßen manchmal ganz reizvoll).
    Die haben den Vorteil, dass sie jeden Tag zum Friseur und Stylisten gehen können und daher immer gepflegt und trendy aussehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch andere Interessen als Style und Parties haben.
    Ich bewundere ja immer diese Frauen, die Schauspielerei als ihren Job ansehen und ansonsten ganz normal irgendwo in der Pampa leben, wie z.B. Meryl Streep. Susan Sarandon finde ich auch toll.
    Diese Frauen haben doch eine viel interessantere Ausstrahlung als diese It-Girls.

    Das mußte doch mal gesagt werden !!!

    Hathor

  3. #53
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    @Hathor

    Ich hab auf RTL mal ein Interview mit den Hilton-Sisters gesehen. Nicky war ja noch recht nett, aber Paris! Sie ist mitten im Interview gegangen, weil sie keine Lust mehr hatte! Und so was von arrogant! Und als irgendein Typ bei Nicky angerufen hat, hat sie sie total runtergeputzt, der sei doch der letzte Idiot usw. ! Da war ich echt sprachlos, was nicht sehr oft vorkommt! Aber eines muß ich Paris lassen, sie die tollste Haut die ich kenne! Hätten wir bei dem vielen Geld aber auch , oder Mädels??? Cameron Diaz's Kleid fand ich gar nicht so schlimm, aber die Haare? Nee, einfach zu strubbelig! Aber Whoopie war toll, ne? Am besten fand ich den Spruch: "Die Sicherheitskontrollen hier sind noch straffer als manche Gesichter "! Und für Ryan Phillipe hätte ich sterben können! Naja, sie sollen ja angeblich schon zum Eheberater gehen! Wenn das keine guten Nachrichten sind!

    LG, D.

  4. #54
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    also, ich fand halle berry auch ganz klasse. die hat echt stil und wie sie den oscar entgegengenommen hat, da sind mir ja auch schier die tränen gekommen
    cameron diaz fand ich süss, aber vielleicht für die veranstaltung eher unpassend angezogen, das kleid sah eher nach gartenparty aus... julia roberts fand ich klasse, aber ich vergöttere sie, die kann machen was sie will, ich find sie schaut immer grossartig aus übrigens fand ich jada pinkett (frau von will smith) supersüss und das kleid stand ihr meiner meinung nach hervorragend

    das kleid von kate winslet fand ich ganz klasse, stand ihr echt gut. das von j.lo. wäre auch schön gewesen, aber was um himmels willen hat die mit ihren haaren gemacht ?!?! scheusslich... gwyneth sah - mit verlaub - zum k*** aus, ebenso wie jennifer connelly (das kleid sah mehr nach kartoffelsack aus, sorry... ) und renee zellweger sah in der tat etwas fad aus...

    so, genug gelästert für heute

    liebe grüsse, bettina

  5. #55
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Liebe Lillie,
    ich danke für Dein Einverständnis Jetzt kann ich wieder gut schlafen und beruhit der Dinge ausharren, die noch kommen Aber wer um Himmelswillen wer sind Josh und - wie hieß der Typ beim Eheberater - ?? Ich glaube, bei Männern bin ich deutlich weniger up to date als bei Cremes & Co.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #56
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Liebe Erin,

    ich werde Dir jetzt mal etwas Insiderwissen weitergeben :
    Josh=Josh Hartnett, er ist dieser junge, äußerst ansehnliche Danny aus Pearl Habour. Er stirbt am Ende unter großen Qualen (eigentlich schon zu kitschig!), nachdem er die Krankenschwester Evelyn geschwängert hat! Er kommt jetzt bald mit "Black Hawk Down" in die Kinos. Aber wegen seiner neuen Friseur muß ich nochmal mit ihm reden. Kürzere Haare stehen ihm eindeutig besser! Und beim Eheberater tummeln sich angeblich Ryan Phillipe (der böse Sebastian aus "Eiskalte Engel") und sein Noch-Frauchen Reese Witherspoon (spielt die eiserne Jungfrau in "Eiskalte Engel"). By the way, bei ihm hätte ich auch alle guten Vorsätze schnellstens über den Haufen geworfen!!! Ryan und Reese haben beim Oscar die Makeup-Preise übergeben und Josh hat irgendwelche musikalischen Gäste angesagt!

    LG, Divaa

Ähnliche Themen

  1. Oscar 2008
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 22:47:11
  2. And the Oscar goes to.. guckt das überhaupt jmd?
    Von schneeflöckchen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 11:41:11
  3. Oscar
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 14:48:49
  4. Nochmal Oscar
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 20:55:56
  5. and the Oscar goes to....
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 17:54:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •