Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: "Schattendüfte"

  1. #11
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Noch so ein Duftkleinod ist der hier http://www.fragrantica.com/news/Kras...Zarya-504.html
    Das ist ganz "grosses Kino" also Drama-nelkenduft mit Lippenstift-und-Pudernote auf Diva getrimmt plus ein Hauch von sanften Gewürzen.

    GsD gibts den noch zu kaufen- allerdings finde ich duftet meine kleine Flasche anders als die neuere Grosse.
    Kann aber sein, da die viel ätherische Öle verwenden, dass jede Ernte bissl anders duftet.

    lg light

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    wird nicht mehr oder gar nicht mehr beworben YVRESSE von YSL (hieß ja früher Champagne) immer noch und wieder schön
    Oh ja, den lieb ich auch und bei Schlecker wird einem "Sun Moon Stars" von Lagerfeld nachgeschmissen, der war früher relativ teuer und ich find ihn toll und den Flakon traumhaft. Genauso wie Giorgio Beverly Hills.

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Der ist einfach nur skanky skanky der Theo

    Bei mir nicht.

    Da ist er ein sehr schöner, warmer und würziger Herbst-Winterduft, mit Retro-Charakter, finde ich.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Der Niki de St. Phalle fristet auch so ein Schattendasein, dabei ist er so ein wunderbarer Chypreduft.

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Eve, ich find unbeachtet war ja, bis Du ihn aufgesprüht hattest letzte Woche, der Trussardi in dem weißen "Leder"flacon
    @Sunshine,da mußt Du dann auch unbedingt Trusardi Uomo das wäre der schwarze Lederflacon schnuppern(wenn es ihn noch gibt). Den hatte ich immer in den 80ern,ein toller Duft.

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    ich schlage vor einen gegenthread zu eröffnen Dufte die ihren Geld nicht wert sind
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  7. #17
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    ich schlage vor einen gegenthread zu eröffnen Dufte die ihren Geld nicht wert sind
    Ganz klar, die 140 Öcken für Palermo von Byredo!
    Da hält jeder Drogerie-hesperide (zb. das von Alterra) 100 mal länger und duftet weicher als dieser Flop!

    ps ich mag die Byredos, aber der war eine Bruchlandung! (sorry meine Meinung)

    lg light

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @Sunshine,da mußt Du dann auch unbedingt Trusardi Uomo das wäre der schwarze Lederflacon schnuppern(wenn es ihn noch gibt). Den hatte ich immer in den 80ern,ein toller Duft.
    Oh der war toll damals. Mein Ex hatte den und Azzarro und ich fand sie damals beide ganz schön. Muss ich mal wieder schnuppern. Danke Mizzi das Du mich daran erinnert hast. Ich hab grad nur den weißen Trussardi auf dem Schirm (und bereue daß ich mir nicht den schönen Trussardi Mantel vor 2 Jahren in Mailand näher angesehen hab)

  9. #19
    Registriert seit
    09.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    315
    Ich finde die Elisabeth Arden Düfte völlig unterbewertet,
    es sind sehr schöne und auch recht gut gemachte Düfte,
    ....wenn ich an 5th Avenue mit allen sehr schönen und modernen Flankerln denke, verstehe ich nicht, dass sie oft dermaßen verramscht werden.
    Liebe Grüße
    Geändert von sevda (02.06.11 um 18:55:06 Uhr) Grund: ...
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    (Konfuzius)

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von sevda Beitrag anzeigen
    Ich finde die Elisabeth Arden Düfte völlig unterbewertet,
    es sind sehr schöne und auch recht gut gemachte Düfte,
    ....wenn ich an 5th Avenue mit allen sehr schönen und modernen Flankerln denke, verstehe ich nicht, dass sie oft dermaßen verramscht werden.
    Liebe Grüße
    Stimmt, die Arden Düfte haben so was unaufdringliches, edles.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •