Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: "Schattendüfte"

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard "Schattendüfte"

    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob wir das schon einmal hatten und die Idee ist zudem geklaut vom Nachbarboard: Es gibt ja Düfte, an denen man normalerweise vorbeigeht, die unbeachtet in der untersten Reihe der Regale stehen, die nicht (mehr) beworben werden oder die zu Ramschpreisen verschachert werden - obwohl sie es eigentlich gar nicht verdient haben, ein Schattendasein zu fristen. Also, wo sind sie, die Vergessenen, die Unbeachteten?

    Ich fange einmal an: Gestern im Karstadt gesehen bei den Billig-Angeboten - MCM "Obelisk" 30ml 19,99 €. Noch nie getestet, immer ignoriert wegen der hässlichen herb-männlichen Verpackung. Und was soll ich sagen - schöner, eigenwillig-warmer Gewürzorientale mit Amber, Ylang-Ylang, Galbanum und Pfirsich. Respekt, muss ich sagen, nicht schlecht. Wird ein Kandidat für laue Sommerabende oder den kühlen Herbst

    Jetzt bin ich mal gespannt auf eure "Geheimtipps"
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mir ging's so mit Bond No. 9 Bryant Park. Hatte mich von den Duftnoten und vor allem mit dem High-Fashion-Image nie angesprochen. Sprich, hätte ich niemals probiert. Schließlich hatte ich schon x Bond-Düfte probiert und mir bisher sowieso keiner gefallen. Vor allem nicht für den Preis.

    Und dann packt mir meine liebe Duft- und Namensvetterin ein Pröbchen davon in ein Tauschpack. Ich denke - ach, ein Bond, der ist eh nix für mich. Dann rieche ich an dem Röhrchen und bin schon fasziniert, was mir da so entgegen duftet. Nachdem er auf der Haut war, war klar, den brauche ich.

    Tja Mädels, wenn ich euch nicht hätte.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Ich habe mir vor zwei Monate Theo Fennell Scent für 15€ gekauft. Der Duft ist traumhaft, leider irgendwie hat er keinen guten Ruf, sowas kann mich nur freuen- niemand will ihn und er wird fast geschenkt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von Rennie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor zwei Monate Theo Fennell Scent für 15€ gekauft. Der Duft ist traumhaft, leider irgendwie hat er keinen guten Ruf, sowas kann mich nur freuen- niemand will ihn und er wird fast geschenkt.
    Stimmt, ich finde den auch toll! komisch, dass den scheinbar keiner mag....
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Stimmt das hatte mich auch mal interessiert http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=211127 , ich kenne auch solche Schattendüfte.

    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sorry Stoli, jetzt habe ich dir die Idee geklaut - war keine Absicht und ich konnte mich nicht mehr erinnern Nenn' mich Karl-Theodor ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich finde den auch toll! komisch, dass den scheinbar keiner mag....
    Der ist einfach nur skanky skanky der Theo

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Oh Schätzelein, die "Idee" ist fast 2 Jahre alt, und da gibt es bestimmt noch ein paar andere Schätze, die to good to be forgotten sind .

    Ausserdem kannst Du mir "klauen" was Du willst, da hast Du Narrenfreiheit( bist Du doch hier die Einzige, die meine Vorliebe für rote Türen teilt )

    lg stolie

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Eve, ich find unbeachtet war ja, bis Du ihn aufgesprüht hattest letzte Woche, der Trussardi in dem weißen "Leder"flacon

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    wird nicht mehr oder gar nicht mehr beworben YVRESSE von YSL (hieß ja früher Champagne) immer noch und wieder schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:18:31
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •