Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nivea Duft brauche Unterstützung ....

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Nivea Duft brauche Unterstützung ....

    Anzeige
    Bei Facebook unter Nivea-Jubiläum steht dass es letztes Jahr Dezember bis dieses Jahr Valentin einen Nivea Duft zu kaufen gab. Der Duft war limitiert. Leider gibt es da auch keine Restbestände mehr laut Nivea. Ich habe ihn aber in den Läden nirgends gesehen.

    Habe bei Facebook unter Nivea Deutschland und auch per Email vorgeschlagen dass ein Nivea Parfüm noch auf dem Markt fehlt bzw. sie sollen es wieder produzieren. Mir wurde dann gesagt dass es evtl. bei großer Nachfrage noch mal auf den Markt kommen wird.
    Wenn vielleicht viele bei meinen Bericht bei Facebook auf geällt mir klicken und vielleicht noch etwas dazuschreiben, wer weiß, wenn die Nachfrage groß ist, vielleicht wird der Duft dann noch mal kommen und vielleicht auch für immer.

    Das hier habe ich bei Facebook geschrieben:
    Zum Jubiläum könntet Ihr ja ein Nivea Parfüm rausbringen. So ein Parfüm mit dem Duft nach Nivea fehlt einfach noch auf dem Markt. Allerdings sollte es das dann nicht nur für kurze Zeit geben sondern für immer auf dem Markt bleiben.
    Hier der Link zu Nivea Deutschland:
    http://www.facebook.com/?ref=home#!/niveadeutschland
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    da hab ich auch überhaupt nix davon mitbekommen

    Den hätt ich mir auch geholt
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    da hab ich auch überhaupt nix davon mitbekommen

    Den hätt ich mir auch geholt

    Ich auch, hab´s leider erst am 30. Mai gelesen dass es da einen Duft gegeben hat.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück und er kommt wieder, müssen nur gaaaanz viele auf gefällt mir klicken oder besser noch etwas dazu schreibne, vielleicht schaffen wir es ja.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche kreative Unterstützung
    Von angel59 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 12:33:57
  2. Nivea-Duft...
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:12:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 11:46:01
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 13:23:10
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 18:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •