Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Was haltet Ihr von Tigi?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich biete in der TB auch gerade noch die große Flasche Conditioner aus der Superstarserie an - sehr lecker mit Erdbeerduft und auch sehr pflegend, aber ich benutze nur so selten Conids und bekomme ihn daher nicht leer .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Hallo Padme,

    ich habe eine Frage zu diesem Produkt. In der Produktbeschreibung stand auch was von Hitzeschutz. Kann ich auch ausschließlich dieses Produkt benutzen und meine Hitzeschutzbalsam von Keralogie weglassen. Glätte meine Haare mit dem Glätteisen, von daher ist mir ein guter Hitzeschutz wichtig. Würde mich über ein Feedback freuen.

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,128
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Genau sowas habe ich gesucht und gerade bestellt

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Also ich verwende seit Monaten nur noch das Tigi Catwalk Your Highness Shampoo und Condi und bin immernoch restlos begeistert!
    Ich kenne (für meine Haare) keine besseren Volumenprodukte!

    Und wenn man sich Shampoo & Condi in den sog. "Tweens" holt, finde ich die preislich absolut in Ordnung -> 2 Pumpflaschen (a 750 ml) für 30-35 Euro.
    Geändert von Engelina (07.06.11 um 13:39:17 Uhr)
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  5. #25
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Also ich verwende seit Monaten nur noch das Tigi Catwalk Your Highness Shampoo und Condi und bin immernoch restlos begeistert!
    Ich kenne (für meine Haare) keine besseren Volumenprodukte!

    Und wenn man sich Shampoo & Condi in den sog. "Tweens" holt, finde ich die preislich absolut in Ordnung -> 2 Pumpflaschen (
    Was hast du denn für "Ausgangsmaterial"? :-)

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Ausgangsmaterial ist wie folgt:

    lang, dünn, fein, gesträhnt und gerne splissig an den Enden. Also gar nicht mal so wünschenswert...
    Die Shampoo-/Kondi-Kombi macht mich jetzt nicht zu einem neuen Menschen, aber im Vergleich zu anderen Produkten merke ich einen deutlichen Unterschied. Die Haare liegen nicht so platt am Kopf an, sind griffiger.
    Ich habe Extensions als Verdichtung und die wurden dieses Mal ziemlich dicht unter dem Deckhaar angesetzt. Wenn ich jetzt kein Volumenshampoo verwenden würde, würde man möglicherweise die Anschlussstellen sehen...

    Und mit dem Tigi habe ich da keine Probleme mit.
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #27
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Ausgangsmaterial ist wie folgt:

    lang, dünn, fein, gesträhnt und gerne splissig an den Enden. Also gar nicht mal so wünschenswert...
    Die Shampoo-/Kondi-Kombi macht mich jetzt nicht zu einem neuen Menschen, aber im Vergleich zu anderen Produkten merke ich einen deutlichen Unterschied. Die Haare liegen nicht so platt am Kopf an, sind griffiger.
    Ich habe Extensions als Verdichtung und die wurden dieses Mal ziemlich dicht unter dem Deckhaar angesetzt. Wenn ich jetzt kein Volumenshampoo verwenden würde, würde man möglicherweise die Anschlussstellen sehen...

    Und mit dem Tigi habe ich da keine Probleme mit.
    Klingt so, als wäre dies Kombi perfekt für mich! :-)

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Padme,

    ich habe eine Frage zu diesem Produkt. In der Produktbeschreibung stand auch was von Hitzeschutz. Kann ich auch ausschließlich dieses Produkt benutzen und meine Hitzeschutzbalsam von Keralogie weglassen. Glätte meine Haare mit dem Glätteisen, von daher ist mir ein guter Hitzeschutz wichtig. Würde mich über ein Feedback freuen.
    Hallo Zuckerschnuppe,

    ich fürchte dazu kann ich dir nicht wirklich was sagen. Ich benutze das Produkt nach dem Waschen, dann ganz normal Festiger und anschließen föhne ich meine Haare. Ein Glätteisen habe ich noch nie verwendet, da ich glatte Haare habe. Der Friseur, von dem ich das damals gekauft habe, hat das Produkt als eine Art Tagescreme für die Haare beschrieben. Wenn du es dir kaufen möchtest, würde ich mal im I-Net gucken. Der Preis von 24 EUR ist nämlich happig, meine letzten zwei oder drei Packungen habe ich erheblich günstiger gefunden. Oder ich kann dir ´ne kleine Abfüllung geben, wenn du magst.

  9. #29
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    Ich habe mitlerweile schon so einiges:

    Riesenflasche Honey & Oatmeal Conditioner (LIEBE ICH)
    Superstar Föhnlotion (ganz nett)
    Volumenmousse (bombastisch)


  10. #30
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Kennt jemand auch die Bürsten von Tigi?

Ähnliche Themen

  1. TIGI to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 10:10:50
  2. Tigi??
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 23:55:54
  3. Tigi
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 17:13:42
  4. Was haltet ihr von TIGI-Produkten
    Von nungi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:38:21
  5. Was haltet ihr von den Tigi-Shampoos etc.?
    Von Mucky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.03, 09:35:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •