Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bronzer gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518

    Standard Bronzer gesucht

    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem dezenten Bronzer, der mich sommerlich-sonnengeküßt aussehen läßt ohne Sioux-Effekt. Benefit "Hoola" hatte ich schon, damit sah ich leider aus, als ob ich Dreck an der Wange hätte...

    Lieben Dank!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Vielleicht ist der der neue Lancome Star Bronzer was für dich: matt und heller ( in Farbe 01 ) als der Hoola.

    siehe hier: http://www.innenaussen.com/2011/06/l...t-intense.html
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Den von essence sun club gibt es auch für helle Typen, ist schön matt und von Indianerorange weit entfernt. Kostet um die 3 Euro ...
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Muss es denn matt sein? Ich finde diesen Look wie von der Sonne geküsst bekomme ich eher mit einem zart schimmernden Bronzer, der nicht zu dunkel ist.
    Wenn ich matten Bronzer nehme sehe ich nämlich eher so aus, als ob ich mich im Foundation Ton vergriffen habe, während ein zarter, goldiger Schimmer schön gebräunt aussieht.

    Mit einem sonderlich tollen Produkttipp kann ich aber nicht kommen, ich habe einen Bronzer von p2, mir reicht das, aber ich denke mal, der ist nicht spektakulär genug um ihn jetzt direkt zu empfehlen

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich liebe diesen von Terra del Sol: http://www.pinkmelon.de/test/make-up...r-farbe-4.html

    Der ist nicht ganz matt, aber man sieht absolut nicht nach Diskokugel aus. Besonders schön für hellere Haut und durch die weißen Partikel leuchtet die Haut schön.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Ich finde den hier richtig toll.

    Es ist zwar Mica, also Schimmer drin, aber ich empfinde ihn als matt.
    Ich nehme ihn als Blushersatz, der eigentliche Blush kommt dann nur noch auf die Bäcken.
    Als Pinsel geht dafür der MAC 187 oder der BB Face Blender super.
    Shimmer gebe ich nach Bedarf drüber (in Form eines Shimmer Bricks oder des Shimmer Puders von Dior).

    Für den Einstieg zum Experimentieren ist er wirklich genial. Auch über die Testphase hinaus wollte ich bisher keinen anderen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Mit welchem Blush kombiniert Ihr den Euren Bronzer? Ich habe derzeit nur die "Sugarbomb" von Benefit, die schimmert ja ohnehin...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,554
    Ich nehme zurzeit Artdeco Mineralblushes, die schimmern auch etwas. Am liebsten pinke Farben, damit ein bisschen Frische reinkommt.
    BB Pale Pink ist auch sehr schön oder auch die Pot Rouges in Pale Pink, Calypso Coral geht auch sehr gut. Wenn ich die Pot Rouges mit dem MAC 187 oder mit dem kleinen essence Blushpinsel auftrage, wird auch nichts vom Bronzer verwischt.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich kombiniere alle meine Blushes mit meinen Bronzern, da ich sowieso jeden Tag beides trage...
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich kombiniere auch alle Blushes mit Bronzer, da beißt sich nichts. Im Sommer finde ich aber peachige Töne besonders toll.

    Ein schöner leichter Bronzer ist übrigens auch der Orlane Sonnenpuder. Man bekommt stolze 31 g (!) in ener großen Dose. Ich wurde damit mal geschminkt und habe ihn sofort gekauft. Es ist das einzige Dekoprodukt von Orlane und ist bei Douglas erhältlich.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Bronzer gesucht - mit Glow
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 23:07:31
  2. Bronzer gesucht...
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 21:00:07
  3. Bronzer gesucht
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 14:52:17
  4. Bronzer gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 15:31:51
  5. Gesucht: Bronzer für Hellhäutige
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 13:22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •