Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Retinol

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Retinol

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Können wir mal bitte zusammentragen und vergleichen? Was gibt es denn alles an Retinolprodukten? Ich kenne

    Skinceuticals - me like, gibt es auch sehr hoch dosiert
    Help me von Philosophy - auch sehr gut, aber recht teuer, glaube ich
    Affirm - soll baugleich mit Philosophy sein, kenne ich aber nicht
    RoC - zu niedrig dosiert für mich

    Gibt es mittlerweile auch was auf dem deutschen Markt?

    Danke
    Birdie
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Retinology Produkte von Lancaster
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Environ - in entsprechenden Kosmetik-Studios.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Produkte auf dem deutschen Markt haben alle das Problem, dass nicht genug drin ist, beziehungsweise gar nicht bekannt ist, wieviel drin ist. Wenn du afirm 3x bei skinstore.com bestellst, kommst du mit einem Drittel von help me aus. Ich hatte beides und war der Meinung, dass es baugleich war. Roch gleich, wirkte gleich.
    Aber hast du schon mal dran gedacht, dir einfach differin oder isotrex verschreiben zu lassen? Selbst wenn du es selbst bezahlst, ist es günstiger (30 Euro für 50 ml) und meiner Meinung nach wirkt es noch besser.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich nehme seit einiger Zeit das Cell Tight Retinol Produkt von YNS, das für normale Haut und komme damit sehr gut zurecht, hat ca. 3 Wochen gedauert, bis ich es täglich anwenden konnte

    http://www.ynsmedspa.de/retinol.html

    auch, ja ich habe erstmal das Kennlernset bestellt, damit kann man meiner Meinung nach erstmal nix falsch machen, die Augencreme vand ich auch ganz nett

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Danke schon mal

    Janne, verschreiben lassen will ich mir nichts.

    Kennt jemand das von Vichy?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich habe die Augencreme von Vichy und muss sagen, dass sie sehr gut bügelt, dass ist mehreren verschiedenen Leuten aufgefallen. Bin zufrieden. Allerdings muss ich fairerweise dazusagen, dass das Zeug nur die Züge einer 30jährigen bügeln muss.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Dr. Jeanette Graf hat eine komplette Retinol-Serie fürs Gesicht, eine für den Körper, Handcreme usw. Sogar Duschgel mit Retinol.
    Erhältlich über hse24.de.
    Ich kenne die Produkte (noch) nicht, aber von ihrer Microdermabrasions-Serie bin ich hellauf begeistert.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab seit Markteinführung das von Vichy. Ich kenne beides, die Tages- sowie die Nachtpflege. In der Nachtpflege ist richtiges Retinol es wirkt auch sehr gut. Jetzt im Sommer lasse ich es gar weg, da es zu viel wird für meine Haut.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich habe seit ein paar Wochen das Poetry in Lotion von Dermadoctor (in den USA bestellt). Das vertrage ich wesentlich besser als das afirm 3x (hatte ich vorher), das mir bei zu häufiger Anwendung (max. jeden 2. Tag war möglich) Irritationen beschert hat. Ich finde auch die Spenderflasche klasse - weiterhin ist sehr positiv, dass ich bei Anwendung am Abend nicht nachcremen muss, die Formel ist reichhaltig genug für meine Mischhaut und am Morgen danach sieht die Haut klasse aus.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Retinol
    Von kittyK im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.10, 09:05:37
  2. Retinol 0,5%
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:23:18
  3. Retinol
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 13:32:55
  4. retinol??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 21:01:02
  5. Retinol
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 13:55:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •