Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Wenn man einfach nicht mehr kann

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249

    Standard Wenn man einfach nicht mehr kann

    Anzeige
    ... oder will.

    Ich ärgere mich gerade tierisch über mich selbst. Ich lasse mich hängen und bemitleide mich selbst. Das kenne ich sonst gar nicht von mir.

    Ich mag einfach nicht mehr. Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal keine Schmerzen hatte. Ich mag mag mag mag mag nicht mehr. Ich habe auch keine Lust mehr, immer trotzdem gute Laune zu haben und jedermanns Sonnenschein zu sein, mir jedermanns Probleme anzuhören und mit keinem über meine zu reden. Ich will nicht mehr ständig gegen Windmühlen käpfen.

    Aber am allermeisten will ich nicht mehr diese dämlichen Gedanken haben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Damit kann man wenig anfangen.
    Magst du mehr erzählen?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Bird,

    sich ab und zu mal auskotzen kann schon richtig gut tun. Und nein, du musst natürlich nicht den Sonnenschein spielen und deine eigenen Bedürfnisse zurückstecken

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Och Bird, alles wird wieder gut.
    Das kann alles vorkommen, kenne das nur zu gut, als es mir das letzte mal so ging, war es
    Zeit den Job zu wechseln, ich war einfach unterfordert und gelangweilt.
    Mach was, was dir gefällt, sei es zum Sport, zum Wellness, zum shoppen irgendwas, nur für dich.
    Mach dir mal ein Wochenende nur Gedanken darum was dir nicht passt, was für dich besser wäre
    und wenn du damit fertig bist, dann versuch das Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen.

    Wünsche dir ganz viel Erfolg!

    *drück dich*
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Hallo Bird,

    hast Du schonmal an eine Selbsthilfegruppe gedacht? Ich weiß nicht ob das für Dich in Frage kommt, da muß man schon in der Nähe eine großen Stadt wohnen, aber dort gibt's in der Regel auch eine Gruppe für Schmerzpatienten. Es ist ab und an hilfreich einfach mal mit Leuten die das gleiche Problem haben zu sprechen, die wissen wovon man redet das hilft.

    Nur so als Idee. Ich schick Dir viel Kraft.

    VG Elmyra
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was mir immer hilft, sind meine Freunde, als ich letztes Mal total fertig war, schmiss meine beste Freundin ihre ganze Wochenendplanung über den Haufen und holte mich ein paar Stündchen später ab um mit mir in Urlaub zu fahren, in ein super gemütliches Ferienhaus, ohne Fernseher oder Radio, einfach nur Natur, haufenweise Kinderbücher, in denen die Welt noch heil ist und ganz viel leckerem Essen Wellnessurlaub wäre aber auch eine Idee

    Wichtig ist, dass du dich nicht hängen lässt, sondern etwas Sinnvolles tust, wenn es dir schlecht geht und einfach mal aus dem Alltag raus kommst

    Meinst du eigentlich körperliche Schmerzen?

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Wenn du das öfter hast... bitte mal Schilddrüse checken lassen, ich habs zu lange ignoriert und ich mein nicht nur Blut sondern auch Ultraschall usw.
    Wenn es ein einmaliger Ausbruch gegen das Schubladendenken anderer war...lass es raaaaaaaus!!!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    nichts für ungut, aber manchmal beschäftigen einen probleme und sorgen, die sich nicht mit einem paar neuen schuhe oder einer gesichtsmaske in luft auflösen.

    liebe bird, dann sei nicht mehr jedermanns sonnenschein.
    distanzier dich von den problemen anderer und kümmere dich um dich selbst. und hab nicht den falschen stolz, nicht auch in erwägung zu ziehen, jemanden zu bezahlen, damit er sich um dich und deine probleme kümmert.
    ich wünsch dir viel kraft.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    So wie du klingst, Bird, würde ich weder das Internet noch vermeintlich "gute" Freunde kontaktieren, denen es egal zu sein scheint, wie es dir geht, sondern schnellstmöglich zu einem guten Arzt und Psychologen gehen. Egal, was dich im Moment bedrückt, es gibt immer einen Weg aus dem Schlamassel. Das sagt eine, die es selbst erlebt hat. Lass' dir helfen, du bist nicht allein, es gibt mehr als du denkst, denen es ähnlich geht oder ergangen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Ihr seid sehr lieb.

    Ich wollte einfach mal rumjammern können. Danke, das hilft schon.

    Goldengirl, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das ist meine Schilddrüse. Mit allen spaßigen Folgen, die das so haben kann. Alles beschissen gerade. Ich bin auch in Behandlung, aber irgendwie geht das alles nicht so schnell wie es soll. Und als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, war ich gerade nicht da. Andererseits geht das jetzt schon ewig so, da ist es bestimmt nicht zu viel, wenn man irgendwann mal auf Besserung wartet. Oder nicht mehr warten will.

    Danke fürs rumjammern dürfen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Ich kann es nicht mehr hören, ich kann es nicht mehr sehen ....
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 23:03:27
  2. Weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann...
    Von Exuser39 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 22:16:27
  3. Wenn man einen Duft nicht mehr riechen kann....
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 09:32:37
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 09:22:45
  5. Weil ich es einfach nicht mehr sehen kann...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 15:16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •