Hallo,

alles fing vor drei Tagen an. Ich hatte plötzlich Schlieren in den Augen, wie ein Fettfilm. Da ich mich mit Babyöl abgeschminkt hatte, dachte ich, dass es daran liegt und habe alles ausgewaschen. Der Schleier war dann weg, aber ich habe danach tierische Kopfschmerzen bekommen, mir war auch etwas schlecht und ich musste mich hinlegen. Gestern hatte ich dann wieder solche Schlieren im Auge, ungefähr so, als hätte ich lange in die Sonne geguckt. Dann hat mir mein Kopf wieder weh getan. Und heute habe ich zwar kein großartiges Kopfweh, aber sehe auf einem Auge so, als hätte mich was geblendet.

Was kann das sein? Ich habe schon furchtbar Angst, dass ich etwas schlimmes habe Die Schlieren gehen immer nach einiger Zeit weg, heute hatte ich keine, nur eben dieses leicht unscharfe im Auge. Zudem tut mir mein Nacken echt weh und ist auch sehr hart. Kann das eine Augenmigräne sein? Wir haben Migräne in der Familie.

Mir ist aufgefallen, dass es losging, als das Wetter hier anders wurde. Es ist extrem schwül, dauernd braut sich was zusammen, aber es regnet nie. Könnte das ein Faktor sein? Im Moment klagen hier viele über Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Hat jemand Erfahrung und weiß, was hilft?