Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Duschgel oder Seife, die so pflegend sind, daß man sich hinterher nicht eincremen muß

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Stimmt, "The Olive Branch" von Lush und die Nivea-Duschen mit den Ölperlen sind mir auch noch sehr pflegend in Erinnerung
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Zitat Zitat von Magoylyn Beitrag anzeigen
    Ach ja, und vielleicht weiß jemand auch noch ein gutes "Two-in-One"-Shampoo?
    Meine Testphase hat ergeben, dass ich mit dem Hipp Baby Shampoo für leichtes Kämmen (vielleicht steht das bei euch eh herum ) keine Spülung im Anschluss benötige.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    - Dove "Visible Care" Duschgels
    Die kann ich auch empfehlen!

    Ich habe nur noch nicht verstanden, warum es da 3 verschiedene gibt, für mich riechen die alle gleich.

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Vielen Dank für Eure Tipps... habe mir alles notiert und werde morgen beim DM mit den Vor-Ort-Recherchen beginnen...

    @Samoa: nein, rumstehen tut´s hier nicht, aber ich werde es in jedem Fall testen!
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Ich finde das 3-in-1-Shampoo von Daniel Jouvance toll - da ist neben dem Condi auch gleich ne Kur mit dabei
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Die kann ich auch empfehlen!

    Ich habe nur noch nicht verstanden, warum es da 3 verschiedene gibt, für mich riechen die alle gleich.
    Das Problem hab ich bei den drei Varianten auch. Erst gab es ja nur blau und grün als Sorte und später dann auch noch lila.
    Ich mag die Flasche einfach nicht. Am Ende ist es immer ein Kampf, die letzten Reste heraus zu bekommen. Aber der Pflege Effekt und der Duft sind super!

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,145
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Das Problem hab ich bei den drei Varianten auch. Erst gab es ja nur blau und grün als Sorte und später dann auch noch lila.
    Ich mag die Flasche einfach nicht. Am Ende ist es immer ein Kampf, die letzten Reste heraus zu bekommen. Aber der Pflege Effekt und der Duft sind super!
    Stimmt, die Duschcreme ist toll! (und sie verdienen auch den Namen Duschcreme!)
    Und die riechen aber unterschiedlich - ich mag lila und blau am liebsten, grün geht aber auch...
    Never judge a book by its cover...

  8. #18
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das Mandelduschöl von L'Occitane ist für mich unübretroffen.
    Das kann ich auch wärmstens empfehlen.

    Sehr enttäuscht bin ich dagegen vom Biotherm Duschöl. Das ist echt voll die Verarsche, dass sich dieses Zeug Duschöl nennt. Es ist KEIN Duschöl, sondern ein stinknormales Duschgel (enthält Sodium Laureth Sulfate an 3. Stelle der INCI).
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das L'Occitane Mandelduschöl fand ich leider nicht rückfettend. Ich habe aber auch sehr trockene Haut.

    Das Hipp Shampoo für leichtes Kämmen ist tatsächlich sehr mild zur Kopfhaut, habe ich schon mehrmals nachgekauft. Spülung benutze ich eh nur selten.

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Eine meiner handgesiedeten Seifen mit 12% Überfettung - macht Eincremen überflüssig.
    genau das wollte ich auch gerade vorschlagen. Elkes Seife nehme ich immer, wenn ich trockene Haut habe. Bodylotion klebt mir oft zu stark und die Seife ist für mich ideal. Außerdem riechen Elkes Seifen einfach gut.
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.10, 15:13:34
  2. seife gesucht - pflegend und duftend
    Von Linsoft im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 21:46:59
  3. Abends eincremen oder nicht, wie seht ihr das?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 04:22:26
  4. Suche Duschgel, das mir eincremen erspart !
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:45:54
  5. Nachts eincremen oder nicht?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 11:01:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •