Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: SB der auch mal hält

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Ich muss auch jeden Abend im Gesicht auftragen! Am Körper hält ein SB- Spray bei mir einige Tage, aber was die Pflege fürs Gesicht betrifft, ist immer am darauffolgenden Abend Ende. Aber für mich ist es Routine geworden, statt Nachtcreme SB- Pflege.

  2. #12
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Diese You Tuberin schwört auf Faux Tan von Bare Escentuals:
    http://www.youtube.com/watch?v=wC0Tz...el_video_title

    Mich reizt das sehr, nur kommt man ja wieder schwer an das Zeugs und günstig ist es scheinbar auch nicht gerade.

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schade, dass es den Faux Tan nicht via QVC in Deutschland gibt Aber ich kenne einen der Mods bei QVC, ich werde ihn mal anschreiben....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Ich nehme momentan den Gesichts-SB von Lancaster, aber selbst der hält max. nur noch am nächsten Tag. Auch der von Dior hat nicht länger gehalten. Ich trage jeden 3. Tag SB auf.

    Aber sagt mal, wieso Sonnenbank? Bei uns sind gerade 32 °C und ich habe mittlerweile schon eine "richtige" Bräune.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #15
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich müsste Stunden in der Sonne braten um eine gewissen Grundbräune zu bekommen,
    wenn ich die mal habe ist es gut, aber ohne bleibe ich leider sehr weiß.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    ich war gestern in so einer Dusche...sehr lustig und ist eigentlich auch recht easy...

    mal sehen wie lang das hält ich bin jedenfalls schön gleichmässig braun (ich schau schon den ganzen Tag meine Beine an :-) )
    allerdings ist light für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel, mal sehen wenn ich es nochmal mache werde ich es mit Glow probieren
    Das interessiert mich ja mal; wie funktioniert denn genau die Dusche: zieht man da einen Bikini an und dann kommt Jemand und sprüht oder ist das ein Automat ? Klebt das auf der Haut oder färbt es ab ? Und ist man direkt braun oder ist das ein Selbstbräuner, bei dem man erst nach ein paar Stunden etwas sieht ?

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Es wird wohl naggisch gesprüht, so Einmalsohlen unter die Füße und Creme in die Handinnenflächen. Und man bekommt ein Häubchen für die Haare auf
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Hab mir das Video angesehen. Wenn die Bräune denn auch was hält, würde mir das gut gefallen. Aber so für "jeden Tag" ist es wahrscheinlich zu teuer.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich müsste Stunden in der Sonne braten um eine gewissen Grundbräune zu bekommen,
    wenn ich die mal habe ist es gut, aber ohne bleibe ich leider sehr weiß.
    Das geht mir genauso.
    Auch wenn ich mich 4 Stunden in die pralle Sonne knallen würde, wäre ich danach nicht brauner - im Gegensatz zu 15 Minuten Solarium, wo ich dann schon ein wenig Unterschied sehe.

    @ Mayanmar

    Ich denke, das liegt dann einfach an deiner Haut. Bei mir hält jeder SB eigentlich so 5 Tage, auch wenn ich im Sommer meist täglich schwimme.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    @Mayanmar
    Das Faux Tan hatte ich hier, ich habs mal von irgendwem als Goodie bekommen und erst vor kurzem entsorgt. Es war dunkelbraun und ließ sich absolut schlecht verteilen, das meiste klebte an den Handflächen. Die Bräune wurde fleckig und sah überhaupt nicht schön aus.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  2. Suche einen Kajal, der hält und hält und hält
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 12:34:21
  3. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Lipgloss der auch hält ?!??!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •