Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haben wir denn schon einen - Welches Hörbuch hört ihr denn gerade- Thread?

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598

    Standard Haben wir denn schon einen - Welches Hörbuch hört ihr denn gerade- Thread?

    Anzeige
    Hallo

    für mich als bekennender Hörbuch Junkie wäre das sehr interessant, da ich immer nach guten auf der Suche bin und immer schon schlimmen Entzug leide, wenn eines zu Ende gehen droht!

    Macht wer mit?

    Ich beginne mal mit Kalte Herzen, ein früheres Werk von Tess Gerritson ungekürzt (ohne Rizolli und Isles)
    Kann leider noch nich viel sagen,hab erst kurz reingehört

    LG
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Dan Brown - Diabolus
    Bin auch noch nicht sehr weit.

    Kalte Herzen fand ich als Buch gut, könnte ich glatt mal wieder lesen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Simon Beckett Chemie des Todes
    Will unbedingt die Tage damit anfangen, muss es nur noch auf meinen mp3-player laden.
    Es ist mein erstes Hörbuch und ich bin gespannt ob es mir gefällt. Bin eigentlich eine Leseratte.
    Was mich irritiert ist, dass da drauf steht gekürzte Fassund. Gibt es da Unterschiede?
    Geändert von Badhairday (05.06.11 um 10:07:35 Uhr)
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Ja, die zu kaufenden Hörbücher, die erschwinglich sind, sind meist gekürzte Fassungen. Meist nimmt das der Sache nichts, manchmal wird aber so böse gekürzt, dass der Zusammenhang ins Wanken kommt, das markt man selbt ohne das Buch gelesen zu haben :-) Manchmal hat das aber auch sein gutes
    Da ich grad so oft und viel höre leihe ich meist in der Bib, da gibts leider nur gekürzte Fassungen :-(

    Bitte noch mehr mitmachen, Mädels
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gibt glaub ich schon mind. einen Thread zu dem Thema.
    Ich erinnere mich jedenfalls, daß ich da schonmal was geschrieben
    hatte.

    Aktuell auf meinen Ohren: "Roter Engel" von Tess Gerritsen

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von wiefke Beitrag anzeigen
    Ja, die zu kaufenden Hörbücher, die erschwinglich sind, sind meist gekürzte Fassungen. Meist nimmt das der Sache nichts, manchmal wird aber so böse gekürzt, dass der Zusammenhang ins Wanken kommt, das markt man selbt ohne das Buch gelesen zu haben :-) Manchmal hat das aber auch sein gutes
    Da ich grad so oft und viel höre leihe ich meist in der Bib, da gibts leider nur gekürzte Fassungen :-(

    Bitte noch mehr mitmachen, Mädels
    man kann hörbücher auch prima untereinander austauschen. einfach auf den compi laden und auf dvd brennen


    zur zeit hör ich -zwar kein richtiges hörbuch- die drei fragezeichen ganz gerne. von denen hab ich beinahe an die 50 folgen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hörbücher aus der Leihbücherei, daran hab ich noch garnicht gedacht. Falls mir mein erstes Hörbuch gefällt, wäre das eine gute Alternative zum Kauf.
    Wenn ich denn mal endlich darzu komme es zu hören, lese nämlich gerade ein spannendes Buch und kann mich kauf losreißen.

    Mich würde mal interessieren wo ihr die Hörbücher hört. Während der Autofahrt, beim Putzen oder setzt ihr euch auf´s Sofa und hört einfach?
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Also ich hör meine HB zum einschlafen und falls ich nachts mal aufwache nochmal.
    Dann wieder in der Bahn zur Arbeit und zurück
    Manchmal beim Putzen oder kochen...wann immer ich Lust habe :-)
    Tess Gerritsen Blutmale hab ich jetzt durch, war sehr gut, auch ohne die üblichen Verdächtigen
    Jetzt gehts wieder weiter mit Rizolli und Isles für noch eine CD und dann nehm ich mir Simon Beckett vor......bin voll gespannt
    ---- Nicht ärgern, nur wundern!!! ----

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.10
    Beiträge
    640
    tana french, ganz großartig. und heute im auto mark sullivan limit - nett aber ein bißchen amerikanisch heldenhaft albern
    Take care of the luxuries and the necessities will take care of themselves. Dorothy Parker

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Anzeige
    Hab heute endlich mit Chemie des Todes von Simon Beckett angefangen.
    Bisher finde ich es echt gut.
    Ich hatte die Woche schon einmal angefangen, aber da war ich dabei die Wohnung zu putzen und hab irgendwann gemerkt, dass ich garnicht richtig zuhöre.
    Heute war ich auf der Sonnenbank. Normalerweise nehme ich mir dann immer den MP3-Player mit meiner Lieblingsmusik mit, heute hab ich stattdessen das hörbuch mitgenommen. Und siehe da, wenn ich mich nicht von anderen Sachen ablenken lasse, bekomme ich doch tatsächlich die ganze Story mit.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr denn im Moment Deutsches?
    Von LinniMaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 08:38:58
  2. Haben wir schon einen Duft-Jahresende-Thread?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:50:31
  3. Was hört Ihr denn so momentan?
    Von Morgana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 10:57:09
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 18:03:32
  5. Hört das denn nie auf??????????
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 13:07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •