Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Getönte Tagescreme mit LSF gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Getönte Tagescreme mit LSF gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche eine schöne getönte Tagescreme mit Lichtschutz. Könnt Ihr mir eine empfehlen?

    Wie haltet Ihr das eigentlich mit getönter Tagescreme? Nehmt Ihr noch eine normale Pflege drunter.
    Oder gibts es da tolle all-in-one-Produkte , die außer Tönung auch noch Antig-Ageing-Benefits und mehr bieten?

    Freue mich auf Eure Tipps. Ich seh im Moment aus wie ein Weichkäse.

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    ich nehme bis jetzt zwar noch keine getönte Tagespflge aber ich kann dir zwei nennen mit denen ich liebäugle.

    Also das wäre zum einen die neue aus der Shiseido The Skincare Serie und zum anderen die Fresh Air von EL.

    Beide haben einen Lichtschutzfaktor von 15.

    VLG

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Sushi,
    klingt interessant. Könntest du mir die den näher beschreiben? Was bieten die denn so? Willst du darunter noch Creme auftragen?

    Liebe Grüße
    Susanne

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    also die Fresh Air bietet:

    Mikrofeine Pigmente beleben den Teint mit einer natürlich zarten Tönung. Das innovative, mehrschichtige Transportsystem versorgt die Haut kontinuierlich mit konzentrierter Feuchtigkeit. Bio-Mineralwasser vitalisiert mit wertvollen Mineralstoffen. SPF 15 schützt vor umweltbedingter, frühzeitiger Hautalterung.

    und die The Skincare Essential Tinted Moisturizer bietet:

    Durch eine perfekte und ebenmäßige Tönung sowie ein seidig-mattes Finish ist dieses Produkt eine Alternative zur Foundation und als tägliche Pflege für diejenigen geeignet, die einfach und schnell ein frisches, gesundes Aussehen ihrer Haut wünschen.
    Mit SPF 15 ist dieses Produkt ideal geeignet für das Wochenende und für Outdoor-Aktivitäten.

    und von Lancome habe ich jetzt noch von Vinefit den Vinéfit Teinté entdeckt mit SPF 8, den es aber wohl noch nicht in Germany gibt

    Grundsätzlich kann man unter einer Getönten Tagescreme noch die Herkömliche Tagespflege auftragen, wenn es einem nicht reichhaltig genug ist.

    VLG

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Wie wäre es denn mit dem Tinted Moisturizer von KMF? Ich glaube, BeaBea ist ganz begeistert davon. ich überlege auch schon, ob ich ihn mir bestelle.
    Das Vinefit Teinte habe ich auch heute auf der Lancome HP entdeckt, riecht bestimmt auch superlecker.
    Bei mir sind noch auf der Probieren-Liste CK Face Color Wash in Crystalline (falls es den noch gibt) und Revlon Diffusing Tint (kommt das nach D?) oder eine Skinlights Lotion.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Danke für die Tipps,
    was mich ja immer etwas wundert, dass die Getönten meist viel preiswerter sind, wie die normale Pflege. Da liegt ja der Verdacht nahe, dass sie als Hautpflege nicht viel leisten. Oder was meint Ihr?

    Gruß
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Getönte Tagescreme gesucht
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 07:52:48
  2. getönte tagescreme gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:17:02
  3. getönte tagescreme gesucht!
    Von Soniqwe im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 15:41:48
  4. getönte tagescreme gesucht
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 09:52:11
  5. getönte tagescreme gesucht
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •