Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Unreine Kopfhaut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    6
    Am Shampoo sollte es nicht liegen. Ich hab das Problem seit ich Denken kann und ich hab alle Möglichen Arten von biligen und teuren Shampoos genutzt. Ich hab derzeit L'Oreal instant clear, hab ich vom Friseur bekommen, weil ich Probleme mit Schuppen hatte - jetzt nicht mehr, hat gut geholfen.

    Das Kopfhaut-Probleme bestanden schon vorher.

    Nebenwirkungen hatte das Zeugs keine, außer dass sie dem Hautarzt vom Budget abgezogen wurden Da ist ein Stoff drin dessen Namen ich gerade vergessen hab, wäre etwas das wohl in den Nieren produziert wird, mir fällts gerade nicht ein.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Wie wäre es, wenn du deinen Hausarzt mal fragst er dir das verschreiben kann?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du deinen Hausarzt mal fragst er dir das verschreiben kann?
    Weil der mich zum Hautarzt schickt, siehe 1. Beitrag

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Cortison?
    Richtig.

    An der Stelle sollte ich auch anführen, dass ich auch im Gesicht zu mehr Pickeln neige, als man es mit 28 Jahren vermuten würde. Wenn die Kopfhaut also irgendwie durcheinander ist, müsste das für die Gesichtshaut auch gelten - und die wasch ich nicht mit Haarshampoo.

    Was könnte man denn versuchen? Gibts irgendwas "neutrales"?

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Wenns ums Budget geht, dann bitte ihn, es dir privat aufzuschreiben, dann kannst du es
    selbst zahlen und bekommst es.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    6
    OK, das wäre eien Möglichkeit, geht aber ins Geld. Würde ich nur machen wenn keiner eine andere Idee hat. Früher hab ich mal Apfelessig (aus dem Supermarkt) versucht, hat ein wenig geholfen. Leider rochen die Haare danach immer blöd und es war bis früh auch nicht immer weg. Kissenbezüge müssten auch alle 3-4 Tage gewaschen werden

    Sonst keine Ideen?

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von albena Beitrag anzeigen
    OK, das wäre eien Möglichkeit, geht aber ins Geld
    ->

    Man sollte Prioritäten setzen, wenns so schlimm ist, wie Du beschreibst, finde ich jedenfalls.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,447
    Zitat Zitat von albena Beitrag anzeigen
    OK, das wäre eien Möglichkeit, geht aber ins Geld. Würde ich nur machen wenn keiner eine andere Idee hat. Früher hab ich mal Apfelessig (aus dem Supermarkt) versucht, hat ein wenig geholfen. Leider rochen die Haare danach immer blöd und es war bis früh auch nicht immer weg. Kissenbezüge müssten auch alle 3-4 Tage gewaschen werden

    Sonst keine Ideen?
    Ja, aber wer schön sein will muss leiden, in dem Fall wohl Geldtechnisch.
    Oder es ist so schlimm doch nicht...
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Hast du denn nun wirklich am ganzen Kopf Pickel oder nur fettige Haare?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    6
    Sicher würde ich das grds. machen, ich hatte ja nur nach Alternativen gefragt. Das mit den Kissen werd ich mal versuchen.

    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hast du denn nun wirklich am ganzen Kopf Pickel oder nur fettige Haare?
    Beides.

    Zunächst würde ich den Hausarzt wechseln.
    Willkommen im Osten der Republik. Der nächste in meiner Nähe vergibt in 4 Monaten neue Termin - da vergibt er sich, nicht da hat man einen. Der nächste der noch Patienten aufnimmt ist 75km (eine Strecke) entfernt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    albena, wenn gar nix mehr geht, versuch doch mal Mandelöl , dünn auf nasse Kopfhaut auftragen und leich einmassieren. Mach ich manchmal, wenn die Kopfhaut gereizt ist. Hilft und ist billig. Und beruhigen tut es auf jeden Fall.

    Cortison bitte nur in Notfällen und für kurze Zeit. Hilft bombig, aber wehe, du hörst wieder auf. Dann geht das Elend von vorne los. Mein Hautarzt sagte mir damals, Cortison auf behaarter Haut schade nicht. ???? Ich hatte Volon Tinktur.

    Teebaumöl nur, wenn du Mikroorganismen auf dem Kopf hast. Heilerde dörrt bei mir auch nur aus.

Ähnliche Themen

  1. Unreine KOPFhaut
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 10:35:46
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Kopfhaut
    Von Hugoliena im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 11:37:38
  4. Kopfhaut
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 14:48:43
  5. Kopfhaut
    Von Piper im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •