Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Tages-Augencreme gesucht !!!

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Annalorena: hast Du schon von Shiseido etwas ausprobiert? Ich nutze seit vielen Jahren die Concentrated Anti-Wrinkle Eye Cream und bin sehr zufrieden damit. Ich habe auch sehr trockene Haut und die Shiseido funktioniert eigentlich super, aber man muß immer mal schauen, ob es nicht noch besseres gibt...
    Allerdings zieht die Shiseido nicht wirklich gut und schnell ein, wenn Dich das für über Tag nicht abschreckt, schau doch mal, ob Du eine Probe bekommen kannst.

    LG, A.
    Hi Anique,

    die hatte ich nur mal auf der Hand getestet, hat sich aber von der Konistenz her ganz gut angefühlt; hab mich bisher noch nicht an die rangetraut. Hält sie bei dir den ganzen Tag über die Augenpartie schön "durchfeuchtet / genährt"?
    Hast du die anderen Augencremes (Benefiance, Bio Performance, Future Solutaion) auch schon ausprobiert?

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf die Evening Primrose von Korres für tagsüber. Hat auch einen LSF. Habe, glaube ich, jetzt schon meine dritte oder vierte Tube im Gebrauch.

    LG
    Deception
    Hi Deception,

    ja war auch mal kurz davor sie zu kaufen, nur konnte mir die Verkäuferin nicht viel über die Marke Korres bzw. über die Wirkung der Augencreme sagen, deshalb hab ich mich dann doch für eine andere entschieden.
    Wie wirkt sie bei dir? Fühlt sich die Augenpartie schön genährt an?

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ja, ich hab, soweit ich mich erinnere, so ziemlich alle durch und bin dann bei der Concentrate hängengeblieben, sie bietet wirklich die beste Versorgung über sehr lange Zeit ob über Tag oder über Nacht.

    Die Emosie würde mir auch als "Dauer-Augencreme" gefallen, aber mir geht es da wie Dir, die Feuchtigkeit fehlt, nur Fett reicht mir ebenfalls nicht!

    Ich denke, die Shiseido könnte Dir gefallen !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab, soweit ich mich erinnere, so ziemlich alle durch und bin dann bei der Concentrate hängengeblieben, sie bietet wirklich die beste Versorgung über sehr lange Zeit ob über Tag oder über Nacht.

    Die Emosie würde mir auch als "Dauer-Augencreme" gefallen, aber mir geht es da wie Dir, die Feuchtigkeit fehlt, nur Fett reicht mir ebenfalls nicht!

    Ich denke, die Shiseido könnte Dir gefallen !
    Ok, also sind die Augencremes der anderen Linien von Shiseido nicht unbedingt besser?! Wobei sie ja preislich deutlich teurer sind als die Concentrate. Aber da bin ich jetzt mal echt angetan sie auszuprobieren, v.a., wenns dir so wie mir geht und du dieselben Vorstellungen einer guten Augencreme hast.
    Benutzt du sie dann auch im Hochsommer oder ist sie für diese Zeit zu reichhaltig?

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Produkte von Klotz Labs gibt es auch in der Apotheke.

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich fand die anderen auch nicht schlecht, aber die Concentrate ist einfach mein Liebling und das seit bestimmt viel mehr als 10 Jahren! Die anderen sind meines Erachtens für meine Äuglein nicht besser und dafür zum Teil teurer, da stellt sich also die Frage für mich gar nicht.
    Ich probiere immer gerne mal etwas anderes aus, aber die Concentrate ist unverzichtbar, da brauche ich immer einen Tiegel hier, sie hat mich z. B. gerettet, als meine Augenpartie durch die Emosie so trocken wurde.

    Auch nicht schlecht ist die Avocado Augencreme von Martina Gebhardt, die hat auch ganz sicher die besseren Inhaltsstoffe... wäre auch eine Möglichkeit für Dich.

    Und ich benutze sie auch im Hochsommer, sie ist so sparsam zu dosieren, da reicht dann auch eine klitzekleine Menge und man kommt gut damit über den Tag.
    Ja, schein wirklich so, daß unsere Augen sich ähnlich sind !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Das Contourista Anti Aging Serum für die Augenpartie von Klotz Labs. Zieht soetwas von gut und schnell ein und wirkt trotzdem. Schminken anschließend ist kein Problem.

    http://www.beautyspion.de/klotz-labs...de-augenpartie

    Christine meinst du dieses hier?

    http://www.apothekenbote.at/pflege-w...ista-10ml.html

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Bin zwar nicht Christine, aber ja, diese ist gemeint!

    Die hört sich wirklich super an!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #19
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht Christine, aber ja, diese ist gemeint!

    Die hört sich wirklich super an!
    Danke Anique! Ich glaube ich bin angefixt

  10. #20
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Hihi... Beautyboard böse !
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Tages- und Nachtcreme gesucht!
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 19:12:50
  2. Augencreme gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 15:01:49
  3. Augencreme gesucht!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:07:25
  4. Augencreme gesucht!
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:00:31
  5. Tages- & Nachtcreme gesucht
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 09:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •