Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Tages-Augencreme gesucht !!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185

    Standard Tages-Augencreme gesucht !!!

    Hallo Mädels,

    bin leider immer noch auf der Suche nach DER Augencreme für mich.....hab viele, viele ausprobiert ....bin bisher aber bei der Augencreme von Hildegard Braukman hängen geblieben, die ich seit letztem Winter verwende und mir bisher noch nicht zu reichhaltig als Nachtpflege erscheint. Tagsüber taugt sie leider nicht, da sie sehr sehr langsam einzieht und man sich praktisch erst 2 Std später schminken könnte.
    Habe von derselben Marke die "Emosie" gekauft, die auch eher reichhaltig ist, aber mir leider nicht lange genung dieses durchfeuchtete Gefühl gibt.

    Deshalb suche ich leider immer noch eine Tages-Augencreme, die meine Augenpartie den ganzen Tag über mit viel Feuchtigkeit versorgt aber auch gleichzeitig der Faltenbildung & bereits bestehenden Fältchen entgegenwirkt. Bei den bisher getesteten Cremes diverser Hersteller habe ich kein Wow-Erlebnis gehabt und auch diesen Satt-Effekt vermisst; also dass man an die Augenpartie tastet und merkt, dass sie noch "wohl" genährt und gut durchfeuchtet ist.

    In meiner Suchphase ist mir eingefallen, dass ich mal die "Eye Hope", Philosophy & "Materia Herba" + eine weitere von Korres als Tester bekommen hatte als ich im Urlaub im Sephora war. Ich weiss nur nicht mehr so genau, ob die einfach nur ok waren oder doch gut?

    Habt ihr eine davon schon zufällig getestet?
    Wenn nicht, welche könnt ihr mir dann empfehlen?

    Bin 29, habe aber eine trockene Augenpartie und schon leichte Fältchen & Linien.

    Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe!!!
    Geändert von Annalorena (05.06.11 um 22:10:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tages- und Nachtcreme gesucht!
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 19:12:50
  2. Augencreme gesucht
    Von Nele S im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 15:01:49
  3. Augencreme gesucht!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:07:25
  4. Augencreme gesucht!
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 15:00:31
  5. Tages- & Nachtcreme gesucht
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 09:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •