Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Hat jemand den KÄRCHER Fensterreiniger ??

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Das ist ja schrecklich der hat weitgehend gute Bewertungen bekommen. Aaaaaaaaaaaaah!!!!

    Hmmm ich glaube den kauf ich mir und teste.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Soooo also ich hatte den hier bestellt:

    http://www.amazon.de/gp/product/B004...pf_rd_i=301128

    das Prinzip ist gut und er funktioniert auch super schnell, Wasser einfüllen 15 sek warten, los gehts. Macht schönen Dampf auf breiter Fläche.... aaaaaber auf den ersten Blick nicht schwer, aber wenn man den die ganze Zeit hoch und runter bewegt und wird's schnell anstrengend. Er ist für den Dauereinsatz zu schwer.

    Und damit frage ich mich jetzt ob ich ihn behalte oder bei Amazon frage ob ich ihn zurückschicken kann...
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das ist ja doof, Elmyra, dass das Teil so unhandlich ist. Wie hast du dich entschieden?

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich hab's eben zurückgeschickt, naja...
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss mein erstes Urteil revidieren, ich finde den Kärcher inzwischen richtig toll, hab mich an Cara´s Tipps gehalten (dankedankedanke) und es klappt richtig toll und schnell und nebenbei bin ICH froh, dass ich den behalten habe.

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Liebes, das freut mich. Ich finde den auch mittlerweile gut und putze heute wieder die Fenster
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wie teuer ist denn so ein Kärcher ?
    Wenn jemand so nett wäre und die Antwort adhoc parat hat ( ansonsten google ich heute abend )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab für meinen 69,90 bezahlt

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich habe mir auch einen bestellt und bin sehr gespannt, auf die Dinge, die da kommen

    Mich erwarten bald Unmengen an Fenstern und Türen und wenn ich was nicht mag (neben bügeln), dann Fensterputzen . Daher hoffe ich, der kleine Kä und ich werden *SO*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Wie sieht's denn mit den Fensterrahmen aus, ist der Kärcher da auch eine große Hilfe? Ich hab' nämlich weißen Kunststoff und weiß lackiertes Holz, da dauern die Rahmen länger als die Scheiben.

    lg, marlies

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •