Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hat jemand den KÄRCHER Fensterreiniger ??

  1. #21
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Meine weissen Kunstoffrahmen werden ganz toll sauber, auch die ganze Fliegensch**** geht problemlos weg.

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Der kleine Kä und ich SIND S O

    Ich liebe ihn, ich liebe das BB für den Tipp. Okay, meine Mutter ist enttäuscht, dass ich ihre Hilfe nicht in Anspruch nehmen musste aber der Kleine ist sooooo toll . Wie schnell, wie sauber, wie streifenfrei. Ich mag übrigens auch die Sprühflasche und den Geruch vom Konzentrat. Ich bringe das aber erst vor der Endreinigung auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    ich habe mir den Kärcher nun auch bei amazon bestellt und heute ausprobiert.
    Also, in der Handhabung echt total einfach und macht wirklich SPASS !! Habe mir nun mit den Fenstern keine sonderliche Mühe gegeben, da ich ihn nur mal testen wollte. Die Scheibe mit dem beiligenden Schwamm und Spüli saubergemacht, und dann den Kärcher rübersaugen lassen. Ging Ruck Zuck und macht echt total Spass. Ok, das Ergebnis...nicht ganz streifenfrei, aber das habe ich sonst per Hand auch nicht hinbekommen. Ich sehe das nicht ganz so eng. Aber ich denke, wenn ich noch etwas übe, wird es besser. Der Kauf hat sich gelohnt, da die Hemmschwelle mal eben so kurz die Fenster zu putzen nun geringer ist. Ok, nur die Rahmen muss man wohl weiter per Hand putzen ( hab ich nun nicht gemacht, die sind noch schmutzig ). Oder kann man die Rahmen auch mit dem Kärcher reinigen ? Boahh, bin gerade in Putzlaune, muss mal durch Haus wandern und schauen, was noch geputzt/ gesaugt werden kann.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich finde ihn auch immer noch toll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  2. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  3. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •