Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lasst uns doch mal über die Grünen sprechen...

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Lasst uns doch mal über die Grünen sprechen...

    Anzeige
    Das Lieblingsthema der Grünen "Atompolitik" ist ja nun vom Tisch ( wahrscheinlich zum Leidwesen der Grünen, denn besser wäre es ja wenn sie mit im Boot gesessen hätten ) denn für mich war dass das Thema mit dem die Grünen den großen Erfolg hatten.

    Wie geht es jetzt weiter? Ich glaube nicht, dass dieser Erfolg weiter gehen wird denn was haben die Grünen noch für große Ziele?

    Habe letztens ein Interview mit Herrn Kretschmann gesehen und mich schüttelt es wenn ich ihm zuhören muss. Wenn man in die Politik geht, dann sollte man rhetorisch schon einges erwarten dürfen. Man soll natürlich nicht nur gute Reden schwingen können sondern auch was leisten, aber für Herrn Kretschmann sehe ich schwarz

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das Lieblingsthema der Grünen "Atompolitik" ist ja nun vom Tisch ( wahrscheinlich zum Leidwesen der Grünen, denn besser wäre es ja wenn sie mit im Boot gesessen hätten ) denn für mich war dass das Thema mit dem die Grünen den großen Erfolg hatten.

    Wie geht es jetzt weiter? Ich glaube nicht, dass dieser Erfolg weiter gehen wird denn was haben die Grünen noch für große Ziele?

    Habe letztens ein Interview mit Herrn Kretschmann gesehen und mich schüttelt es wenn ich ihm zuhören muss. Wenn man in die Politik geht, dann sollte man rhetorisch schon einges erwarten dürfen. Man soll natürlich nicht nur gute Reden schwingen können sondern auch was leisten, aber für Herrn Kretschmann sehe ich schwarz
    was willst du jetzt genau diskutieren ? Die Grünen oder den BAWÜ Ministerpräsient ? oder beides ?

    Wenn man Diskutieren will sollte man schon erwarten können das derjenige der die Diskussion eröffnet sich entsrpechend artikuliert.

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @moonlightfairy
    sagte ich doch, ich möchte über die Grünen sprechen Das beinhaltet:
    Kretschmann,Roth,Trittin,Künast und Özdemir sowie Bremen,Bayern,Berlin, Baden Württemberg und Berlin.
    Sowohl die Ziele auf Landes und Bundesebene....

    Da gibt es bestimmt das ein oder andere zu sagen

    Im Moment kritisieren die Grünen ja das Kriesenmanagment mit dem Umgang des EHEC Erregers.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...766773,00.html

    Ich kritisiere es auch, aber bei den Grünen kommt es mir so vor, dass sie immer etwas suchen wogegen sie sein können.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Oha, der Thread hat 92 Klicks und keine Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass man zu den Grünen nichts zu sagen hat und dass sie Dank der Protest Wähler zur Zeit oben auf sind.
    Da kann ich ja noch hoffen, dass die Protest Wähler sich bis zur nächsten Bundestagswahl wieder beruhigt haben.

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Mir fällt zu den Grünen irgendwie nix ein........
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @salomea
    da bist Du scheinbar nicht allein
    Dafür würde mir um so mehr einfallen, vor allem wenn ich daran denke, dass Frau Künast Bürgermeisterin von Berlin werden würde da würde sich wohl am meisten Herr Sarrazin drüber freuen

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Zu den einzelnen Mitgliedern fällt mir natürlich so einiges ein....
    Aber das wäre hier nicht zielführend

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Salomea
    das wollt ich doch meinen und was das Zielführend anbelangt, ich glaube nicht das manche Threads nach 100 Seiten zum Ziel führen

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Oha, der Thread hat 92 Klicks und keine Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass man zu den Grünen nichts zu sagen hat und dass sie Dank der Protest Wähler zur Zeit oben auf sind.
    Da kann ich ja noch hoffen, dass die Protest Wähler sich bis zur nächsten Bundestagswahl wieder beruhigt haben.
    Damit es nachher nicht heißt es gibt nichts zu sagen, möchte ich sagen, dass ich keinesfalls mit dir konform gehe, sehr bewusst die Grünen gewählt habe und dies nicht als "Protestwähler"

    Ansonsten diskutiere ich ungern über Politik im Beautyboard.
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @Cordu
    das ist doch mal eine Aussage und ich brauche auch niemanden der mit mir konform geht
    Schade, dass Du hier nicht über Politik sprichst, denn ich hätte schon gerne mal die großen Ziele der Grünen gewußt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.10, 09:28:23
  2. Lasst uns doch mal über BBs birch sprechen...
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.11.09, 20:46:39
  3. Lasst uns doch mal über Les Nereides sprechen...
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 10:02:01
  4. Lasst uns doch mal über AHAVA sprechen
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 06:03:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 13:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •