Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die liebe Zornesfalte

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Die liebe Zornesfalte

    Anzeige
    Gibt es ein Mittelchen, mit dem man der Zornesfalte erfolgreich zu Leibe rücken kann?

    Die diversen Faltenfiller helfen nur wenig, sind aber besser als gar nix.

    Die Mimik ständig kontrollieren ist unmöglich und lebensfern.

    Im Grunde weiss ich, dass da nur die Spritze hilft, aber vielleicht tun sich ja noch vorübergehende Alternativen auf?

    Hättet Ihr da einen heissen Tipp?

    Und zum Botox:

    Ab wann kann man damit anfangen?

    Ich werde demnächst 36 und plane jetzt schon mir zum 40. eine Botox-Behandlung der Stirn- und Zornesfalte zu gönnen.

    Ist das noch zu früh? Oder ist es eh besser, damit zu beginnen, wenn die Falten noch nicht zu tief sind?

    Hat sich schon jemand Botox in die Stirn- und Zornesfalte spritzen lassen und kann berichten, wie lange die Wirkung angehalten hat und wie hoch die Kosten sind?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Keine Ahnung, was bei mir bei der Nasobialfalte aber gut hilft ist die Lippencreme von Chanel (die schwarze Dose), die ist aufpolsternd und wird im Beipackzettel auch ausdrücklich für diese Nasobialfalte empfohlen. Das Prinzip mit der Zornesfalte ist sicher ähnlich, oder?
    Falls die zu tief ist, ist das sicher nichts, aber bei einer leichten und ständig sichtbaren wäre das vielleicht eine Idee.

    Ich hab allerdings noch nie Faltenfiller benutzt und weiß nicht, ob die besser oder schlechter wirken.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    moment und OT: könnte dieses chanel-dingelchen dann auch gegen falten an der oberlippe helfen?

    die finde ich nämlich schlimm!!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn es dich jetzt schon stört, würde ich auch jetzt schon damit anfangen.
    Beim ersten Mal hält die Wirkung am kürzesten an, wobei man bei einer Freundin nach über einem Jahr noch was davon sah, bzw. die Zornesfalte war noch nicht annähernd wieder so ausgeprägt wie vorher.
    Wieviel sie zahlen musste, weiß ich gar nicht. Aber beim ersten Mal wurde auch noch ein Filler gespritzt, deshalb war das Ergebnis wahrscheinlich auch so WOW (das war echt eine 180 Grad Wandlung. Die zuvor sehr ausgeprägte Zornesfalte war komplett weg)!
    Beim 2. Mal war das Ergebnis nicht so beeindruckend wie vorher, da hat sie auch nur Botox spritzen lassen und keinen Filler.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    moment und OT: könnte dieses chanel-dingelchen dann auch gegen falten an der oberlippe helfen?

    die finde ich nämlich schlimm!!
    weiß ich nicht, ich hab da keine. Vorstellen könnte ich es mir schon, vielleicht mal beim Chanel Kundenservice nachfragen und mailen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin erst 32 und habe mir letztes Jahr die Zornesfalte botoxen lassen. Das Ergebnis war einfach wow! Ich sah viel freundlicher aus. Allerdings hat es nur 3 Monate gehalten (an den Querfalten an der Stirn nur 2 Monate) und ist mir mit 400 € einfach zu teuer...

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    moment und OT: könnte dieses chanel-dingelchen dann auch gegen falten an der oberlippe helfen?

    die finde ich nämlich schlimm!!
    Genau dafür ist die Creme eigentlich gedacht Ich habe sie aber auch schon probiert und konnte nicht wirklich Ergebnisse sehen...leider.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ fettchen

    Die Hautärztin meinte bei meiner Freundin, dass es beim ersten Mal auch nur so 3 Monate halten wird, beim 2. und 3. Mal aber dann schon ein halbes Jahr.

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    Genau dafür ist die Creme eigentlich gedacht Ich habe sie aber auch schon probiert und konnte nicht wirklich Ergebnisse sehen...leider.
    also die, die ich hab, ist vor allem direkt für die Lippen gedacht, zum Pflegen und leichten Aufpolstern. Es ist kein ursprüngliches Faltenprodukt, der Effekt erscheint mir eher Nebensche, ich seh den aber deutlich. Auf dem Beipackzettel steht zwar das von der Nasobialfalte, aber es wurde bei mir auch direkt nur als Lippenpflegemittel beworben. (kann aber sein, dass die das, wenn die keine Lippenfältchen sehen, gar nicht erst erzählen)
    Ich würde das auf jeden Fall, falls du es erwägst, mit Rückgabemöglichkeit testen, Achtung: dauert einige Tage, bis es richtig schnell wirkt, ich war anfangs sehr enttäuscht, mit der Zeit aber total begeistert, wobei mein Schwerpunkt tatsächlich die Lippen an sich sind. (ich suchte eigentlich eine Pflege, die nicht fett auf den Lippen ist, aber gut regeneriert und eine leichte Base für den Lippenstift)

    Hier der Werbetext von Douglas, der beide Möglichkeiten offen lässt:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000038116.html

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ fettchen

    Die Hautärztin meinte bei meiner Freundin, dass es beim ersten Mal auch nur so 3 Monate halten wird, beim 2. und 3. Mal aber dann schon ein halbes Jahr.
    Hm, das wäre natürlich schön. Wenn ich es für die Hälfte bekommen würde, würde ich es sofort wieder machen. Das wirkt mehr als jede Coloration oder sonstwas

Ähnliche Themen

  1. Makeup in Zornesfalte
    Von Koali im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 11:32:44
  2. Creme gegen Zornesfalte?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 20:22:15
  3. Zornesfalte
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 10:51:59
  4. "Zornesfalte"
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 01:52:00
  5. zornesfalte
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.01, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •