Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: iPod

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.11
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Zitat Zitat von karini Beitrag anzeigen
    Chayenne, wieviel GB hast du? Es gibt ja 8 oder 16. Aber ich denke 8 sind doch schon recht viel, oder?
    Habe den 8GB genommen, finde der reicht locker. Habe Hörbücher und ne Menge Lieder drauf. Und er ist noch nicht mal zur Hälfte voll. Der neuere Nano kann glaube ich auch noch Videos aufnehmen und hat ein Radio

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich würde ebenfalls so viel speicher wie irgendwie möglich nehmen! mein 160er ist bereits voll.

    wegem zeug hochladen. frag doch in deinem freundes-/bekanntenkreis was die so haben... wir tauschen fleissig musik, hörbücher und filme aus.
    künstler die ich wirklich schätze, kauf ich selber. anderes wird ertauscht.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich meine mir hat mal eine Freundin gesagt, dass es nicht so einfach geht mit Titel tauschen. Wegen irgendeinem Code oder so...

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich würde ebenfalls so viel speicher wie irgendwie möglich nehmen! mein 160er ist bereits voll.

    wegem zeug hochladen. frag doch in deinem freundes-/bekanntenkreis was die so haben... wir tauschen fleissig musik, hörbücher und filme aus.
    künstler die ich wirklich schätze, kauf ich selber. anderes wird ertauscht.
    Oha, 160 voll das ist mal eine Leistung , nein bei meinem ist da tatsächlich noch Platz.

    So und nun sage mir mal wie du da Filme draufbekommst (also ausser über iTunes), bitte . Einfach mit einem Stick einen via iTunes gekauften Film "rüberziehen"??? Von einer DVD aus geht das nicht, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Also ich möchte ohne meinen Ipod gar nicht mehr leben ;-)
    Habe meinen nun seit 3 Jahren und er hat noch nie gezickt, dabei ist er mir schon total oft runtergefallen oder Dinge sind raufgefallen usw. Der hält auf jeden Fall einiges aus :-)
    Ich habe auch den Ipod Nano mit 8GB, damals habe ich gedacht das reicht locker, aber mittlerweile hätte ich lieber den mit 16GB.
    Auf meinem Ipod habe ich ausschließlich Lieder und bin jetzt bei ca. 1000. Das klingt eigentlich viel, ist es aber nicht. Ich muss ständig Songs löschen. Also ich würde auch lieber zu dem 16GB greifen.
    "Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld"

  6. #16
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    So und nun sage mir mal wie du da Filme draufbekommst (also ausser über iTunes), bitte . Einfach mit einem Stick einen via iTunes gekauften Film "rüberziehen"??? Von einer DVD aus geht das nicht, oder?
    Wieso willst du das ohne iTunes machen? Du kannst auch einen Film, den du nicht über iTunes gekauft hast, in iTunes importieren und dann auf den iPod schieben. Du musst in nur vorher von der DVD auf die Festplatte kopieren. Das "rüberziehen" hat bei mir bei nem älteren Nano früher funktioniert, weil iTunes das Format nicht erkannt hat. Ich konnte das Lied in der zufälligen Wiedergabe anhören, aber nicht über Interpreten oder Titel finden... über iTunes ist es halt doch einfacher!

    Ich liebe meinen iPod und will nicht mehr ohne. Und ich denke auch, je mehr Speicher desto besser!
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  7. #17
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Oha, 160 voll das ist mal eine Leistung , nein bei meinem ist da tatsächlich noch Platz.

    So und nun sage mir mal wie du da Filme draufbekommst (also ausser über iTunes), bitte . Einfach mit einem Stick einen via iTunes gekauften Film "rüberziehen"??? Von einer DVD aus geht das nicht, oder?
    die sind von kino.to... oder auch von freunden bekommen.
    einfach in die mediathek ziehen und raufladen. und damit auf dem compi nicht zu voll wird, kann man die anschliessend wieder löschen.
    wobei ich nicht mal so viele filme drauf hab. es sind massig dj-sets usw.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #18
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Okay, ich will jetzt auch unbedingt einen - hört sich echt toll an! Jetzt muss ich mal schauen, wo ich den günstig herbekomme. Wenn jemand einen Tipp hat: her damit

  9. #19
    Registriert seit
    03.06.11
    Beiträge
    14
    Welchen möchtest Du denn?

  10. #20
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    ich würd auf alle fälle einen originalen und neuen kaufen.

    einige haben manchmal probleme mit dem akku (immernoch) und da ist eine gültige garantie nicht unpraktisch.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Ähnliche Themen

  1. ipod
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 11:56:58
  2. Ipod mini 4 GB vs.Ipod classic 80 GB
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 10:37:53
  3. IPod und Sport
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 15:39:52
  4. iPod vs iPod Mini? Schwere Entscheidung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 12:07:04
  5. iPod oder iPod mini, das ist hier die Frage
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 13:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •