Seite 1 von 67 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 661

Thema: Homöopathie - Naturheilverfahren

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Homöopathie - Naturheilverfahren

    Anzeige
    Mich würde es interessieren was Ihr schon für Behandlungen mit Homöopathie gemacht habt.

    Meine Erfahrungen sind :
    Meine Frau hatte sich voriges Jahr bei der Gartenarbeit Schmutz unter den Nagel (seitlich) ins Nagelbett gezogen. Eine Homöopatische Ärztin - Sie empfahl ihr Globuli " das Homöpatische Messer ", Belladonna Globuli, etc. 3 Tage später ging die Stelle auf. Eine Operation war nicht mehr nötig und die Stelle heilte absolut ohne Narbe aus......

    Langanhaltende Halsschmerzen - vom HNO Globuli verschrieben bekommen - sofortige Besserung - schnelle Ausheilung.

    Und jetzt Ihr

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hatte bisher nur Kontakt zu einer homöopathischen Tierärztin, die mein schwerkrankes Kaninchen mit Licht und Farbfolien heilen wollte

    Seitdem bin ich von Homöopathie auch "geheilt"....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Ich hatte wochenlang Vespannungen im Nacken, Halswirbelbereich, konnte mich als Bauchschläfer nicht mehr auf den Bauch legen und den Kopf zur Seite legen. Nahm 3 Kügelchen C30 Hypericum. Nach ca. 4 Tagen viel mir auf, dass die Verspannungen, die mich täglich begleiteten plötzlich weg waren.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme schon seit mehr als zwanzig Jahren nichts anderes mehr, auch für meine Kinder, und wir sind mit die gesündesten Menschen, die ich kenne. Eine Liste der Erfahrungen, die wir gemacht haben, würde diesen Thread sprengen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich bin damit auch groß geworden und kann bestätigen, dass es hilft. Bei kleinen, wie bei großen Wehwechen. :-)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich nehme oft homöopathische Medikamente, vieles findet sich in meiner Hausapo.
    Meinem Pferd lasse ich besonders gerne alternative Methoden zukommen, weil ich damit schon tolle Erfolge erzielen konnte. Sie ist das beste Beispiel, dass es funktioniert. Schließlich weiß sie nicht, was sie bekommt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich verwende seit Jahren GrippHeel, sobald es anfängt, im Hals zu kratzen oder die Nase beginnt zu laufen (ja, wo ist die denn? ) und habe seitdem keine richtig schlimme Erkältung mehr gehabt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Uns hat es auch schon oft geholfen. Bis auf die 20 Jahre, könnte ich Jannes Beitrag glatt unterschreiben.

    Am beeindruckendsten fand ich die Wirkung bei meinem Mann. Er hatte eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen und schon einen Termin zur OP im Krankenhaus. Die war dann aber dank der Globuli nicht mehr nötig.
    Dabei hat er mich anfangs nur müde belächelt als ich mit der Homöopathie ankam.
    Meine Mutter hat ähnliches erlebt, auch bei ihr war ein chirurigscher Eingriff nicht mehr nötig.

  9. #9
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon seit mehr als zwanzig Jahren nichts anderes mehr, auch für meine Kinder, und wir sind mit die gesündesten Menschen, die ich kenne. Eine Liste der Erfahrungen, die wir gemacht haben, würde diesen Thread sprengen.
    Ein paar Beispiele wären schon schön

  10. #10
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Und ich könnte noch viele Beispiele bringen, wir sind auch seit 20 Jahren dabei...
    Ich finde das echt beindruckend und würde gern noch mehr Beispiele.

Ähnliche Themen

  1. Mit Homöopathie zum Nichtraucher?
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 20:49:21
  2. Allergologe u Naturheilverfahren in Hannover
    Von Brit im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 19:11:56
  3. Homöopathie
    Von Naomi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 21:04:46
  4. Homöopathie????
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 23:37:04
  5. Naturheilverfahren
    Von dci im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 16:44:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •