Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Brauche Beratung: MAC-e/s, roter Lippenstift, Nude-Lippie, NARS Blush

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Brauche Beratung: MAC-e/s, roter Lippenstift, Nude-Lippie, NARS Blush

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eiiiinige Fragen und hoffe auf Eure Empfehlungen!!

    Ich suche:

    1) Einen nicht zu stark schimmernden, vielleicht sogar ganz matten Lidschatten von MAC in Beige, Rosé oder zartem Peach, den man aufs ganze Lid geben kann und der einfach unauffällig und gepflegt aussieht. Quasi Nude für die Augenlider

    2) Einen rotten Lippenstift von MAC, der jemandem (mir, haha) steht, der blass ist, blonde Haare und blaue Augen hat. Nicht zu hell und bloß nicht orangestichig, nicht zu glänzend. Was haltet Ihr von "Russian Red"?

    3) Dann brauche ich noch dringend einen Nude-Lippie (egal welche Marke). Was haltet Ihr von Chanel "Positano"? (Nr. 91). Gibt es so eine ähnliche Farbe auch von MAC? Könnt Ihr "Myth" empfehlen? Kommt er dem "Positano" nah?

    4) Ich lasse mir einen NARS Blush in "Orgasm" mitbringen. Gibt es noch einen empfehlenswerten, kühlen Pink-/Rosa-Ton von NARS, den ich mir angucken sollte?

    Daaanke für Eure Antworten
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    231
    1.) Naked Lunch (schimmernd, rosé), Yoghurt (matt, zart rosé), Blanc Type, Brulé (beide hellbeige), Shroom (zart schimmernd)

    2.) Falls sie ihn noch haben waere auch der Viva Glam "Cyndi" eine Moeglichkeit, weil er nicht zu stark ist. Russian Red ist natuerlich schoooon recht kraeftig, aber wenn das genau das ist, was du suchst dann ran da Besonders farbintensiv und ganz matt: "Ruby Woo". Damit sehen die Lippen wie von Samt gekuesst aus, garantiert ein Hingucker !

    3.) "Myth" ist ganz schoen ja, "Creme d' Nude" waere auch noch eine weitere Option. Zu dem von Chanel kann ich leider nichts sagen!

    4.) Auch schoen sind "Desire" & "Angelika", die aber beide sehr pink/rosa sind, viel staerker als z.b. "Orgasm". Im Internet habe ich auch noch die Farbe "Oasis" erspaeht, die deienn Wuenschen vielleicht auch recht nahe kommen koennten. Hier nochmal eine Farbuebersicht : http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P2855
    Es muss auch nicht immer "Orgasm" sein Ich weiß gar nicht, wieso da alle drauf abfahren. Ich habe mich damals GEGEN ihn entschieden & vieeeeel lieber "Amour" mitgenommen. Manchmal ist Hype halt auch einfach nur Hype.


    Ganz liebe Grueße,

    Kati

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    1.) Ich hätte auch Naked Lunch vorgeschlagen, er kann aber bei hellen Typen auch leicht orangig ausfallen.
    2.) Der Cyndi ist toll, war mein Einstieg in rote Lippen, die nicht zu auffällig sein sollen.
    3.) MAC Hue ist für mich das perfekte Nude mit leichtem Rosé-Stich
    4.) NARS Angelika sieht auf Swatches nach dem perfekten Rosa aus.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von LeniR Beitrag anzeigen
    1.)
    4.) NARS Angelika sieht auf Swatches nach dem perfekten Rosa aus.
    Angelika IST das perfekte Rosa
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    4.) oasis ist toll, hab ihn daheim!

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    4.) oasis ist toll, hab ihn daheim!
    me too und ich liebe ihn, aber pink ist der nicht

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    me too und ich liebe ihn, aber pink ist der nicht
    was ist das denn für ne farbe?kann das nicht genau bestimmen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    was ist das denn für ne farbe?kann das nicht genau bestimmen.
    ich kann die farbe auch nicht gut beschreiben- ich würde mal sagen, ein dunkles, peachiges, bräunliches Blush mit schimmer?
    oder wie er sonst beschrieben wird : sparkling pink champagne. ok wohl doch etwas pink dabei aber nicht gerade offensichtlich

    http://www.temptalia.com/nars-oasis-...hotos-swatches

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich kann die farbe auch nicht gut beschreiben- ich würde mal sagen, ein dunkles, peachiges, bräunliches Blush mit schimmer?
    oder wie er sonst beschrieben wird : sparkling pink champagne. ok wohl doch etwas pink dabei aber nicht gerade offensichtlich

    http://www.temptalia.com/nars-oasis-...hotos-swatches
    schöööön!!

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    ich hatte ihn letztens auch mal wieder drauf und dachte, als ich mich in dem schlecht beleuchteten bibliotheksspiegel sah, in dem man sonst eher kränklich aussieht, wie frisch ich doch aussehe. das will schon was heißen!

Ähnliche Themen

  1. brauche mac blush- Beratung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 13:28:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 12:40:30
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 16:37:18
  4. Brauche eine Blush Beratung :-)
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 18:40:57
  5. roter lippie
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 22:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •