Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Mona Di Orio 3 neue

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788

    Standard Mona Di Orio 3 neue

    Anzeige
    Hallo,

    habe heute mal an den 3 neuen von Mona Di Orio geschnuppert

    bin leider nicht so gut im Beschreiben...aber ich versuchs mal

    Vanille:
    Bitter Orange from Brasil, Rhum Absolute, Petitgrain, Clove, Vanilla from Madagascar, Tholu, Gaic Wood, Vetiver, Sandal wood, Ylang-Ylang, Tonka Bean, Leather, Musc, Amber


    Wow!
    Er erinnert mich sehr stark an Tihota nur eben mit Rum und Hölzer, hat etwas animalisches wie musc ravageur
    Bin eigentlich kein fan von unsüßer Vanille, aber das hier riecht einfach nur toll!
    Jetzt wo sich die animalischen Noten etwas gelegt haben ist da eine natürliche Vanille am Werken...aber ab und zu kommen dann doch wieder die hölzer und der rum durch....... ja Tihota, nur besser


    Tubereuse:
    Pink Pepper ( Baise Rose ), Bergamot, Absolute Tubereuse from India, Benjoin, Casmeran, Heliotrope

    Hmm...ich finde hier hält sich die Tuberose am Anfang etwas im Hintegrund und lässt die Bergamott mehr strahlen, jedoch kommt die Tuberose dann immer mehr durch und verschmiltz etwas mit der Heliotrope und wird zarter
    Es wechselt komischer weise immer, mal riecht man die tubereuse, und dann beim nächsten mal dominiert die bergamotte


    Vetyver:
    Blue Ginger from Madagascar, Grapefruit from Argentina, Nutmeg, Vetiver from Bourbon, Ciste Labdanum, Musc, Patchouli, Absolute Sage

    Das erste was ich rieche ist ganz starker patchouly,vetyver und labdanum,
    erinnert mich anfangs an so richtig "männliches" rasierwasser
    Labdanum setzt sich ganz schnell durch aber die grapefruit startet sehr zielsicher um es abzumildern um eine gewisse frische zu vermitteln, dann kommt der salbei recht schnell hinteher....an diesem punkt gefällt mir der duft sehr.....so jetzt kommt im hintergrund der moschus zum vorschein und der ganze duft wird zarter... ab hier wechseln sich die stark hölzernen noten und die frsichen sanften noten immer ab, wie bei der tubereuse
    Geändert von kulturtasche (07.06.11 um 19:03:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hören sich alle 3 irgendwie interessant an. Wann kommen die denn?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    In Frankreich gibts die glaube ich schon, wann die in Deutschland eintreffen kann ich nicht sagen, aber ich glaube vlt garnicht, soweit ich gehört habe, ist die so ziemlich überall aus dem Programm genommen worden.

    Wuchsa hat MdO , evtl da fragen , ob sie die 4 aufnehmen

    es gibt auch noch den Oud von ihr, limited edition, so was ich gelesen habe, soll der ja alle andern Ouds diverser Marken in den Schatten stellen

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Ich glaube bei Wuchsa gehen sie auch raus (oder sind sogar schon draußen). In D. wirds wohl schwer noch MdO Düfte zu finden. Ich mag die ja gerne und hab auch einige von ihr.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    ich guck mal ob ich irgendwie da ran komme

    vanille gefällt mir sehr sehr , Tubereuse finde ich auch ganz gut

    nur mit dem Vetyver kann ich nicht so ganz was anfangen, gefällt mir zwar auch, aber kein haben muss für mich

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    The different scent führt die Monas - aber die neuen sind dort noch nicht aufgeführt.

  7. #7
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Bei PremiereAvenue in Frankreich sind die neuen schon bestellbar:
    http://www.shopping-premiereavenue.c...at=27&family=1
    Nur Pröbchen gibt es leider noch nirgends, der Vanilleduft würde mich schon auch reizen...

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    also mit pröbchen könnte ich dienen, müsstet ihr dann unter euch weiterreichen, hätt die dann aber gerne wieder zurück, ich mag die kleinen fläschchen irgendwie

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    ach egal, wer anfangen will mit den 3 proben, einfach melden, und dann könnt ihr das unter euch ausmachen, pröbenpäck rumreichen

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.10
    Beiträge
    788
    Anzeige
    so die 3 Proben gehen morgen an

    Inala


    sie wird das dann schon organisieren

    werde mir paar ml aus den proben abfüllen und den rest könnt ihr erschnuppern

Ähnliche Themen

  1. Mona di Orio
    Von Parfumliebhaber im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 20:53:57
  2. Sharing CHAMARRÉ v. Mona di Orio
    Von Libertine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 13:26:16
  3. Suche: Mona di Orio - Orio
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 18:22:46
  4. Hat jemand Infos zu Mona di Orio?
    Von katjes im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 20:16:45
  5. Mona di Orio
    Von Cara im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 23:07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •