Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Brauche dringend fachlichen Rat und Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204

    Standard Brauche dringend fachlichen Rat und Hilfe!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!
    Am Wochenende steht bei mir der Abiball an. Nach langer Suche habe ich endlich ein Kleid gefunden, es ist schwarz und ganz lang, ist am Dekolleté mit Satinrosen bestickt und wird im Nacken mit zwei Stoffbahnen zusammengebunden (sorry für die schlechte Beschreibung^^).
    Mein Problem ist nun folgendes:
    Ich weiß nicht wie ich mir die Haare machen soll und wie ich mich schminken soll. Dazu sollte ich vll. noch sagen, dass ich ziemlich helle Haut habe, eine gelblichen Hautunterton, blaue Augen und dunkelbraune Haare bis ca. BH-Verschluss.
    Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar!
    (Falls es irgend jemandem etwas bringen würde kann ich auch gerne meine Lidschatten, Rouges und Lippenstifte auflisten^^.)

    Liebe Grüße und schonmal danke im Voraus! =)

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also was die Haare angeht:
    bei dieser Länge würde ich sie entweder offen tragen, aber leicht gewellt / gelockt mittels Diffusor oder enge Flechten über Nacht
    oder
    zu einer Banane hochstecken. wirkt immer sehr edel und mit dem richtigen Haarschmuck ein echter hingucker.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Nachdem es laut deiner Beschreibung ein Neckholder-Kleid ist, würde ich die Haare keinesfalls offen tragen, denn:
    Bindest du die Träger im Nacken nicht als Schleife? Wenn Haare darüber liegen, fallen die Haare ja mit einer "Beule", oder sehe ich das falsch?

    Bei deiner Länge ist hochstecken ja ganz einfach, ich würde einen schlichten Knoten stecken, evtl. mit ein paar hübschen Schmucknadeln. Gibt es in der Regel in großer, günstiger Auswahl bei Bijou Brigitte.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    rote lippen, dicker schwarzer lidstrich.. glowiger teint

    und haare hoch!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde mir die Haare auch hochstecken, falls du damit kaum Erfahrung hast, würde ich das vom Friseur machen lassen, ist ja schließlich schon was Besonderes, so ein Abiball.
    Und beim Makeup stimme ich Tainted Beauty zu, das sieht bestimmt toll aus!
    Oder ne andere Variante: graue/dunkelgraue smokey eyes (weil das Kleid schwarz ist, würde ich kein braun nehmen, sondern in der "Farbfamilie" bleiben) und dazu Lippen in nude.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich würd die Haar bei einem Neckholder-Kleid auch nicht offen tragen.

    Bei deiner Haarlänge kannst du dir die Haare auch zu einem Pferdeschwanz binden....um den dünnen Haargummi eine Haarsträhne wickeln und unten dann mit einer Haarnadel die Strähne feststecken - dann sieht man den Haargummi nicht. Anschließend die Haar mit einem Lockenstab "bearbeiten".

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Diese Make-Ups finde ich recht schön:

    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Schonmal vielen Dank für eure bisherigen Antworten!=)
    Also die künstlichen Wimpern sind schon bestellt, wegen Friseur bin ich mir nicht sicher, müsste es alleine zahlen weil mein Kleid schon so teuer war^^. Und das kostet bestimmt um die 30 €,oder? Schwarzer Lidstrich und roter Lippenstift dachte ich auch, Smokey Eyes dachte ich auch schon. Aber ich weiß nicht ob das nicht zu gewöhnlich ist?
    Smokey Eyes und roter Lippenstift geht nicht, oder?
    Wie wäre es mit einem pinken Lippenstift wie Diorkiss? Habe ich aber noch nicht, weiß auch nicht ob er mir steht...
    Fragen über Fragen^^

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Oh und für Nagellacktipps wäre ich auch sehr dankbar! (Evtl. French? Oder rot?)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    smokey eyes + roter Lippie finde ich zuviel.
    Wenn rote Lippen, dann auch roter Lack.
    Ich würde den Lack den Lippen anpassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Brauche dringend Hilfe !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 07:03:52
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •