Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Brauche dringend fachlichen Rat und Hilfe!

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    [LIST][*]Auf jeden Fall Haare hochstecken.[*]Wenn Smokey Eyes, auf die Lippen nur zartrosa Gloss (z.B. Hold on Rose von L'Oreal).[*]Wenn rote/knallpinke Lippen, nur Eyeliner, heller Lidschatten und schwarze Wimperntusche als AMU.[*]Fingernägel würde ich French machen, dann kannst Du Dich in letzter Sekunde umentscheiden [*]Für einen schönen Glow empfehle ich Dir den Manhattan Highlighting Powder, der ist gar nicht teuer.[/LIST]
    Geändert von Peppermintpatty (07.06.11 um 21:31:07 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich könnte mir als Lippensift gut einen Korallfarbenen vorstellen.. zum Beispiel den Copa Cabana von P2. Der ist bei mir eine richtige bäääms-Farbe

    http://www.google.de/search?hl=de&bi...202l1062l2.4.1
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #13
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Ohje...ich weiß immer noch nicht so richtig was ich machen soll...

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich schließe mich Patty an.

    Haare hochstecken
    Smokey Eyes und zartrosa Gloss + French in zartrose wie z.B. der Essie Allure
    http://www.google.com/imgres?imgurl=...ed=0CFgQ9QEwBA
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Wie wäre es mit einem locker gesteckten seitlichen Knoten als Frisur?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Den Friseur musst du dir gönnen, denn was nützt der ganze Aufwand, wenn die Haare nicht sitzen oder nicht halten? Kostet auch nicht mehr als ein neuer Diorgloss.

  7. #17
    Registriert seit
    17.05.10
    Beiträge
    204
    Gott sei Dank - der Friseur ist bestellt. Jetzt bin ich happy! Muss ich mich nur noch für das richtige Make Up entscheiden...rote Lippen ja oder nein? Smokey Eyes oder Lidstrich?...kompliziert...

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von naloana Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank - der Friseur ist bestellt. Jetzt bin ich happy! Muss ich mich nur noch für das richtige Make Up entscheiden...rote Lippen ja oder nein? Smokey Eyes oder Lidstrich?...kompliziert...
    Ich würde mal einen Probelauf machen (natürlich ohne Friseur), dann musst Du Dich nicht am Tag X entscheiden und vielleicht ist dann ja alles klar ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich würde ja statt der klassischen roten Lippen eine andere Knallfarbe wählen, in deinem Alter geht das doch alles noch, rote Lippen sind zu alt

    Entweder knallpink, dazu passend pinklackierte Fussnägel und french oder nude Fingernägel oder orangestichig, so wie dieser hier http://bluebell81.blogspot.com/2011/...-545-fire.html

    Dazu nur leicht konturierte Augen (z.B. MAC Shroom oder Grain auf dem ganzen Lid, Lidfalte leicht mir Omega betont, schwarzer Lidstrich, kein Rouge, nur Bronzer).

    ODER Smokey Eyes und dann Fingernägel in Orange und Füsse in pink oder so. Hatte ich letztens auch und sieht echt Knaller aus, vor allem zu schwarz
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Ja, klassisches Rot finde ich auch zu langweilig. Wie hieß noch dieser scharfe orange-rote Lippenstift von MAC, den die Ilmarie gekauft hat?
    Oder eben Knallpink!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.11, 19:09:11
  2. Brauche dringend Hilfe !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 07:03:52
  3. Brauche Hilfe!! DRINGEND DRINGEND DRINGEND!!
    Von playa7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 22:27:40
  4. Brauche Hilfe - DRINGEND!!!
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 20:43:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •