Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hat jemand schon `mal bei "Impressionen"..

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

    Standard Hat jemand schon `mal bei "Impressionen"..

    Anzeige
    ...Möbel bestellt und kann mir ein wenig über den Shop erzählen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei Impressionen, unter anderem auch Möbel, bestellt habe (Bett, Couch, Gartenmöbel). Ich war immer sehr zufrieden, sowohl Qualität und Optik, Lieferzeit war auch in Ordnung.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab einen Schuhschrank dort bestellt und ein kleineres Regal für die Küche. Beide Möbel hatten kleine Schäden (nicht wirklich sichtbar), hab dann dort angerufen und ungesehen Rabatt erhalten. Lieferung war auch immer in Ordnung.

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finde die Sachen dort wunderschön, nur leider völlig überteuert. bisher habe ich auch nur Kleinkrams dort bestellt.

    Ein Kollege von mir, bei dem ich kürzlich zu Besuch war, hat fast seine ganze Wohnung mit Impressionen eingerichtet (ich kenne ja viele der Sachen aus dem Katalog )
    Seine Freundin meinte im Nachhinein betrachtet wäre nicht alles sooo tolle Qualität und eigentlich völlig überteuert.
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Früher, mit meinem Exmann, hatte ich einige Möbel von dort.
    Damals, so 10 Jahre her, gab es da stylisches zu annähernd normalen Preisen; mittlerweile gibt es diesen Stil auch klassisch in anderen, "normalen" Möbelhäusern.
    Ich fand die Qualität immer gut
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Ich hatte Pech - bei der Bestellung eines Bettes - dreimal reklamieren musste ich den Lattenrost (was schon nervig war, allein wegen der Abholerei und Warterei auf den neuen ... wir kommen so zwischen 10 und 16 Uhr, na danke), dann noch die Beine... Und die Verarbeitung war schlampig - o. k. dank Husse etc. nicht zu sehen, aber so billig war das Teil nicht, dass man nicht handwerklich gute Arbeit hätte erwarten können.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Früher, mit meinem Exmann, hatte ich einige Möbel von dort.
    Damals, so 10 Jahre her, gab es da stylisches zu annähernd normalen Preisen; mittlerweile gibt es diesen Stil auch klassisch in anderen, "normalen" Möbelhäusern.
    Ich fand die Qualität immer gut
    Ich glaub, dass es bei mir auch zehn Jahre her ist. Ich sollte da mal wieder rumstöbern, die Klamotten fand ich auch immer sehr schön.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass es bei mir auch zehn Jahre her ist. Ich sollte da mal wieder rumstöbern, die Klamotten fand ich auch immer sehr schön.
    Naja, Größe 48/50 hatten die nie und wohl auch heute noch nicht, ABER Schuhe hatte ich damals auch gekauft (damals hießen die noch nicht Wedges) und Küchenutensilien
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich habe drei Möbelstücke dort bestellt und war nicht zufrieden:
    Einen Sekretär - ist recht wackelig auf den Füßen, habe ich dann aber doch behalten, da er eh nur im Arbeitszimmer steht.
    Eine Kommode - sah online super schön aus, der Preis im mittelren Bereich, die Verarbeitung super schlecht. Die Leimspuren waren sichtbar und das Ding hat gestunken wie die Pest (ich nehme an nach dem Öl/Farbe).
    Eine Tischleuchte für stolze 150 Euro. Sie ist jetzt gerade Mal ein Jahr alt und der Schirm zeigt gelbe Klebstoffspuren - da lobe ich mir meine Ikealampen.
    Also Möbel würde ich da definitiv nicht mehr bestellen, obwohl sie abgebildet sehr schön aussehen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Impressionen von der "heutigen Jugend"
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 08:45:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 13:50:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 21:18:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 08:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •