Seite 1 von 47 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 470

Thema: GNTM - Judgement Day

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard GNTM - Judgement Day

    Anzeige
    Heute abend ist es soweit *trommelwirbel* - Die Entscheidung.

    Bis dahin frage ich mich, was mit Louisa, dem Bardot-Schiffer-lookalike vom letzten (?) Jahr geschehen ist.

    Hat die schwanger in eine Steckdose gegriffen? Ich hoffe, es liegt nur an meinem Breitformat-Bildschirm, sie wirkt doch etwas hefig.

    http://www.prosieben.de/tv/germanys-...sen-1.2710586/



  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Eigentlich steh ich hier, aber eigentlich dürfte ich hier gar nicht sein. Eigentlich sollte ich wie ne Moderatorin wirken, aber eigentlich kann das jeder Depp von der Straße ja besser.

    Louisa fand ich letztes Jahr so toll. Hier wirkt sie auf mich wie ein nasser Waschlappen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich befürchte, das wird wieder eine Kaugummi-Veranstaltung mit Pseudo-Spannung. Da zieht man sich dann - angeblich - zu einer Entscheidung zurück, die wahrscheinlich schon seit Wochen feststeht.

    Irgendwo habe ich gelesen, daß es wohl Amelie werden müßte, weil sie den Nokia(?)-Werbespot gedreht hat und Nokia (?) auch die Kohle sponsort. Wäre plausibel.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich kann hier auf der Arbeit leider den Ton nicht hören aber Louisa sieht auch irgendwie so anders aus... die Friseur ist mal echt kacke aber Oversize ist doch soooo "in"

    Ich guck jedenfalss heut Abend und werd mir wahrscheinlich eine Nebenbeschäftigung suchen

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Louisa sieht nicht gut aus hier und moderieren kann sie leider kein Stück.

    Ich schaue heute Abend auch, befürchte aber, dass das wieder gaaaanz schrecklich in die Länge gezogen wird.
    Mal sehen, ob Heidi wieder so erfrischend fröhlich "moderiert" wie in den Vorjahren. Bin mal gespannt, ob sie ihre Stimme noch höher und quietschiger machen kann.

    Ich tippe darauf, dass es Amelie wird. Die ist noch jung und "formbar".
    Rebecca wäre mir zwar am liebsten, aber da die letzten beiden Male schon eine Dunkelhaarige gewonnen hat, ist mal wieder eine Blonde dran.
    Jana wird es hoffentlich nicht, die sprengt mit ihrem Breitmaulfroschmund meinen Fernseher!!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hoffe auf die Reihenfolge

    1. Jana
    2. Amelie
    3. Rebecca

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich möchte, dass Amelie gewinnt. Ungeschminkt zwar Kate Moss für Arme aber geschminkt ist die TOP und Jana naaaaja ich finde Amelies "90% Zahnfleisch und 10% Zähne" Devise besser als Janas "90% Mund und 10% Gesicht"
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nee, sorry, das Zahnfleisch geht gaaaaar nicht Mit geschlossenem Mund mag ich sie aber sehr gern, hab auch nix dagegen, wenn sie gewinnt, aber Jana find ich einfach toller
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Zähne von Amelie sind einfach furchtbar. Da kann man sicher etwas machen, aber Jana ist für mich 1000mal schöner.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Wahrscheinlich wird es grauenhaft, aber ich schaue es mir trotzdem an

    Jana sollte gewinnen, Amelie wird gewinnen und Heidi kocht ihr dann Kakao, wenn sie vor lauter Heimweh die Dior-Modenschau in Paris
    vergeigt .....

    Kleiner Scherz, das mit der Dior-Modenschau
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. GNTM am 22.05.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 11:36:13
  2. GNTM am 15.5.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 16:52:05
  3. GNTM am 24.4.08
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:50:10
  4. GNTM am 10.04.08
    Von Mathilda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 08:21:56
  5. JUDGeMENT DAY....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 12:40:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •