Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: Züchtige 7 sportliche Unterwäsche für den Arztbesuch?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Züchtige 7 sportliche Unterwäsche für den Arztbesuch?

    Anzeige
    Nicht lachen, bitte, aber ich habe da grad mal ein kleines Wäscheproblem:

    Ich muss die nächste Zeit öfter mal zum Chiropraktiker, und ich weiß, dass ich mich wohl bis auf die Unterwäsche auskleiden muss, da meine Halswirbel und meine Lendenwirbel behandelt werden müssen.

    Na ja, und in meiner hübschen Spitzenunterwäsche und den kleinen Strings möchte ich da nicht hin .

    Welche Unterwäsche ist den arzttauglich, ich dachte an sowas wie BH-Bustiers (wie so Sportbhs, nur hübscher, gibt es das??) und passende größere Slips (wie nennt man die? Jazzpants)

    ich freu mich über Vorschläge!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Nicht lachen, bitte, aber ich habe da grad mal ein kleines Wäscheproblem:

    Ich muss die nächste Zeit öfter mal zum Chiropraktiker, und ich weiß, dass ich mich wohl bis auf die Unterwäsche auskleiden muss, da meine Halswirbel und meine Lendenwirbel behandelt werden müssen.

    Na ja, und in meiner hübschen Spitzenunterwäsche und den kleinen Strings möchte ich da nicht hin .

    Welche Unterwäsche ist den arzttauglich, ich dachte an sowas wie BH-Bustiers (wie so Sportbhs, nur hübscher, gibt es das??) und passende größere Slips (wie nennt man die? Jazzpants)

    ich freu mich über Vorschläge!
    Vielleicht kannst du auch ein Top anlassen, jedenfalls bei meinem Osteopathen ist das so.

    Sonst gibts Jazzpants http://www.heine.de/Slip/an183957X-s...8kdD85yow==?s= oder Hüftslips oder diese Pantys http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...&Source=Search die ein kurzes Beinchen dran haben, jedoch rutschen die dann hinten oft in die Mitte

    Einfach in einem Onlinekatalog nach den Begriffen suchen......

    Gibt es eigentlich immer von ganz schlicht wie etwas edler, wie die in meinen Links.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Die Firma "nur die" bietet ganz dezente, sittliche Teile in guter Qualität zum Vernünftigen Preis. Sie sind leicht zu beschaffen bei Karstadt bzw.Rossmann und Ihr Platz. Die Teile sind weich, bequem und halten viele Wäschen durch.

    http://www.nurdie.de/produkte/wasche.html

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hab mir da noch nie Gedanken drum gemacht, gut, Strings trage ich selten, von daher... aber wieso soll man denn nicht in ganz normaler, netter Unterwäsche dort hingehen, auch wenn da Spitzen dran sind?

    Mein Chiro hat mir mal gesagt: du hast immer so hibbsche Sachen an (er ist Russe ) andere kommen hier mit Lächer in Hose.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ehrlich gesagt, ich würde es anmassend finden, wenn sich mein Chiropraktiker/Arzt/Masseur über meine Unterwäsche äussern und über die Wäsche von anderen lästern würde. Denken kann man sich ja viel, aber sagen muss man es doch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, ich würde es anmassend finden, wenn sich mein Chiropraktiker/Arzt/Masseur über meine Unterwäsche äussern und über die Wäsche von anderen lästern würde. Denken kann man sich ja viel, aber sagen muss man es doch nicht.
    Echt? Wenn mir mein Ostheo/Chiro (so ich denn einen hätte) sagt, ich trag n hübbschen Schlüppi würd mich das freuen. Wäre er ein widerlicher dicker bärtiger würd ich eh nicht zu ihm gehen

    Ich trage von der Seamless Serie von H&M oft diese Hipster oder Panties, gibts im 3er Pack.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, ich würde es anmassend finden, wenn sich mein Chiropraktiker/Arzt/Masseur über meine Unterwäsche äussern und über die Wäsche von anderen lästern würde. Denken kann man sich ja viel, aber sagen muss man es doch nicht.

    das find ich auch ziemlich distanzlos.
    ich stell mir grad vor, der gyn würde sich zur 'frisur' äussern... a la "ah frau nyx, sie haben aber eine gute kosmetikerin. sie können sich nicht vorstellen, was ich da sonst so zu sehen bekomme..."
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, ich würde es anmassend finden, wenn sich mein Chiropraktiker/Arzt/Masseur über meine Unterwäsche äussern und über die Wäsche von anderen lästern würde. Denken kann man sich ja viel, aber sagen muss man es doch nicht.
    Jeps,
    mir fällt spontan der Parallelthread ein, in dem es darum geht, ob der PT zu "nahe" kommt.

    Hier würde er es, nicht physisch aber verbal. Da wäre ich das letzte Mal gewesen.

    Michaela,
    Mangoon, im Karstadt erhältlich, hat nette seamless-Wäsche, Jazzpants/Rioslips mit Poppes und trotzdem nicht zu breitem Seitenteil. Es gibt auch solche Bustiers mit Spaghetti-Trägern. Wenn man die Sachen eh nur zu dem Zweck trägt, reichen die völlig. Ich würde übrigens zu schwarz tendieren statt zu weiß oder sündigem rot.

    Meine Mama hat mir übrigens von Kindesbeinen an eingeschärft, immer ordentliche sprich arztgerechte Unterwäsche zu tragen, weil "Kind, es kann immer was passieren". Ähnliches dachte sich meine Freundin, als sie nach einem Kite-Unfall aus dem Neoprenanzug geschnitten werden musste, unter dem sie ihren ältesten, labberigen "sieht ja niemand"-Bikini trug. Das ist ihr noch heute peinlich.


    Gute Besserung! *wink*
    Geändert von Exuser29 (09.06.11 um 15:41:49 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Echt? Wenn mir mein Ostheo/Chiro (so ich denn einen hätte) sagt, ich trag n hübbschen Schlüppi würd mich das freuen. Wäre er ein widerlicher dicker bärtiger würd ich eh nicht zu ihm gehen
    Boah, bist du o-ber-fläch-lich!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ich war da heute zum 1. Mal und ähm, der Chiropraktiker sieht echt gut aus..
    Ich hatte da heute also meine züchtigste (Spitzen-) Unterwäsche an und kam mir trotzdem so nackt vor
    Ich bin halt echt ein ginanter Mench irgendwie...
    Also, für meinen nächsten Termin brauch ich was extrem schlichtes! (Hochgeschlossnes braunes Baumwollungetüm-Modell)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. kik Unterwäsche
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 23:33:14
  2. Unterwäsche :)
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 17:52:15
  3. Unterwäsche ?
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 10:43:41
  4. Sportliche Düfte?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 19:59:32
  5. Mal eine sportliche Frage
    Von Delphine im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.00, 18:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •