Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sharing: Poiray Paris - Sceau de Cœurs

  1. #1
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891

    Standard Sharing: Poiray Paris - Sceau de Cœurs

    Anzeige
    So Ihr Lieben,

    ja, ich will!

    Einigen von Euch war das ja schon klar, also würde ich ihn nun gerne bestellen. Wer ist mit von der Partie?

    100ml kommen auf 90,00 Euro. Pro 10ml Abfüllung sind das dann 9,00 im Apo-Fläschchen mit Tropfer.


    Vergeben sind bisher:
    10ml GritMax
    10ml Joley
    10ml Cara
    10ml De Cordoba
    10ml Cinna



    Achso, wer ihn noch nicht kennt, hier mein erster Eindruck vom Objekt der Begierde:

    Zitat Zitat von Inala Beitrag anzeigen
    So, nach ca. 8 Stunden wage ich auch einen ersten Eindruck zu formulieren:

    Auch bei mir verfliegt die Kopfnote ziemlich schnell. Schade eigentlich, denn ausgrechnet hier fand ich dieses Beeren-Gemisch mal ziemlich schön und es riecht nicht wie Obst, das gekippt ist, denn ich finde, so riechen Beeren leider oft in Düften! Oder manchmal auch stark prickelnd, so als wenn Früchte ein wenig schon gären und zischen. So ist das hier nicht, der Auftakt ist fein-fruchtig, herb-süß und wirklich lecker.

    Ziemlich schnell offenbaren sich dann die anderen Leckereien! Bei mir Frangipani und Ylang-Ylang, auch Jasmin kommt toll durch. Die Haselnuss, die zeigt sich mir nicht wirklich, nussig wird hier nichts, finde ich. Die Herznote ist sehr, sehr langanhaltend, intensiv und tiefgründig, so empfinde ich es. Keine Papp-Süße ist vorzufinden, einfach eine satte Tiefe, warm, weiblich, sinnlich, ohja, sehr sinnlich und irgendwie "wissend", wem auch immer das nun was sagen könnte...

    Der Duft macht keine großartige Entwicklung mehr durch bei mir. Er bleibt weiterhin so betörend und verschmilzt nahezu mit meiner Haut. Es bleiben Vanille und Moschus, der feinen Art, die sich dieses Feeling mit Ambra und kalorienfreiem Praliné teilen! Und dieses Praliné kann ich noch immer, nach 8 Stunden, sehr deutlich an meiner Haut wahrnehmen! Ob man ihn an mir, also ohne Nasenkontakt mit dem Handrücken, noch gut riechen kann, das weiß ich jetzt leider nicht.

    Ich mag ihn total, total, total! Der Liebste mag ihn auch total, total, total... *heftig nick* Mein Konto mag mich bald nicht mehr, befürchte ich! *überleg rechne denk*

    Möglicherweise, könnte, vielleicht, mal sehen... Und überhaupt! *grins*


    PS: Okay, vergessen! Also, das ist kein neu erfundenes Rad hier, ja! Aber wirklich ein unheinlich schöner, femininer Duft, der einfach lecker ist!! Keine Offenbarung im Sinne von: Noch nie dagewesen und was ganz neues! Nein, er erinnert mich sogar an irgendwas, ich komm aber nicht drauf, ist auch nicht schlimm, denn ich mag ihn einfach, genau so wie er ist!

    Ich freu mich auf Eure PN!


    Liebe Grüße
    Inala
    Geändert von Inala (13.06.11 um 17:23:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    So Ihr Lieben, 20ml sind noch zu vergeben! Ich denke, dass morgen das Schätzchen auch schon bei mir eintreffen wird, Ihr könnt also noch zugreifen!!

  3. #3
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Ihr Lieben,

    ich kann leider keine weiteren Abfüllungen von dem Schätzchen anbieten, so gerne ich das würde. Dieser wunderhübsche Flakon bringt mich außer Rand und Band und nötigt mir ziemlich viel Fingerfertigkeit ab.

    Die beiden ineinander verschlungenen Herzen, die sind dann in 2 Teilen und eines der Herzen ist quasi der Deckel der Düse. Die Düse steht also quasi nicht frei, wie normal, sondern direkt danach, sehr sehr eng, da ist das andere Herz und es ist wirklich schwierig das abzufüllen.

    Ich gebe meine bestes, hoffe dass es nicht noch schwieriger wird, wenn weniger drin ist und ich die Flasche nicht mehr so schräg halten kann!

    Denke, dass alle bezahlten Abfüllungen morgen zur Post gehen und Euch vielleicht sogar schon das WE versüßen werden.

    Liebe Grüße
    Inala

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich kann leider keine weiteren Abfüllungen von dem Schätzchen anbieten, so gerne ich das würde. Dieser wunderhübsche Flakon bringt mich außer Rand und Band und nötigt mir ziemlich viel Fingerfertigkeit ab.

    Die beiden ineinander verschlungenen Herzen, die sind dann in 2 Teilen und eines der Herzen ist quasi der Deckel der Düse. Die Düse steht also quasi nicht frei, wie normal, sondern direkt danach, sehr sehr eng, da ist das andere Herz und es ist wirklich schwierig das abzufüllen.

    Ich gebe meine bestes, hoffe dass es nicht noch schwieriger wird, wenn weniger drin ist und ich die Flasche nicht mehr so schräg halten kann!

    Denke, dass alle bezahlten Abfüllungen morgen zur Post gehen und Euch vielleicht sogar schon das WE versüßen werden.


    Liebe Grüße

    Inala

Ähnliche Themen

  1. Poiray Paris - Sceau de Cœurs
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.11, 09:12:53
  2. Sharing?
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 15:43:06
  3. Suche: Probe von Poiray!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 13:56:24
  4. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  5. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •