Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Twilight Breaking Dawn

  1. #61
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    PS: guckt mal bei der Hochzeit, da wird am Anfang die Kamera auf eine Frau im geblümten Kleid gehalten, war das nicht Steffi Meyer?
    Ja!

  2. #62
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    wusste ich es doch. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.

  3. #63
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    PS: Artikel: "Was soll das ganze Bohei um Twilight?" mit Kommentaren.

    http://juiced.de/9634/breaking-dawn-...m-twilight.htm

  4. #64
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    Ich bin aus dem Kino zurück!

    Iridia, ich bin ganz Deiner Meinung... Bella`s Schwangerschaft -und wie schlecht es ihr ging- wurde absolut fantastisch dargestellt. Wie krank und knochig sie aussah... Hammer! Da hat die Maske richtig gute Arbeit geleistet!!

    Das Lied vom Abschlussball (Pavillon) auf der Hochzeit war sooo ergreifend... *schmacht*

    ...und Edwards Lässigkeit und Gelassenheit...schwärm...ganz wie zu Beginn (1. Teil)! Er war richtig locker, flirty und hatte diesen schelmisch-schüchternen Blick.

    Und Charlies Coolness und Mißtrauen...einfach toll gespielt! Ich hätte ihn drücken können :-)

    Ich fand den Film gut (die Absprachen der Wölfe, dass sie ihr Rudel schützen müssten, waren etwas kitschig).
    Ich habe noch eine Karte und werde mir den Film Dienstag noch einmal anschauen!

    Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich bei den Cullens Emmetts aufgedunsenes Gesicht und die extreme Blässe bei ihm und Jasper.
    Und Carlisle trägt seine Haare anders.
    Alice sah einfach himlisch aus!

    ES WAR TOLL
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #65
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,076
    Gestern stand bei mir in der Zeitung ein Interview mit Robert Pattinson, wo er sagte, seine große Schwierigkeit war, ihn immer gleich und nicht öde spielen zu wollen, er verändert sich ja im Gegensatz zu Bella nicht. Auf der Hochzeitsreise wurde Edward wiedre menschlicher und er "konnte mal wieder locker lassen".

    Wenn das schon lockerlassen ist, wie herrlich..

    Emmett fand ich äußerlich ganz furchtbar, auch Esme ist mir merkwürdig aufgefallen und diese Verwandten Blondinen erst. Irina! *grusel*
    Ich fand das schon sehr überzogen, weil die ja im Alltag auch noch als normal durchgehen müssen, wären sie aber nicht.

    Charlie fand ich übrigens auch das erste Mal abwechlungsreicher. Ich bin ja ein großer Fan von ihm, aber seine Verzweiflung, als Bella nun auch noch in die Schweiz wollte, war einfach klasse gespielt. Bisher hätte er auch nur sich selbst spielen können.

  6. #66
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Das Einzige, was mich interessieren würde: wie haben sie Bella schön gemacht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #67
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich war gestern auch, fand ihn ganz gut, ich meine für mich war das Buch das schlechteste von allen, insofern wie sollten sie es anders umsetzen...

    Das mit Bellas Geburt war halt so affig wie im Buch, ein absolutes Theater, überall Blut und Drama...
    Die Regie hat mir nicht gefallen, es gab für mich so wenig tiefe, feine Szenen....zwischen Bella und Jacob viel zu wenig, man hat "nichts gespürt" im Gegenteil zum 1.,2. oder teilweise auch noch 3. Teil. Das Subtile fehlt mir.... insgesamt war es ok, die Musik war gut, aber insgesamt für mich im Gegensatz zu den anderen Teilen irgendwie belanglos.
    Just put your head on me
    Put your head on me
    If you fall
    You fall on me ....


    http://www.youtube.com/watch?v=jfHIAKnESx0

  8. #68
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mich interessieren würde: wie haben sie Bella schön gemacht ?
    DAS interessiert mich auch Ich gehe morgen ins Kino und bin schon sehr gespannt.

  9. #69
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freu mich, wir gehen heute abend
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #70
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ich geh auch heut Abend
    Bin schon soooo gespannt...

Ähnliche Themen

  1. Breaking Bad startet HEUTE!!
    Von nyx im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 04.10.13, 12:00:23
  2. Breaking Dawn Spoiler Thread
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 20:27:06
  3. Breaking the Waves - SD-Zeitung Cinemathek
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:05:31
  4. Breaking news von TBS
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 14:37:33
  5. Breaking News: Lancôme
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 09:37:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •