Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Gliss Kur Ultimate Repair

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich finde die Sachen nicht schlecht, habe gestern Shampoo + Spray ausprobiert.
    Als ich die Haare nass gemacht habe, habe ich nur gedacht, dass die Kur hoffentlich sehr gut entwirrt, weil das sonst beim Kämmen eine Katastrophe gibt.
    Aber nachdem ich 2 x shamponiert hatte, haben sich die Haare schon entwirrter angefühlt und das Spray hat völlig gereicht.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Und ist das Ergebnis denn einen Kauf wert? Oder ist es einfach okay? Ich überlege ob ich mal diese Serie, oder die für splissiges Haar ausprobieren soll.

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    huhu,
    habe mir auch die Spülung und das Shampoo geholt - aber bei mir war leider lediglich ein etwas unangenehmer Plastikeffekt zu verzeichnen... den Duft mag ich auch nicht wirklich...

  4. #24
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    In meinem nächstgelegenem dm waren fast alle Gliss Kur Ultimate Repair Produktfächer leer Es gab lediglich noch ein paar Sprays. Davon habe ich mir eins mitgenommen Morgen werde ich dann mal bei einem anderen dm vorbeischauen und mein Glück probieren.
    You're never fully dressed without a smile

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich habe mir die dicke Tube Haarkur gegönnt und heute das erste Mal angewendet.

    Den Duft finde ich sehr angenehm: endlich mal etwas, was zugleich dezent riecht und nicht nach Obst oder Gemüse oder nach Chemiebaukasten. Ein cremiger Duft, trockene Vanille, Nuss, riecht schön pflegend und besänftigend.

    Von der Wirkung bin ich nach der ersten Anwendung noch nicht umgehauen (kann aber auch daran liegen, dass ich mein Haar mit Duschdas waschen musste, da ich mein Shampoo irrtümlich nicht mit ins Fitness-Studio genommen hatte), aber sie scheint zumindest nicht zu beschweren. Mein Haar ist fein und nach dem letzten Färben etwas mitgenommen. Zumindest liess es sich gut entwirren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ich hab heute die kur getestet und sie hat mich leider überhaupt nicht vom hocker gehauen. fand sie zwar auch nicht schlecht (haare haben sich gut kämmen lassen und sie hat nicht beschwert), aber insgesamt nicht besser oder schlechter als jedes durchschnittsprodukt

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Hab mir heute mal die Kur in dieser 1x-Mini-Tube mitgenommen und teste morgen. Bin gespannt
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Habe Spülung und Spray mitgenommen und teste ebenfalls morgen Dabei habe ich noch nicht mal trockenes, geschädigtes Haar... aber naja, die Beauty vom BB strebt ja nach Optimierung und testet gern
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #29
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Ich habe gestern dieses Sprühzeugs mitgenommen und gleich testen müssen
    Meine Haare sind in den Längen recht trocken und ich vervende ich npch eine Spülung dazu.

    Es ist ganz okay. Von Pantene Pro V das Aqua Light finde ich besser, dafür das das soooo pflegend sein soll. Allerdings kostet das von Pantene auch das doppelte und es ist weniger drin.
    Den Geruch finde ich schon recht heftig, wobei nussig eigentlich ganz gut klang. Aber der Duft erinnert mich an Parfums die mit "Noire" enden, passt aber zum aussehen. Optisch und geruchsmäßig spricht mich die Serie gar nicht an, ich assoziiere damit gepflegte & ältere Dame. Soll wohl klasisch, elegant darstellen ... naja...

  10. #30
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Damit falle ich wohl seit dieser Woche in die Kategorie "gepflegte ältere Dame"
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Gliss Kur Repair Set
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 16:18:22
  2. Gliss Kur Repair 19 Serie
    Von Schatti im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 13:35:08
  3. Gliss Kur Night Repair Kur
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 17:27:08
  4. Gliss Kur Night Repair
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 17:08:15
  5. Gliss Kur Scan Repair
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 09:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •