Seite 114 von 189 ErsteErste ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,131 bis 1,140 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1131
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Noch zwei Folgen, dann ist es schon wieder vorbei.

    Bin ich die Einzige die die weißen Wanderer und die Zombies total doof findet?
    Den Handlungsstrang finde ich genau so unnötig wie den von Bran, den man dieses mal ja draußen gelassen hat.

    Am meisten gefreut habe ich mich über "Miss Selbstgefällig - die Unterbringung ist völlig ausreichend - Cersei".
    Auch schön als sie nach Tommen gefragt hat, ich dachte nur so bei mir:
    Mensch, der hat keine Zeit vorbei zu kommen, der spielt gerade Lego.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1132
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die lebenden Toten fand ich nur gruselig als sie einzeln kamen. So in Massen denkt man nur, dass es völlig unrealistisch ist, dass Jon & Co da lebend und unverletzt wieder weggekommen sind.
    Aber die Nebelszene muss man schon loben, die war gut! Der Other sah allerdings vom Design her aus, als würde er eine Krawatte tragen, das hat mich etwas irritiert. Außerdem begreife ich die Motive solcher Finsterlinge nie. Okay, sie wollen Westeros oder die ganze Welt erobern und mit ewigem Schnee überziehen und alle Menschen in Zombies verwandeln. Und dann? Sie machen jetzt nicht so den Eindruck, als hätten sie irgendwo Plantagen oder Minen, für die sie Sklaven brauchen. Oder riesige Paläste für Bedienstete. Die hocken doch den ganzen Tag nur im Eis rum und reden nicht miteinander. Wozu also das Ganze?

    Die liebe Cersei wird wohl noch ihre 15 Minunten Ruhm kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Showrunner die Gelegenheit entgehen lassen, eine nackte Frau durch King's Landing laufen zu lassen

    Und Sansa kapiere ich auch nicht. Wenn sie mit Theon so umspringen kann, warum dann nicht auch mit Ramsey? Der ist nicht besonders groß, außerdem scheint er mit bösen Mädchen ja besser klar zu kommen.

    Ich schätze, dass sie Bran wieder auftauchen lassen, wenn gar nichts mehr geht. So als Deus ex machina. Der dürfte ja inzwischen einiges an Macht gewonnen haben.

    Von mir aus könnten sie den Handlungsstrang mit den Sandschnecken weglassen, der interessiert mich null.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1133
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Ja... Was soll ich sagen, ich dachte auch nur: oh das war es nun für Jon Schnee...

    Von der Cersei Szene wurde doch schon mal irgendwo berichtet, also das sie gedreht wurde.

    Sansa ist affig, total affig, einerseits nur am heulen, andererseits macht sie Theon da dumm an. Ich würde behaupten jemand der so am Boden liegt wie
    sie es angeblich tut, der rafft sich nicht auf um einen Theon zur Sau zu machen.

    Die Sandis sind mir auch egal, vor allem die Szene im Knast. Hauptsache Titten ins Bild gebracht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #1134
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hauptsache Titten ins Bild gebracht.
    Ja, da könnte man schon fast ein Trinkspiel draus machen. Ich denke dann immer, ach ja, schon wieder 5 Minuten um, was?
    These violent delights have violent ends.


  5. #1135
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Jetzt wo du es sagst, ich glaube das mach ich beim nächsten mal, dann bin ich danach betrunken!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1136
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    In Kombination mit "Winter is coming" und man liegt nach 20 Minuten unterm Tisch

  7. #1137
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die lebenden Toten fand ich nur gruselig als sie einzeln kamen. So in Massen denkt man nur, dass es völlig unrealistisch ist, dass Jon & Co da lebend und unverletzt wieder weggekommen sind.
    Aber die Nebelszene muss man schon loben, die war gut! Der Other sah allerdings vom Design her aus, als würde er eine Krawatte tragen, das hat mich etwas irritiert. Außerdem begreife ich die Motive solcher Finsterlinge nie. Okay, sie wollen Westeros oder die ganze Welt erobern und mit ewigem Schnee überziehen und alle Menschen in Zombies verwandeln. Und dann? Sie machen jetzt nicht so den Eindruck, als hätten sie irgendwo Plantagen oder Minen, für die sie Sklaven brauchen. Oder riesige Paläste für Bedienstete. Die hocken doch den ganzen Tag nur im Eis rum und reden nicht miteinander. Wozu also das Ganze?

    Die liebe Cersei wird wohl noch ihre 15 Minunten Ruhm kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Showrunner die Gelegenheit entgehen lassen, eine nackte Frau durch King's Landing laufen zu lassen

    Und Sansa kapiere ich auch nicht. Wenn sie mit Theon so umspringen kann, warum dann nicht auch mit Ramsey? Der ist nicht besonders groß, außerdem scheint er mit bösen Mädchen ja besser klar zu kommen.

    Ich schätze, dass sie Bran wieder auftauchen lassen, wenn gar nichts mehr geht. So als Deus ex machina. Der dürfte ja inzwischen einiges an Macht gewonnen haben.

    Von mir aus könnten sie den Handlungsstrang mit den Sandschnecken weglassen, der interessiert mich null.
    Sorry, aber deinen Kommentar kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Die "lebenden Toten" kamen schon ein paar Mal in Massen und warum nur will man Macht haben.... Das das ganze öfter mal unrealistisch ist, kommt bei Fantasy zuweilen auch vor.

    Der Walk of Shame von Cersei kommt, denn er ist schon lange abgedreht und die Info ist auch ewig bekannt.

    Wenn du die Folgen gesehen hast, hast du auch sicher gemerkt, dass Sansa mit Ramsay nach der Hochzeitsnacht auch nicht unbedingt so unterwürfig umgegangen ist, als sie ihn auf seine Position als Bastard in Verbindung mit der anstehenden Geburt seines Halbbruders hingewiesen hat. Danach hat er ihr dann die gehäutete Frau gezeigt, welche ihr signalisiert hatte, dass sie nicht ganz allein wäre. Und nun fragst du dich, dass sie ihn nicht so runter geputzt hat??? Vielleicht weil sie nicht auch noch so enden will? Und Theon hat seinen Teil abbekommen, weil er sie und die o.g. Frau an Ramsay verraten hatte und Sansa jetzt das Gefühl hat alleine dazustehen und er daran nicht unschuldig ist. Er hat schließlich auch ihren Bruder verraten gehabt und damit etliche Tode der Starks verschuldet-ihrer Familie also und das man den dann mal rund laufen lässt ist ja wohl logisch. Und das soll auch zeigen, dass sie noch keine gebrochene Frau ist.

    Zu Bran: da ist auch schon ewig bekannt, dass seine Geschichte pausiert, weil die Serie viel schneller voran gegangen ist als die Bücher und die müssen mit dem Rest erst mal aufholen.

  8. #1138
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, du meine Güte, ich dachte, wir unterhalten uns hier nett. Aber wenn es dir so ernst ist, entschuldige ich mich für meine völlig unqualifizierten Kommentare.
    These violent delights have violent ends.


  9. #1139
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Silke

  10. #1140
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    Anzeige
    Ah bitte nicht streiten, schön weiter schreiben, ich gucke ja nicht mehr, ist mir zu grausam und zu wenig Drachen, also bin ich ja auf Euch angewiesen

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •