Seite 142 von 189 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1411
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,163
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Hach, das war so richtig schön zufriedenstellend!

    Ich hätte ihn ja noch ein paar Wochen lang gefoltert, aber so war es auch nett.
    Stimmt, das war noch zu harmlos.

  2. #1412
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich fand die neue Folge auch richtig gut! ENDLICH!!!

    In der nächsten und letzten Folge kann ja eigentlich nicht mehr so viel passieren. Es wird noch den Prozess mit dem Spatz geben, Dany und Arya brechen nach Westeros auf, vlt auch die White Walker...
    Ach sag das nicht. In der letzten Folge kommen ja dann auch immer Cliffhanger und der Prozess wird auch nicht ohne.
    Wir haben ja auch noch Littlefinger und der ist immer für eine Überraschung gut

  3. #1413
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Ich bin der totale Spätzünder und mit GoT erst im April diesen Jahres angefangen.
    Habe mir die Wiederholungen der Staffeln 1-5 Abend für Abend angeguckt und war hin und weg!!

    Allerdings empfinde ich die 6. Staffel als die absolut Schwächste aber das wundert mich auch nicht wenn ich lese, dass diese Staffel auf einer nicht bereits existierenden Buchvorlage basiert.
    Man munkelt ja, dass der Autor sich unter dem Druck in der Komplexität der Romane verrant hätte und deshalb nicht fertig wird.
    Also ich weiß noch, dass ich die 2. Staffel als sehr langatmig empfunden habe. Aber da müsste ich alles nochmal von Anfang an sehen um einen direkten Vergleich zu haben.

  4. #1414
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    ich finde nr 5 und 6 auch schwach. manchmal gibt es wieder gute handlungen (nur kurz) und dann fängt das langatmige wieder an. die ersten staffeln waren weit aus besser.

  5. #1415
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Das war auch für mich endlich mal wieder eine Folge nach der ich befriedigt den Fernseher ausschalten konnte. ;-)

    Ich finde allerdings trotzdem, dass Dany schon etwas arrogant und überheblich wirkt langsam.
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #1416
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Also Sansa ist doch wohl nicht mehr ganz knusprig im Gebälk!

    Hätte sie Jon nicht einfach sagen können, du, ein paar Meilen die Straße rauf kommt gerade eine mörder Armee angeritten, die für uns den Krieg gewinnen wird - warte doch einfach noch mal drei Minuten!
    Ich glaube, die müssen sie am Ende auch aussortieren. Wenn man keinen Wert mehr auf seine kleinen und großen Geschwister legt, ist es aus.

    Wäre ja schön, wenn Westeros am Ende von Frauen regiert wird, aber wenn wir bloß die verrückten Männer gegen verrückte Frauen eintauschen, können wir es auch bleiben lassen.

    Man munkelt ja, dass der Autor sich unter dem Druck in der Komplexität der Romane verrant hätte und deshalb nicht fertig wird.
    Nein, der hat auch schon für den letzten Band so lange gebraucht, das ist normal.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1417
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Also Sansa ist doch wohl nicht mehr ganz knusprig im Gebälk!

    Hätte sie Jon nicht einfach sagen können, du, ein paar Meilen die Straße rauf kommt gerade eine mörder Armee angeritten, die für uns den Krieg gewinnen wird - warte doch einfach noch mal drei Minuten!
    Ich glaube, die müssen sie am Ende auch aussortieren. Wenn man keinen Wert mehr auf seine kleinen und großen Geschwister legt, ist es aus.

    Wäre ja schön, wenn Westeros am Ende von Frauen regiert wird, aber wenn wir bloß die verrückten Männer gegen verrückte Frauen eintauschen, können wir es auch bleiben lassen.


    Nein, der hat auch schon für den letzten Band so lange gebraucht, das ist normal.
    Na Sansa hat um Hilfe gebeten, aber konnte sich ja nicht sicher sein, ob die auch kommen, da sie ja beim Aufeinandertreffen mit Baelish recht harsch war. Sie hat ja indirekt versucht die Schlacht aufzuschieben, aber es hat ihr keiner wirklich zugehört. Und während des Gefechts konnte sie dann auch nicht mehr hin zu ihm. So ne Schlacht geht ja auch eigentlich "im real" über Stunden.

    Es war ja nicht so, dass Sansa keinen Wert auf Rickon gelegt hat. Sie wusste einfach, dass er in Ramsays Händen definitiv tot sein wird. Sie kennt ihn ja nun doch genauer und so blöd wie das klingt, bei so großen Schlachten kann man nicht das Ergebnis davon abhängig machen, ob der kleine Bruder überleben soll oder nicht. Die haben ja auch Verantwortung für die ganzen Männer, die für sie kämpfen und Jon hat zwar verständlich gehandelt, aber eben hinsichtlich der Schlacht gesehen dumm gehandelt, als er ihm alleine entgegen ritt. Hätte irgendein Pfeil ihn getötet, dann wäre die Schlacht gelaufen gewesen bevor sie überhaupt angefangen hat.

  8. #1418
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch noch Littlefinger und der ist immer für eine Überraschung gut
    Yepp, außerdem ist die Hilfe von Haus Arryn bestimmt nicht umsonst oder aus reiner nächsten Liebe zur Verwandtschaft. Hoffe jetzt nur, dass Sansa nicht schon wieder den nächsten Psychopaten an der Backe hat.

  9. #1419
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Yepp, außerdem ist die Hilfe von Haus Arryn bestimmt nicht umsonst oder aus reiner nächsten Liebe zur Verwandtschaft. Hoffe jetzt nur, dass Sansa nicht schon wieder den nächsten Psychopaten an der Backe hat.
    Ich denke, dass sie eigentlich genug gelernt haben muss-auch von ihm, um sich behaupten zu können.
    Aber welche Ironie: der Mann, der alles verursacht hat, ist ihre Hilfe gewesen und in sie verliebt! Ich finde auch, dass es stark nach der 3. Ehe für sie aussieht. Aber vielleicht gibt's auch eine Überraschung

  10. #1420
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Sie hat ja indirekt versucht die Schlacht aufzuschieben, aber es hat ihr keiner wirklich zugehört.
    Deshalb meine ich ja, sie hätte es direkt sagen sollen. "Du, Jon, sehr wahrscheinlich (hundertprozentig) kommt Petyr Baelish mit einer großen Armee. Wollen wir nicht noch fünf Minuten warten?"

    Die Zirkusnummer mit dem kleinen Rickon hat mich sehr an die Szene mit Amon Göth aus "Schindlers Liste" erinnert. Auch das wäre vermutlich nicht passiert, wenn sie einfach gewartet und einen anderen Heerführer gehabt hätten.

    Also, ich persönlich hätte noch in der Nacht den Riesen geschickt und zwar gezielt auf Ramsey Bolton los. Einmal rupf, und dann wäre der Kampf auch vorbei gewesen. Ich finde, den Riesen haben sie absolut kläglich eingesetzt. Die Typen da auf der anderen Seite hatten noch nie einen gesehen und haben trotzdem nicht mal Angst gehabt. Vertane Chance.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 22:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 13:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •