Seite 175 von 189 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1741
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    In der Regel sterben die, die vorher noch mal *** haben. Also, aus für Arya und Gendry
    .
    Ich denke, wenn dann stirbt nur einer der beiden, damit die Baratheon Linie nicht ausstirbt und es auch zukünftig viele potentielle Anwärter auf den Thron gibt
    (Also wenn Gendry stirbt wäre Arya schwanger...)

  2. #1742
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    In Friedenszeiten ist Arya halt eine absolut überflüssige Person. Winterfell kriegt sie nicht, es sei denn Sansa stirbt. Läuft sie dann als Wander-Assassine durch die Gegend?

    Immerhin hat sie sich einen Speer machen lassen. Da sie schon lang und breit auf den Herrn der Ringe angespielt haben - damit tötet man Drachen. Ist natürlich die Frage, ob man selbst dabei überlebt. Vielleicht gibt es eine Zombie-Arya als Ersart für Lady Stoneheart.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1743
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es eine Zombie-Arya als Ersart für Lady Stoneheart.
    Oh, das wäre ein würdiger Ersatz

    Ich trauere schon jetzt immer ein bisschen um Tormund, uns allseits beliebtes Comic Relief, denn ich befürchte er muss bald gehen. Damit es so richtig schön weh tut...
    Außerdem haben sie es ein kleines bisschen zu sehr übertrieben mit seinen Darstellung. Ich weiß, sie wollten den Unterschied zwischen ihm und Jaime deutlich machen, aber das war etwas zuviel des Guten für meinen Geschmack... Er war bisher immer eher so treuherzig dusselig und nicht blöd doof, falls jemand versteht was ich meine

  4. #1744
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich fand die zweite Folge lame. So viel Kitsch und heteronormativer Liebesbullshit. OK, vielleicht liegt es daran, dass ich gerade Liebeskummer habe, dass ich das gestern echt nicht sehen wollte. Allerdings ließ der Schluss auf eine spannende dritte Folge hoffen.

  5. #1745
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Allerdings ließ der Schluss auf eine spannende dritte Folge hoffen.
    Wir hoffen hier alle, dass die Lösung nicht wirklich nur in einer nächsten großen dämlichen Schlacht liegt, bei der manche sterben und manche nicht. Das wäre so uninspiriert und gewöhnlich, das kann doch keiner wollen.

    Aber es ist echt schwer zu raten, was passieren wird. Ob die Tatsache, dass in der letzten Szene der Night King nicht zu sehen ist, bedeutet, dass er zuerst nach King's Landing geflogen ist? Und wird Bronn zum überraschenden Retter werden? Falls ja, wen bringt er sonst noch mit außer der Armbrust?

    Oder wird diese Folge genauso wie die letzte Folge Star Trek Discovery, in der sie eine gute Stunde aus allen Rohren gefeuert und alles kaputtgemacht haben, nur damit der Hauptfeind dann in zwei Minuten von einer einzigen Frau besiegt wurde?

    Der Plan, den die sich da ausgetüftelt haben, wird doch niemals funktionieren.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1746
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich bin auch kein Battle-Freund, aber ich hoffe doch sehr auf Überraschungsmomente wie den Night King, Bran, ein paar Tote , ….

  7. #1747
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich fand die zweite Folge auch lahm... Aber um Cersei ist es seltsam still gewesen. Da erhoffe ich mir dann doch noch großes
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #1748
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wie alt sollen die eigentlich inzwischen so ca. sein ?

    Das mit Arya fand ich unnütz, es sei denn, sie wollten doch noch diesen Zirkel schließen , Baratheon Junge und Stark Mädchen.

    Ansonsten fand ich Jamie und Brienne süß. Die Konversation zwischen Dany und John hätte ich gerne zu Ende geführt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1749
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    brienne ist seit längerem einer meiner lieblingscharakteren. ich hoffe sie überlebt die nächste folge.

  10. #1750
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich finde Brienne auch großartig! Ich mag die Chemie zwischen ihr und Jaime. Nahezu famos finde ich Bran und seinen allgegenwärtigen wissenden Gesichtsausdruck - großartig! Ich bin so gespannt, was sie aus seiner Geschichte machen! Ich will auch nicht, dass Tormund stirbt... irgendwie hoffe ich, dass der Hound und Arya zusammen den Berg niedermetzeln. Das wär toll!

    Tyrion traue ich nun nicht mehr über den Weg!

    Von Jon und Dany wird nur einer überleben, das ist klar!

    Und: man hat sie lange nicht gesehen aber ich erwarte eine Aufsehen erregende Rückkehr von Melisandre! (diese schöne Rothaarige, die übrigens so oft nackt ist, haha)!

    Habt ihr schonmal von der Theorie gelesen, Varys sei ein Wassermensch? Ich hab mich halb tot gelacht.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •