Seite 176 von 189 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 1884

Thema: Game of Thrones

  1. #1751
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe in der Nacht geträumt, Cersei sei ein White Walker geworden und Arya habe ihr mit einem Schwert aus valyrian steel den Kopf abgeschlagen. Also, Leute, Riesen Spoiler Alert!

  2. #1752
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist offenbar gar nicht so unwahrscheinlich. Viele Fans glauben, dass der Night King sich von seiner Armee getrennt hat und zuerst nach King's Landing geflogen ist. Da lässt er es dann so richtig krachen mit dem Drachen und verwandelt Cersei samt Golden Company und Iron Fleet in Untote.

    Das Gute ist, Bronn, der ja schon nach Winterfell unterwegs ist, wird genauso wenig zum Verräter wie Tyrion und stattdessen warnt er unsere Helden, die inzwischen mit ein paar Opfern den einen Teil der Armee besiegt haben. Dann müssen sie nur noch den Night King samt Drachen vom Himmel holen. Dass das geht, hat Bronn ja schon vorher bewiesen. Vielleicht muss Jaime vorher tatsächlich noch persönlich seine Zombie-Schwester einen Kopf kürzer machen, Theon seinen Zombie-Onkel und The Hound den Zombie-Mountain (dieses schwere Schicksal ist auch in TWD ein beliebtes Motiv), aber sobald sie es schaffen, den Night King zu vernichten, bröselt die neue schreckliche Armee wie ursprünglich geplant weg.

    Das wäre viel cooler, als wenn sie nächste Woche innerhalb von einer Folge und mit hohen Verlusten den Night King und seine Armee komplett besiegen und es dann den Rest der Serie mit Cersei und Euron zu tun kriegen. Das will dann doch niemand mehr sehen.
    Geändert von SiGuenther (26.04.19 um 09:38:39 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  3. #1753
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich fand die neueste Folge unmöglich cool, nachdem die letzten 2 richtig langweilig für mich waren. Sie haben das Gefühl von Hoffnungslosigkeit richtig gut transportieren können und bis zum Ende saß ich bibbernd da, aber Arya ist nun die absolute Heldin

    Dass Danys Begleiter abtreten musste fand ich genauso schade wie bei Theon aber dass das nicht alle überleben war klar. Aber hat jemand kapiert, warum die Priesterin am Ende gegangen ist?

  4. #1754
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh GOTT, ich bin schon so aufgeregt!! Wir können es leider erst morgen gucken meinst du Jorah Mormont, Selene? Ach, Theon...aber war ja irgendwie klar...
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #1755
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich gucke heute die 2. und die 3. Folge und freue mich schon sehr darauf.
    Natürlich habe ich schon gespoilert .




    Dass die den Night King schon in der dritten Folge sterben lassen, hätte ich nicht gedacht!

  6. #1756
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Oh GOTT, ich bin schon so aufgeregt!! Wir können es leider erst morgen gucken meinst du Jorah Mormont, Selene? Ach, Theon...aber war ja irgendwie klar...
    Ja, ich kann mir seinen Namen nie merken, Jorah war es.

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Dass die den Night King schon in der dritten Folge sterben lassen, hätte ich nicht gedacht!
    Finde ich cool, finde die Überbleibsel gegen Cersei viel spannender als den doofen NK.

    Übrigens hat Jon Snow bewiesen, dass er absolut unnütz ist. Der hat eigentlich gar nix gemacht, sogar seine Liebste hat mehr geschlachtet als er
    Geändert von Selene (29.04.19 um 14:40:04 Uhr)

  7. #1757
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen

    Finde ich cool, finde die Überbleibsel gegen Cersei viel spannender als den doofen NK.

    Übrigens hat Jon Snow bewiesen, dass er absolut unnütz ist. Der hat eigentlich gar nix gemacht, sogar seine Liebste hat mehr geschlachtet als er
    Absolut, und ich freue mich, dass es tatsächlich so eingetreten ist. Was wäre das öde gewesen, wenn der NK bis zum Ende der Staffel als Gegner geführt worden wäre. Wie ich schon letzte Woche schrieb, ich erwarte Großes mit Cersei.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #1758
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Übrigens gibt es 7 (bekannte) Todesopfer zu beweinen, aber nun verrate ich nicht alle!

  9. #1759
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    7?
    Leben Gendry und Thormund noch?
    Ich habe sie nicht mehr gesehen.

    Coole Folge! Hätte das Finale sein sollen. Mich nervt das warten auf Folge 4.

  10. #1760
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich kann mir so schlecht Namen merken

    Auf Folge 2 war ich gar nicht gespannt weil 1 so mies war, 2 fand ich auch doof. Aber jetzt ist wieder Spannung da.

Ähnliche Themen

  1. dress up game
    Von Linsoft im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 23:36:46
  2. Lancome Mystery Game
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 14:50:38
  3. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 03:04:24
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 14:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 15:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •